• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:top:
 
Hallo Freunde :) Soeben meinen eingestaubten Account wieder zum Leben erweckt!
 
Browser wissen dein Passwort.

Viel interessanter ist: Er muss sich noch mehrfach angemeldet haben, damit er nicht automatisch gesperrt wurde.
 
Browser wissen dein Passwort.

Viel interessanter ist: Er muss sich noch mehrfach angemeldet haben, damit er nicht automatisch gesperrt wurde.

Früher war es so, dass es auch ausgereicht hat den Newsletter zu abonnieren. Dann wurde man nach 6 Monaten auch nicht gesperrt. Gibts das nicht mehr?
 
ka, hab nur öfters schon gehört, dass Leute sich nach einiger Zeit neu registrieren mussten.
 
so, ich muss gleich aufn zug ^^

gnah... kackewurstscheißendreck... und irgendwie noch hausarbeit im zug schreiben... ich will urlauB!
 
wb

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
 
Sooo, Studium läuft endlich wieder! Yay!


Morgen streikt der Nahverkehr, yay! Und dann freue ich mich doch tatsächlich über einen freien Tag, weil ich ja schließlich nicht zur Vorlesung komme %) , da meldet sich ein "netter" Kommilitone und bietet mir an mich abzuholen. Begründung: Er gönnt mir den freien Tag nicht. :B
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
mM nach ist das breittreten eines so unwichtigen themas in der öffentlichkeit, welches über längere zeit die komplette aufmerksamkeit verschlingt, kein gutes zeichen.

wir haben weder sommerloch, noch würde in der welt sonnst nichts passieren. aber HEI! scheiß drauf das alles den bach runter geht, herr w. wird von der presse zerfetzt, DAS ist wichtig!
 
Kann man den Thread nicht wieder nach G&W schieben? Sind wir etwas anderes als "Was mich gerade aufregt" ? Und haben wir es wirklich verdient zwischen lauter Werbe-Threads für irgendwelche Internetseiten und Youtube-Kanäle zu gammeln? Ich will zurück nach G&W! :(
 
Zurück