Ich will was abstraktes! Ne Mülltonne ist mal was neues!
Ein blitz würde zwar auch noch zu mir passen! oder was meint ihr?
Wen meinst du alles mit WIR? :o
Naja solange ich nich nen Schottenrock bekomme...
*wegrenn*
Hmm.. was war denn das grad? Ich hab ne dunkle Gestalt mit einer Naren-Kappe
und dem Umriss von einer uzi (halt! waren es sogar zwei?) gesehen und er war
in Richtung Schweiz unterwegs!!!
Curse? Lebst du noch?
*Sorgenmach*![]()
Wieso ist doch abend
Mahlzeit![]()

Wieso ist doch abend
Mahlzeit![]()
wieso es ist doch egal
moin moin
Mahlzeit Leute, gleich 12 Uhr *g*
Gesetz gebrochen "alles nur nicht die richtige Begrüssung" zu nennen.gif)
.gif)
Mahlzeit Leute, gleich 12 Uhr *g*
Oh nein du hast das ungeschriebene und allenunbekannteGesetz gebrochen "alles nur nicht die richtige Begrüssung" zu nennen
Es ist nach 12:00 und Gute Nacht

Jetzt is 13.20 und ich hab grad gegessen.
Muss noch ne CD brennen und dann geh ich vielleicht schwimmen!
ist bei euch auch schönes Wetter?
Cya
KILT

schönes wetter?...
SCHÖNES WETTER??...
Ich kill dich gleich![]()
schönes wetter?...
SCHÖNES WETTER??...
Ich kill dich gleich![]()
HILFE!! *wegrenn* *versteck*

schönes wetter?...
SCHÖNES WETTER??...
Ich kill dich gleich![]()
HILFE!! *wegrenn* *versteck*
sorry ich kann dich leider nicht suchen ich muss arbeiten![]()

Boahhh! Bist du gemein!!!!!!!!!!Ich weiß wo er sich versteckt: im Schwimmbad!!! *petz*![]()

Im Ernst, das war wohl eher ein schlechter Witz KILT, oder???
.gif)


da get's mir doch gleich vieeel besserBoahhh! Bist du gemein!!!!!!!!!!Ich weiß wo er sich versteckt: im Schwimmbad!!! *petz*![]()
![]()
Im Ernst, das war wohl eher ein schlechter Witz KILT, oder???
Doch bei uns hat vorhin die Sonne geschienen!!!![]()
Aber jetzt hat's auch kräftig geregnet!
Und so sitz ich halt wieder vorm PC...
.gif)
.gif)