• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Wurde der GMZ nicht kürzlich von G&W hierher verschoben? Deshalb habe ich gerade gefragt und gleichzeitig mit meinem Post die Probe gemacht :p

"Kürzlich". Schon ewig her. Und ich finds immernoch kacke. Vorallem weil Threads wie "Der heutige Tag war gut/..." nichts anderes sind und in G&W sein dürfen. :(
 
JEDER PCGler liest hier mit, JEDER. Es will nur keiner zugeben.
Ich geb es zu, hin und wieder schau ich hier rein, das gehört auch zu meinem Job. Ich zücke auch immer vorsorglich den Banhammer, bevor ich reinkomme. ;)

Würden sie nicht zählen, hätte ich aber mal locker 5000 Posts weniger aufm Konto. :B
Eher so 5315. :-D

"Kürzlich". Schon ewig her. Und ich finds immernoch kacke. Vorallem weil Threads wie "Der heutige Tag war gut/..." nichts anderes sind und in G&W sein dürfen. :(
Das ist schon gut so, auf die Spielwiese gehören alle Threads mit 98% oder mehr Spam-Anteil, der Rest darf G&W bleiben. :P

So, genug unbeliebt gemacht. Ich geh dann mal wieder. :B
 
und ich war der erste kick im neuen forum!

ichichich!

ich hab die sache mit der gmz verschiebung auch nicht doll gefunden... und verbalisiert :B

mit neue meine ich: atom baum, ohne avatar und dexter :B

im kz könnt ihr gucken wieviel posts ihr wirklich habt, da zählen auch die alten posts ^^
 
Ich geb es zu, hin und wieder schau ich hier rein, das gehört auch zu meinem Job. Ich zücke auch immer vorsorglich den Banhammer, bevor ich reinkomme. ;)


Eher so 5315. :-D


Das ist schon gut so, auf die Spielwiese gehören alle Threads mit 98% oder mehr Spam-Anteil, der Rest darf G&W bleiben. :P

So, genug unbeliebt gemacht. Ich geh dann mal wieder. :B
Bitte meldet diesen Beitrag. Er verstößt definitiv gegen die GMZ-Benutzungsrichtlinien.
 
im kz könnt ihr gucken wieviel posts ihr wirklich habt, da zählen auch die alten posts ^^

Nope. In der KiZo zeigt er dir die Anzahl deiner KiZo-Posts und die Posts aus VGZ und PCG vor der Umstellung an. Alle Posts, die du bei PCG nach der Umstellung getätigt hast, zählt er in der KiZo nicht mehr mit.


Nein! Ich hab in meiner Anfangszeit alleine 20 Posts im Rollenspielunterforum gehabt, weil ich bei Gothic 2 nicht weiterkam. Daher auch mein Name. :B


So, genug unbeliebt gemacht. Ich geh dann mal wieder. :B


Hiergeblieben, ich muss noch was mit dir klären! :X

Das ist schon gut so, auf die Spielwiese gehören alle Threads mit 98% oder mehr Spam-Anteil, der Rest darf G&W bleiben. :P

Und zwar folgendes: Wie definierst du denn bitte Spam? Abgesehen von den leeren Posts auf der letzten Seite sind hier meiner Meinung nach alle Posts in etwa wie die Posts im von mir angesprochenen "Der heutige Tag war gut/schlecht weil..."-Thread. Vor 2 Wochen z.B. fand hier die beste Kaufberatung für einen PC statt, die man jemals im PCG-Forum finden wird. Das ging ruckzuck und der Kunde war zufrieden. Ist sowas Spam? :(
 
wtf?

ich komm im KZ auf 7000 posts oder so.. muss ich dann die 5000 von hier noch drauf addieren? :B
 
Und zwar folgendes: Wie definierst du denn bitte Spam? Abgesehen von den leeren Posts auf der letzten Seite sind hier meiner Meinung nach alle Posts in etwa wie die Posts im von mir angesprochenen "Der heutige Tag war gut/schlecht weil..."-Thread.
Wenn bei mir Gehirnschmelze einsetzt, wenn ich etwas durchlese, dann ist das für mich Spam. :-D

Vor 2 Wochen z.B. fand hier die beste Kaufberatung für einen PC statt, die man jemals im PCG-Forum finden wird.
War Herb dabei? Sonst glaube ich das nicht. :-D
 
War doch schon immer so. Wir hatten immer nen schlechten Ruf, aber sobald mal ein "interessantes" Thema angesprochen wurde, kamen die Leute aus ihren Löchern gekrochen. JEDER PCGler liest hier mit, JEDER. Es will nur keiner zugeben.
Ich lese glaube ich auch erst mit, als Exar-K auf den GMZ verlinkt hatte, nach dem Rabowke fragte wo er denn das Löschen von Beiträgen testen kann. :B
Habe aber auch ein paar Mal hier was geschrieben und wenn man es gaaanz genau nimmt, lesen nur diejenigen heimlich mit, die in ihrem Benutzerprofil diese Betrachtungsanzeige deaktiviert haben(falls man das kann, intuitiv würde ich meinen, ja...:B). :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich gebe zu, dass ich jeden Tag in diesen Thread schaue, obwohl ich grade keine Zeit habe, hier im Forum was zu schreiben. :B Jeden Tag ein Blick hier rein muss sein. ;)
 
Zurück