• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

um meine brille ^^

alle 2 jahre darf ich X euro für eine brille ausgeben (is sone priavet zsuatzversicherung)

die x euro darf ich für eine "sehhilfe" ausgeben ^^

ist eine sonnebrille mit stärke (bin ja brillenträger) ne sehhilfe? ich meine, ohne seh ich ja nur unscharf, also brauch ich die, damit ich sehen kann... sie hilft mir beim sehen... sehhilfe... nur halt getönt ^^

wenn ich jetzt, um eventuellen problemen aus dem weg zu gehen wenn "SONNENBRILLE" auf der rechnung steht, dem optiker sage, er soll "gestell rayban" und "gläser B&L" auf die rechnung schreiben...

ähm... naja :B
 
also, ich gehe davon aus: wenn "sonnenbrille" auf der rechnung steht bekomme ich keinen penny

wenn "gestell" und "gläser" auf der rechnung steht, die worte "sonne" und "getönt" aber nicht vorkommen wird alles erstattet.

ich hatte das letzt beim zahnarzt. da stand ein wort zu viel und eines zu wenig auf der rechnung, schon zahl ich, obwohl sie EIGENTLICH dafür hätten aufkommen müssen :B
 
Morgen gehts nach Bonn! Wuhu! Ich glaub es gibt noch Tickets, also kommt auch. :X
 
spezialtechnung" usstellen xD

@rengi Baby: nur weil ich auf Eichhörnchen stehe geh ich noch lang nih mit dir zum chippendales! :B
 
cool, handy frisst beitrag...

also, der optiker weigert sich mir ne rechnung nach meinen wünschen auszustellen :B

und ich hab grad angerufen, es ist wie ich dachte... eine SONNENbrille in sehstärke zahlen sie nicht. ich könnte aber sofort jetzt ne neue brille kaufen, die würden se zahlen :B

sie meinte dann kurz vorm auflegen "ich was ja nicht was ihr optiker auf die rechnung schreibt, aber wenn sie hier ne rechnung für ne sonnenbrille einreichen bekommen sie nix erstattet..." :B

scheinbar sieht selbst die versicherungsdame das so wie ich :-D
 
Haha.. ja ich selbst als Brillenträger hab mich das auch mal gefragt.. bzw hatte das gleiche vor da ein Kumpel von mir das mal durchgezogen hat und damit durchgekommen ist ... mann muss allerdings sagen das er die Gläser selbst bezahlt hat und eine Nerdbrille als Gestell gekauft hat ... wovon man nicht ausgehen kann , dass diese als Sonnenbrille dienen soll :P naja im Grunde hatte er nun seine (Sonnen-)Brille. Doch bei mir war der Fall das es ein Gestell für Sonnenbrillen war, also eine typische form halt .. naja hab mich entschieden das Risiko nicht einzugehen ,denn das kann einfach schief gehen :P.

Bei größeren Firmen wie Apollo oder Fielmann wird das denk ich mal nicht gehen, aber bei kleinen Privatläden spricht nichts gegen mal zu fragen ^^
 
teamkill ^^

wenn man einen tötet wird man "blau", ist also in einem extra neutralen team und vogelfrei ^^

ich war hightiert tank in der runde, also der stärkste.

einer rammt micht, sagt ich fahr wie ne pussy, ich mein nur "deine mudder" und er fängt an auf mich zu schießen.

ich bring ihn um, werd blau, ein paar andere fangen an auf mich zu schießen, ich bring die auch um... jeah... eine lange verkettung von missverständnissen :B

hab mich auch schon beim kundenservice beschwert, geht ja nicht das man gebannt wird, wenn man sich gegen einen zu wehr setzt, der einen beschießt ^^
 
teamkill ^^

wenn man einen tötet wird man "blau", ist also in einem extra neutralen team und vogelfrei ^^

ich war hightiert tank in der runde, also der stärkste.

einer rammt micht, sagt ich fahr wie ne pussy, ich mein nur "deine mudder" und er fängt an auf mich zu schießen.

ich bring ihn um, werd blau, ein paar andere fangen an auf mich zu schießen, ich bring die auch um... jeah... eine lange verkettung von missverständnissen :B

hab mich auch schon beim kundenservice beschwert, geht ja nicht das man gebannt wird, wenn man sich gegen einen zu wehr setzt, der einen beschießt ^^
lol

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
 
teamkill ^^

wenn man einen tötet wird man "blau", ist also in einem extra neutralen team und vogelfrei ^^

ich war hightiert tank in der runde, also der stärkste.

einer rammt micht, sagt ich fahr wie ne pussy, ich mein nur "deine mudder" und er fängt an auf mich zu schießen.

ich bring ihn um, werd blau, ein paar andere fangen an auf mich zu schießen, ich bring die auch um... jeah... eine lange verkettung von missverständnissen :B

hab mich auch schon beim kundenservice beschwert, geht ja nicht das man gebannt wird, wenn man sich gegen einen zu wehr setzt, der einen beschießt ^^

Haha. Schon Antwort erhalten? :-D
 
ja, sehr nett.

die haben ein automatoisertes bestrafungsystem. ich soll damit leben, und mich das nächste mal abschießen lassen. das kostet mich nur wenige sekunden, kann dann ja gleich in ne andere runde und weiter spielen.

dann bekomme ich keine sperre und den anderen kann ich dann auch für 24h bannen lassen ^^
 
Zurück