rengaru
Nerd
- Registriert
- 11.12.2004
- Beiträge
- 5.726
- Reaktionspunkte
- 268
nee ich hab hier vllt 2 mal reingeschaut und da hab ich mir dann die ersten paar Seiten angeguckt und schon beim Eröffnungspost nix kapiert![]()
Warum versteht denn niemand? Bin ich der einzige hier, der diesen Post liest und sich nicht "Hääh?
" denkt?





.gif)