• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Jungs, ich hab ein Problem.

wtf, werd.ich alt?

hm, klingt nach alkoholintoleranz:
Alkoholintoleranz – Wikipedia

erklärt zwar nicht warum du früher so viel trinken konntest, ich würd aber vielleicht mal zu nem arzt gehen und dich testen lassen.

ich vertrag irgendwie auch weniger als früher. es ist schade wenn man ne seltene und lang geplante kneipentour nach 5 bier abbrechen muss, obwohl man vorhatte sich bis in die puppen ordentlich wegzuschädeln :|
 
Puuh, gerade im Bett gedöst und dabei kam mir ein schrecklicher Gedanke: "Was wenn der PC morgen kommt und das Board nur USB, aber keine PS/2-Anschlüsse hat? Dann biste aufgeschmissen Bj, deine Tastatur und Maus sind beide alt."

Also plötzlich hellwach und ab an den PC um erstmal zu recherchieren. Ein Glück, scheinen 2 Anschlüsse dran zu sein. %)
 
Hab fürn Laptop bereits ne USB-Maus von Microsoft, die liegt einfach nicht so gut in der Hand wie meine 8€-Logitech-Maus. ;)

Und meine sau pekige Cherry-Tastatur möchte ich auch nicht gegen son Microsoft-Ding tauschen. %)
 
Jetzt sitze ich hier und traue mich nicht aufs Klo zu gehen, der DHL-Mann könnte ja klingeln. :|


Hmm, laut Internet wurde das Ding um 7:03 in Hamburg beladen. 3 Stunden bis zu mir ist ne realistische Zeit, also klingel gefälligst, lieber Postbote. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sitze ich hier und traue mich nicht aufs Klo zu gehen, der DHL-Mann könnte ja klingeln. :|


Hmm, laut Internet wurde das Ding um 7:03 in Hamburg beladen. 3 Stunden bis zu mir ist ne realistische Zeit, also klingel gefälligst, lieber Postbote. :-D
Ich hoffe für dich das er klingelt. :B
 
ne, von den innereien, du fisch :B

ein ma ins offene gehäuse reinknipsen ^^

Nein. Ich bin nicht besonders talentiert darin, die Kabel ordentlich anzuordnen. Da guckt außer mir niemand rein. %)

Außerdem müsste ich dafür untern Schreibtisch klettern und das Gehäuse nochmal aufmachen! Dafür bin ich viel zu faul. :B
 
Okay, wo downloadet man eigentlihc DirectX? Hat das von euch schonmal jemand probiert? Ich finde nur DirectX-Updater oder DirectX 9.29, aber wieso kann ich nirgends DirectX 11 downloaden und installieren? :B


Hmm, hätte er eigentlich direkt bei der Windows-Installation mitinstallieren sollen, sagt Google. Naja, nen Link gefunden der hoffentlich das richtige enthält. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück