• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Ihr holt euch alle noch was weg :-D

Also ganz schön ho(h)l dieser Thread...
Ich hol mir jetzt mal ein Bierchen...

Bring mir mal eins mit ;)

Wieviel kostet es denn ein Bier samt Kühlschrank zu verschicken?:-o
Die Portokosten übernimmst aber du, und ich zahl dir ein Bierchen(Welche Brauerei?)! ;)

Ein Becks wäre OK. Ich erkundige mich mal nach den Versandkosten. Wenn wir dem Postmann auch eins anbieten gibt er vielleicht Nachlaß :)
[/quote]

Dürfen Postmänner eigentlich im Dienst trinken? ;)
villeicht schau ich am Montag mal ob ich ein's mitbringen kann...

Ihr holt euch alle noch was weg :-D

Also ganz schön ho(h)l dieser Thread...
Ich hol mir jetzt mal ein Bierchen...

Bring mir mal eins mit ;)

Wieviel kostet es denn ein Bier samt Kühlschrank zu verschicken?:-o
Die Portokosten übernimmst aber du, und ich zahl dir ein Bierchen(Welche Brauerei?)! ;)

Ein Becks wäre OK. Ich erkundige mich mal nach den Versandkosten. Wenn wir dem Postmann auch eins anbieten gibt er vielleicht Nachlaß :)

Dürfen Postmänner eigentlich im Dienst trinken? ;)
villeicht schau ich am Montag mal ob ich ein's mitbringen kann... [/quote]

Alles klar. Und wenn der Postmann es nicht trinken darf während dem Dienst, kann er sich es ja für später aufheben. Aber wahrscheinlich hat der von morgen dann am Montag eh noch Restblut im Alkohol wg. dem Fußballspiel, daß es gar nicht auffallen würde ;)

...eh noch Restblut im Alkohol wg. ...

Also ich glaub da hat ein ganz anderer zu viel Restaklohol im Blut ;)

War doch Absicht...ist doch ein bekannter Spruch!!! :)=) Oder kanntest Du den noch nicht???

Ich wusste nich genau ob es Absicht war(ich kannte den noch nicht *indieEckeverkriech*) und da hab ich mir gedacht:
Da wir ja über die 2000er Marke kommen wollen (Wollen wir das ?
*grübel*)dachte ich mir:
Schreib ich doch einfach mal was!

kurzer Einwurf: nimmt dieser Thread denn kein Ende? ;)

Hmm... hoffentlich nicht, sonst müsste man ja einen neuen sinnlos-Thread aufmachen
und es wäre ja schade einen so traditionsreichen Thread wie diesen einfach verkommen zu lassen

Wie lang kann der eigentlich werden?5stellig?

Hey Curse, meinst du wir schaffen es auch einmal Konversation
auf einem solch hohen Niveau wie Zele, Sophi und zami zu betreiben?
*Threadindielängezieh*

*Threadindielängezieh*

Ich antwote mal anstatt couse;)

:)=)

Hey ich heiß curse und nicht couse *schmoll*

@KILT: da müssen wir uns schon gewaltig steigern um an ein solch hohes Niveau ranzukommen. Aber: nichts ist unmöglich!!!
Kennst Du den Film Lammbock mit Moritz Bleibtreu? Da hocken sie am Schluß im Auto und labern über Mehmet Scholl über ein Thema das ich hier nicht näher erläutern will sonst wird der Thread geschlossen ;) Jedenfalls war DAS ne Sinnlosdiskussion, dagegen ist unser "Gespräch" noch richtig gut *g*

*Threadindielängezieh*

Ich antwote mal anstatt couse;)

:)=)

Hey ich heiß curse und nicht couse *schmoll*

@KILT: da müssen wir uns schon gewaltig steigern um an ein solch hohes Niveau ranzukommen. Aber: nichts ist unmöglich!!!
Kennst Du den Film Lammbock mit Moritz Bleibtreu? Da hocken sie am Schluß im Auto und labern über Mehmet Scholl über ein Thema das ich hier nicht näher erläutern will sonst wird der Thread geschlossen ;) Jedenfalls war DAS ne Sinnlosdiskussion, dagegen ist unser "Gespräch" noch richtig gut *g*

aha
*wiedermalbeteilig*

@Curse
ne hab ich nich gesehen aber ich kanns mir ganz gut vorstellen.
Falls du ein Video davon hast kannst du es mir ja schicken und wir stellen es dann nach ;) *g*

@ Achzo und Kleckerlätzchen
Beteiligt euch doch aktiver, Curse und ich können die ganze (schwere )
Arbeit doch nicht allein verrichten *g*

Bin ich froh dass "Dreamcast test " diesen Thread hier noch nicht völlig verdrängt hat :finger:

@Curse
ne hab ich nich gesehen aber ich kanns mir ganz gut vorstellen.
Falls du ein Video davon hast kannst du es mir ja schicken und wir stellen es dann nach ;) *g*

@ Achzo und Kleckerlätzchen
Beteiligt euch doch aktiver, Curse und ich können die ganze (schwere )
Arbeit doch nicht allein verrichten *g*

Bin ich froh dass "Dreamcast test " diesen Thread hier noch nicht völlig verdrängt hat :finger:

Moin Kilt, nee von der Lammbock-Szene hab ich kein Video. Leider. Aber kannst ihn ja mal aus der Videothek ausleihen; lohnt sich echt.
Und Du hast recht, in letzter Zeit scheint die Beteiligung an diesem Thread eher zurückzugehen. Müssen wir uns mal was einfallen lassen... :)
Die zocken scheinbar alle Neverwinter Nights!?!?!?!

Wenn ihr euch über mangelnde Beteiligung beschwert, muss ich das natürlich ändern.
Ich stelle folgende These auf:
"Scheisse in die Luft geschossen gibt mächtig viele Sommersprossen".
Hat jemand dem etwas entgegenzusetzen? *g*

Ich hab eben seit ein paar Jahren mal wieder ne deftige Erbsensuppe gegessen. War echt lecker...!

Zurück