AW: der war gut
Also ich hab ne Dreamcast. Und die finde ich gut.
Kennt Ihr den Wayne???
Wayne interessiert´s..........
Curse scheint's ja nicht aufgeregt zu haben oder
vielleicht hat es's ja gar nicht bemerkt, deswegen:
CAMECUBE IST NE KINDERKONSOLE!!!!!!!!
}![]()
Also ich hab ne Dreamcast. Und die finde ich gut.
Kennt Ihr den Wayne???
Wayne interessiert´s..........
.gif)
.gif)


...der Cube ist ....überflüssig *g*
Der war echt gut. Danke für den Beistand. Was gibt´s neues bei Dir/Euch?
