• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

shibby, der Typ in den Kleinanzeigen will uns verarschen, oder? Warum tun Leute sowas? :(
 
Oh man, der hatte tatsächlich den vom Mod-editierten Post zurück editiert. Dreister Typ. Würde ich ja direkt wieder bannen, wenn ich könnte. %)
 
Und "Rumada" macht mich auch wahnsinnig. Suchtn Spiel, welches er früher gerne gezockt hat und kann sich an nichts erinnern. Dann kann es ja wohl nicht so gut gewesen sein? Und nen komplett PC für 400€ inkl. Tastatur und Betriebssystem, mit dem er BF3 zocken kann? Am besten noch bei Expert, aber frühestens im April, weil er vorher kein Geld hat? Was ist das fürn Typ? N Kind kanns nicht sein. Kinder kommen nichtmal eben von jetzt bis April von 90 auf 400€.
 
Und "Rumada" macht mich auch wahnsinnig. Suchtn Spiel, welches er früher gerne gezockt hat und kann sich an nichts erinnern. Dann kann es ja wohl nicht so gut gewesen sein? Und nen komplett PC für 400€ inkl. Tastatur und Betriebssystem, mit dem er BF3 zocken kann? Am besten noch bei Expert, aber frühestens im April, weil er vorher kein Geld hat? Was ist das fürn Typ? N Kind kanns nicht sein. Kinder kommen nichtmal eben von jetzt bis April von 90 auf 400€.
:B
 
Lach nicht! Das hat mich heute Nacht echt übelst beschäftigt! Was fällt diesem Typ ein?! :pissed:

ja, es geht halt einfach nicht ^^

da bleiben, ohne OS 300 übrig ^^... und tja... das reicht nicht ^^

vorallem muss man ja auch noch für 50€ bf3 kaufen :B und für 250€ bekommt man ... ja, auf ebay einen gebrauchten rechner der bf3 wieder geben kann. aber da braucht man halt ahnung
 
ja, es geht halt einfach nicht ^^

da bleiben, ohne OS 300 übrig ^^... und tja... das reicht nicht ^^

vorallem muss man ja auch noch für 50€ bf3 kaufen :B und für 250€ bekommt man ... ja, auf ebay einen gebrauchten rechner der bf3 wieder geben kann. aber da braucht man halt ahnung

Hat er BF3 nicht schon? Hab nur den Anfang des Threads gelesen und hab das da so verstanden, dass das Spiel schon vorhanden ist. :-D
 
Und "Rumada" macht mich auch wahnsinnig. Suchtn Spiel, welches er früher gerne gezockt hat und kann sich an nichts erinnern. Dann kann es ja wohl nicht so gut gewesen sein? Und nen komplett PC für 400€ inkl. Tastatur und Betriebssystem, mit dem er BF3 zocken kann? Am besten noch bei Expert, aber frühestens im April, weil er vorher kein Geld hat? Was ist das fürn Typ? N Kind kanns nicht sein. Kinder kommen nichtmal eben von jetzt bis April von 90 auf 400€.

...irgendwann im April hat er doch Geburtstag, da bekommt er sein Geld schon :B Wie er allerdings die anderen 200 Euro für den Rechner herbekommt, frag ich mich auch...
Und wieso sollte man als Jugendlicher nicht von Feburar bis April auf 400 Euro kommen? :O
Das mit dem 250-Euro-Rechner mit BF3 ist ja lächerlich...das ginge vielleicht, wenn man schon Gehäuse, gutes Netzteil + Festplatte und Betreibssystem hat, aber ansonsten kannst das vergessen. Und einen PC kauft man ja auch nicht für EIN Spiel, das man jetzt immo spielt...

nachtrag: ok auf ebay schon aber neu nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Theodor Fontane

Das Trauerspiel von Afghanistan

Der Schnee leis stäubend vom Himmel fällt,
Ein Reiter vor Dschellalabad hält,
"Wer da!" - "Ein britischer Reitersmann,
Bringe Botschaft aus Afghanistan."
Afghanistan! Er sprach es so matt;
Es umdrängt den Reiter die halbe Stadt,
Sir Robert Sale, der Kommandant,
Hebt ihn vom Rosse mit eigener Hand.

Sie führen ins steinerne Wachthaus ihn,
Sie setzen ihn nieder an den Kamin,
Wie wärmt ihn das Feuer, wie labt ihn das Licht,
Er atmet hoch auf und dankt und spricht:

"Wir waren dreizehntausend Mann,
Von Kabul unser Zug begann,
Soldaten, Führer, Weib und Kind,
Erstarrt, erschlagen, verraten sind.

Zersprengt ist unser ganzes Heer,
Was lebt, irrt draußen in Nacht umher,
Mir hat ein Gott die Rettung gegönnt,
Seht zu, ob den Rest ihr retten könnt."

Sir Robert stieg auf den Festungswall,
Offiziere, Soldaten folgten ihm all',
Sir Robert sprach: "Der Schnee fällt dicht,
Die uns suchen, sie können uns finden nicht.

Sie irren wie Blinde und sind uns so nah,
So lasst sie's hören, dass wir da,
Stimmt an ein Lied von Heimat und Haus,
Trompeter blast in die Nacht hinaus!"

Da huben sie an und sie wurden's nicht müd',
Durch die Nacht hin klang es Lied um Lied,
Erst englische Lieder mit fröhlichem Klang,
Dann Hochlandslieder wie Klagegesang.

Sie bliesen die Nacht und über den Tag,
Laut, wie nur die Liebe rufen mag,
Sie bliesen - es kam die zweite Nacht,
Umsonst, dass ihr ruft, umsonst, dass ihr wacht.

"Die hören sollen, sie hören nicht mehr,
Vernichtet ist das ganze Heer,
Mit dreizehntausend der Zug begann,
Einer kam heim aus Afghanistan."

(1859)
 
Klar, es gibt arbeitende Jugendliche, da ist sowas möglich. Aber wenn ichn Job habe, dann hab ich doch größere Reserven als 90€? :/

ey, ich könnt da jetzt soooo viel zu sagen, aber wenn das en mießepetriger sternchenträger mitließt hab ich mal wieder schreibpause :B

http://www.myvideo.de/watch/6340994/Switch_Reloaded_Das_perfekte_Dinner_bei_den_Schwak owiaks
 
Zurück