• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Na der Künstler dieses grandiosen Songs. Eine echte Foren-Legende. :-D

Ich kenn den song nicht aber kennt von euch jemand noch die 2 songs ?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Das 2te Lied war das Intro als Pc Action damals Big Brother nachmachte in der Redaktion ^^
 
Da ich mich nun seit 9 Jahren und 2 Tagen als GMZler sehe, möchte ich diesen Moment nutzen und einen alten Klassiker aus dem Februar 2006 mit euch teilen:
https://www.dropbox.com/s/lnbiosbyar2v9n9/_Pc-Games_..._Die_Hymne_..._By_Bumu.mp3?dl=0

Nach so langer Zeit wäre ein Cover bzw. Remix fällig. Ich nominiere Herbboy für diese Aufgabe. :-D :B

Meinetwegen können auch Vordack und Kaisan assistieren. Und Worrel schreibt ganz wirre... äh gute Texte.
Und wegen der Urheberrechte von BuMu: Scheiss drauf! :finger:
 
Nervig? Inwiefern? Nicht, dass wir dir genau das vorschlagen, was die anderen so nervig für dich macht :B
 
Nervig? Inwiefern? Nicht, dass wir dir genau das vorschlagen, was die anderen so nervig für dich macht :B

Wäre ja auch mal ne Idee :-D Naja nervig halt, das ihnen dauernd Stifte etc. runterfallen, oder sie die ganze Zeit mit dem Stuhl rumrutschen, alles halt, was man gerade da nicht gebrauchen kann. :-D
 
Jo, das von noxi sollte gehen. Die langweiligere Alternative wären vllt Ohropax.

Was für ne Zwischenprüfung wirdn das? Ausbildung? Wenn ja, zu was?
 
Da ich mich nun seit 9 Jahren und 2 Tagen als GMZler sehe, möchte ich diesen Moment nutzen und einen alten Klassiker aus dem Februar 2006 mit euch teilen:
https://www.dropbox.com/s/lnbiosbyar2v9n9/_Pc-Games_..._Die_Hymne_..._By_Bumu.mp3?dl=0

Ich habe mir mal die Freiheit genommen, diesen Post an BuMu weiterzuleiten ;)
... dummerweise:
(23:16:37) BuMu: mein acc ist gebannt
(23:16:40) BuMu: ich kann kein pw anfordern
(23:16:48) BuMu: ^^
(23:16:53) BuMu: ich geh pennen

Also nix mir Remix:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho liebe Gemeinde, es erfreut meine Müden Augen zu sehen das hier immer noch fröhlich gepostet wird.:-D
 
Da es ja am 11ten 6ten wieder soweit sein soll ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Jo, das von noxi sollte gehen. Die langweiligere Alternative wären vllt Ohropax.

Was für ne Zwischenprüfung wirdn das? Ausbildung? Wenn ja, zu was?

Ja genau für meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration, ich bin mit meinen 72 % eigentlich relativ zufrieden, Mein Ausbilder hätte lieber 90% gesehen, aber naja :-D
 
Zurück