• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Jepp. Das ist mir schon klar. :-D Daher hätte man das Battlefront ruhig stecken lassen können. Aber einen SP-Game zum Beispiel im Settingbereich der Old Republic wäre nicht schlecht gewesen. Oder ein Game was die Zeit nach Episode VI beleuchtet. Das kommt aber vielleicht als Franchising-Murks im Rahmen der Filmpremieren. Da habe ich ein eher schlechtes Gefühl. Meistens wenn ein Game zum Film erscheint ist das ein schnell hingerotzter Murks.
 
Jepp. Das ist mir schon klar. :-D Daher hätte man das Battlefront ruhig stecken lassen können. Aber einen SP-Game zum Beispiel im Settingbereich der Old Republic wäre nicht schlecht gewesen. Oder ein Game was die Zeit nach Episode VI beleuchtet. Das kommt aber vielleicht als Franchising-Murks im Rahmen der Filmpremieren. Da habe ich ein eher schlechtes Gefühl. Meistens wenn ein Game zum Film erscheint ist das ein schnell hingerotzter Murks.

Ich gebe da die Hoffnung noch nicht auf. Nach den Videoschnippseln zum Cockpit-Modus in Battlefront könnte Disney auch endlich mal "JA" zu einem neuen X-Wing sagen. Von mir aus ETWAS arcadiger als die Vorgänger für die ganzen Casual-Nulpen *g*, aber bitte bitte wieder ein Spiel der Reihe mit zusätzlich dickem Multiplayer-Teil.
Und Jedi Knight endlich fortsetzen oder neu auflegen, mit moderner Engine. KotoR fortsetzen, ja, bitte!
 
steile-berge--feuchteimsgt.jpg


Triberg im Schwarzwald wirbt mit sexistischem Plakat - Gesellschaft | STERN.de

Wenn das nichtmal zu Verkehrsunfällen führt ^^
 
Du musst den Artikel auch lesen:
"Deutschlands erste Männerparkplätze" in dem Parkhaus aus. "Die Stellplätze sind sehr schwer zu befahren, da kommt man eigentlich nur rückwärts rein"

In heutigen Autos ist die Sicht nach hinten so schlecht. Da glaube ich kaum, dass jemand abgelenkt wird und dadurch einen Unfall baut.
Es sei denn die Männer wollen wegen der "Kunst" jetzt plötzlich alle vorwärts dort einparken :B
 
ich meinte weil die alle aufs schild schauen ^^

Ich schau mal wieder atm ein anime Kill la Kill und da wurde wieder klassiche musik genutzt und da frag ich mich was ist das für eine Verbindung bei den animes das da öfters klassiche musik genutzt wird ? schon bei kämpfer wurde sie ja genutzt.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich schau mal wieder atm ein anime Kill la Kill und da wurde wieder klassiche musik genutzt und da frag ich mich was ist das für eine Verbindung bei den animes das da öfters klassiche musik genutzt wird ? schon bei kämpfer wurde sie ja genutzt.

Kommt wohl meiner Erfahrung nach einfach daher, dass viele Japaner klassische Musik mögen. Japan hatte ja auch über die letzten Jahrhunderte hinweg viele europäische Einflüsse.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ramsey Bolton wurde einfach missverstanden in game of thrones ^^
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wieder zuweit in Youtube gewesen
 
Um mal die Worte des Threadstarters zu benutzen:

Zele mir is fad *g* mach was ..ich hoffe du bist on *g*
 
Du könntest Kresse in deiner Tastartur züchten ;) Am Montag ist sie dann fertig gewachsen und kannst dir auf die stulle packen :)

Better Together 11: Wachsen Kräuter in einer Tastatur? Das Kresse-Experiment, Everyday-Shooter und mehr!

Ich überlege gerade ob das auch mit Mariuhana geht :-D Grrr, die sind zu auffällig :B

edit: eben als ich in die Mittagspause durch unser Tor raus bin hab ich diesen Duft wargenommen. Da standen in unserer Einfahrt zwei Türk-Deutsche (abgeleitet von Afro-Deutsche) und haben sich ruhig ne Joint rumgereicht.... Ich weiß nicht welches Gefühl größer war, die Überraschung, die Verwunderung oder der Neid :B

edit: Wer das Wort Afro-Deutsche nicht kennt (bis vor ner Woche kannte ich es auch nicht) https://de.wikipedia.org/wiki/Afrodeutsche
 
Til Schweiger wegen Volksverhetzung angezeigt - Staatsanwaltschaft ermittelt - stern Crime | STERN.de

ablach.gif
ablach.gif
ablach.gif


Da muss ich gleich wieder an folgendes denken

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
http://www.themarysue.com/marvel-comics-totally-awesome-hulk/
Ich kenn nur die Marvel Filme und Zeichntrick aus den 80er Jahren aber ich frag mich verkaufen sich die comics so schlecht das der hauptdarsteller immer geändert werden muss ?

Ich hoff mal beim Marvel Film Universum kommen keine grossen änderungen mehr find schon schade das Robert Downey JR in Captain America 3 das letzte mal zu sehen war.

Fox hat ja bei Fantastic Four total verkackt als plötzlich die fackel schwarz war - ich mein die fackel und die unsichtbare sind bruder und schwester durch geburt da ist nicht die eine weiss und die andere schwarz - selbst stan lee hat sich ja später von fantastic four (2015) in einem interview distanziert und meinte das passt unter anderem nicht
 
Zurück