• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: der war gut

Hm, ich sollte mir auch Warcraft zulegen. Ist das Spiel echt so gut, wie alle sagen oder ist es nur so etwas wie battle realms?

Hier sind viele Meinungen und Kommentare in einem Thread zusammengefasst:

http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=4&thread_id=871883&father_id=0&message_id=871883&count_reply=9&group_id=41

Ich denke das spricht für sich :)

Ach Warcraft 3 ist ja öde......
Zockt lieber mal Unreal Tournament 2003!
Das fetzt.....

Aha ...eine noch nicht veröffentlichtes Game ? ( weder Demo noch Full release ) ... und das in meinem Thread? interessant ..

Naja ..die Admin spacken hier @ work haben die Firewall aufgesetzt und vergessen Port 6667 für meinen Arbeitsplatz freizugeben.
Leider sind die heute alle unterwegs ( was für ein Zufall ) .
Also zurück zum Smalltalk Thread.

Ach Warcraft 3 ist ja öde......
Zockt lieber mal Unreal Tournament 2003!
Das fetzt.....

??????????????????????????????
du wirst doch nicht....? :o

LOL...noch einer von der Sorte der damit prahlt, eine illegale Beta von UT 2003 zu besitzen! Wenn das so weitergeht, dann wird dieser Rekord-Thread auch noch geschlossen. Also hört auf mit dem Mist!
Ihr macht euch damit strafbar!!!!!!!!!!!

@KILT: hast Du Dir eigentlich mittlerweile Warcraft III gekauft???

Sorry, aber das UT 2003 habe ich nicht gesaugt!!
Habs von einem Kollegen ;)
UNd ausserdem ist diese Demo nicht illegal!!
Man kann in dieser Demo nur die Levels betrachten (genau genommen ein einziges Level) Um die Grafik zu demonstrieren! Kein Gegner, keine Waffen, keine Effekte, nur die Landschaft!!

Aber dieser Anblick lässt so manche EGO-Shooter Fan strahlen!

Guten Nachmittag allen miteinander!

@Curse: Nein leider noch nicht :(
Ich hab schon viele Threads gesehen in denen Probleme bei Warcraft 3 zu Hauf behandelt werden.
Deshalb zweifle ich noch und hier in meinem Ort gibt's auch nur teure Spieleläden. :(
Vielleicht wenn ich mal wieder in München bin bei Mediamarkt :top:
Spielst du's auch online? Aber wahrscheinlich wirst du viel zu gut für mich sein wenn ich so weit bin dass ich es mir geholt hab!!
Naja
Cya
KILT

@Hailstorm : Was sollte uns deine Signatur sagen????????????????
...er hatte viele Bäume .. er hatte zu wenig Bäume... ?

Mal ne Frage...

...wollt ich dass dieser Thread stirbt? Dies wird nun unser Rekord Thread! und ich werde alles dran zetzen, dass dies der ultimative Rekord von ZAM wird!! Seid ihr mit dabei?

öh naja. wasn das hier überhaupt? smaltalkonly? thema gibts doch hier nich oder? und wieso hat zam so ne krasse ghetto-mütze als symbol?

Yo das ist der einzig wahre Smalltalk-Thread mit Rekord-Charakter!
Und Zam hat die "Ghetto-Mütze" weil er der Checker ist ;)

He nichts gegen ZAM! er ist der Obermacker hier!
Eine wahre Prominenz (vom Rang erkennbar)
Wenn ich mal fragen darf... in wie fern bist du Prominent?

He nichts gegen ZAM! er ist der Obermacker hier!
Eine wahre Prominenz (vom Rang erkennbar)
Wenn ich mal fragen darf... in wie fern bist du Prominent?

Ich bin nicht Prominent..nur omnipräsent *g*

das mützchen soll angeblich als warnung dienen vor mir und wurde von MPO überreicht ( er hätte auch n SonderSymbol verdient..eine Mülltonne oder sowas *g* ) ...keine ahnung warum ..bin doch harmlos =)

Zurück