• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Standard- oder Expressversand? Auf die 11€ kommts ja eigentlich auch nicht mehr an und dafür hab ichs dann definitiv Montag hier. Oder denkt ihr, dass das ohne Expressversand auch bis Montag hier ist? %)
 
du laufende geldvernichtungsmaschiene :B

alta, im gmz werden mehr pcs verkauft als im pchardware beratungsforum :B
 
du laufende geldvernichtungsmaschiene :B

Ich bin eigentlich ein sparsamer Mensch. Aber es liegt in der Familie, dass das mit dem Geldausgeben dann doch ziemlich schnell geht, wenn der Gedanke einmal da ist. Und wenn man aus irgendeinem Grund das ursprüngliche Objekt doch nicht kaufen möchte, wird das Geld für irgendetwas anderes ausgegeben, ist ja schließlich schon verplant. Mit leeren Händen einen Laden zu verlassen ist absolut verboten. :X
 
So, ich geh ins Bett.

Um 6:45 gibts Formel 1- Qualifying. :X

Und nurnoch 3 mal schlafen, bis mein neuer Schatz ankommt. %)
 
Oh man, jetzt hängt sich sogar Minesweeper beim Zocken auf. Es wird echt Zeit, dass es Montag wird, mein Betriebssystem killt mich. :B
 
Jungs, ich hab ein Problem.
Früher, so vor 6 Jahren hab ich problemlos ne Flasche vodka getrunken und konnte danach noch reden und laufen.
war quasi alltäglich. Naja, Icon hochzeiten 2 mal.die Woche voll, ist aber nur einmal alle 2 Wochen.
Immer problemlos, mal heftiger Absturz das ich ohne Ahnung von irgendwas vorm klo aufwache und an der gardarobe meine vollgekotzte Jacke hängt und ich irgendwo hausvebot hab und nich weis warum ^^

Seit etwa 4 Jahren trinke ich recht selten Alkohol, im Winter halt maln Glühwein, im Sommer en Weibchen oder ein bisschen Radler.

Alle kurze und billige mischpampe, pennerglück etc garnicht. Selbst gemachte.cocktails, 8 jähriger, wein (zum essen)

maln Feierabend bier.

Aber halt nimmer wie früher, so mit kotzen, Filmriss und Hausverbot ;)

Jetzt ist es so das selbst kleinste mengen Alkohol (so ab drei kurzen oder jem viertele oder nem weizen) zu Problemen führen.

Mein gesicht glüht förmlich, mir wird leicht schwindlig und in etwa alle 10 Minuten wiederkehrenden Schüben wird mir derbe schlecht, ich fang an zu zittern, meine mentale Leistung lässt nach.
Wenn ich dann ein paar schritte an der frischen Luft gehe is alles.wieder in Ordnung.

Dann sitz ich wieder drin und ne halbe Stunde später gehts wieder los mim abkacken.

Ich hab grad verfrüht ne Party verlasen weil mir so schlecht war, kaum war ich drei Meter gelaufen ging's mir so gut das ich zurück wollte.

Ich kenn sowas auch nicht von früher ^^

Wenn.ich raten müsste würd ich sagen: Kreislauf kacktab. So fühl.ich mich auch an heisen Sommertagen beim Sport.

wtf, werd.ich alt?
 
Jungs, ich hab ein Problem.
Früher, so vor 6 Jahren hab ich problemlos ne Flasche vodka getrunken und konnte danach noch reden und laufen.
war quasi alltäglich. Naja, Icon hochzeiten 2 mal.die Woche voll, ist aber nur einmal alle 2 Wochen.
Immer problemlos, mal heftiger Absturz das ich ohne Ahnung von irgendwas vorm klo aufwache und an der gardarobe meine vollgekotzte Jacke hängt und ich irgendwo hausvebot hab und nich weis warum ^^

Seit etwa 4 Jahren trinke ich recht selten Alkohol, im Winter halt maln Glühwein, im Sommer en Weibchen oder ein bisschen Radler.

Alle kurze und billige mischpampe, pennerglück etc garnicht. Selbst gemachte.cocktails, 8 jähriger, wein (zum essen)

maln Feierabend bier.

Aber halt nimmer wie früher, so mit kotzen, Filmriss und Hausverbot ;)

Jetzt ist es so das selbst kleinste mengen Alkohol (so ab drei kurzen oder jem viertele oder nem weizen) zu Problemen führen.

Mein gesicht glüht förmlich, mir wird leicht schwindlig und in etwa alle 10 Minuten wiederkehrenden Schüben wird mir derbe schlecht, ich fang an zu zittern, meine mentale Leistung lässt nach.
Wenn ich dann ein paar schritte an der frischen Luft gehe is alles.wieder in Ordnung.

Dann sitz ich wieder drin und ne halbe Stunde später gehts wieder los mim abkacken.

Ich hab grad verfrüht ne Party verlasen weil mir so schlecht war, kaum war ich drei Meter gelaufen ging's mir so gut das ich zurück wollte.

Ich kenn sowas auch nicht von früher ^^

Wenn.ich raten müsste würd ich sagen: Kreislauf kacktab. So fühl.ich mich auch an heisen Sommertagen beim Sport.

wtf, werd.ich alt?
Du wirst alt.
 
Zurück