KapitaenGnadenlos
Spiele-Novize/Novizin
Situation: Elendig mittelmäßige, unterprivilegierte, widerlich dumme neue Nachbarin meint sich wie Hans Dampf in allen Gassen aufführen zu können und alles Umkrempeln zu dürfen.
Die *** beschäftigt ihre verdammen Primateneltern um das Haus herum. Neuester Geniestreich: Vater beobachtete mich wie ich auf der Grundstückshälfte der Familie Unkraut mit einem Propanbrenner beseitigte. Die schlauen Nachbarn hatten es zuvor halbherzig mit Salz versucht. Dreimal dürft ihr raten womit jetzt der Vater ankam. Einem Propanbrenner.
Es ist dermaßen erniedrigend und widerlich das ein solch dummer Mensch über nicht genügen Gehirnkapazität verfügt, um selber auf eine solch simple Idee zu kommen, und als Kirsche oben drauf, musste er mich auch noch kopieren. Einzig adäquate Reaktion darauf wäre gewesen, nach draußen zu gehen, ihn fertig zu machen und ihn mit seiner Gasflasche zu verbrennen (wahlweise im am Ende mit der Gasflasche zu sprengen) (was recht ironisch wäre, da, wäre Vater Unterdurchschnittlich mit seiner Mittelmäßigkeit zufrieden gewesen, leben würde, aber nein, es musste sich für intelligenter halten als er ist (widerlich)). Allerdings hätte der Gutmenschen- und Glücksbärchistaat Deutschland natürlich etwas dagegen, weswegen meine einzige Reaktion dieser (zugegebenermaßen) dämliche Kommentar (Ich bevorzuge es unterschätzt zu werden und im Dunklen zu bleiben, denn in diesem Fall sieht man mich nicht kommen) ist, den ich auch nur verfasse, da mich diese loderne Flamme in meinem Inneren auffrisst.
Verdammt noch einmal.
Ich verstehe das Problem allerdings auch nicht... Nur die Harten kommen in den Garten, das sollte doch bekannt sein. Und wenn man da mal einen guten Tip hat, wieso sollte sich jemand anders das nicht abgucken dürfen? Vielleicht findet dein Nachbar nächstes mal auch eine Geheimzange, mit der man Maulwürfe direkt aus dem Hügel ziehen kann. Würdest du dich jetzt dafür schämen, sie toll zu finden und sie dir selber zuzulegen? Ist doch Schwachsinn