• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Zele mir is fad *g* mach was ..ich hoffe du bist on *g*

ich weiß nicht, was ihr alle grad belabert, aber es ist mir auch im moment ziemlich egal *g*

also erstmal an alle pcgccler:

Clanbesprechung vorerst irc.euirc.net #pcgcc
ansonsten in unserem chat, die daten hab ich grad nicht in der zwischenablage, könnt ihr aber auf pcgcc.tk einsehen

btw das chatpasswort steht im organizer, runterscrollen (rechts oben auf den nick klicken)
nach dem motto: |pcgcc^nick|

*blafasel*

trainiert wird gleich auf juz pw ist cs... also kommt in die gänge ;)

Zele mir is fad *g* mach was ..ich hoffe du bist on *g*

ich weiß nicht, was ihr alle grad belabert, aber es ist mir auch im moment ziemlich egal *g*

also erstmal an alle pcgccler:

Clanbesprechung vorerst irc.euirc.net #pcgcc
ansonsten in unserem chat, die daten hab ich grad nicht in der zwischenablage, könnt ihr aber auf pcgcc.tk einsehen

btw das chatpasswort steht im organizer, runterscrollen (rechts oben auf den nick klicken)
nach dem motto: |pcgcc^nick|

*blafasel*

trainiert wird gleich auf juz pw ist cs... also kommt in die gänge ;)

hmmm
..
...
..
hmm

meinst du wirklich das das eine moeglichkeit moeglich vielen leuten bescheid zu sagen?, denn dieser thread ist momentan recht, naja ich moechte es dir mal anhand eines beispiels klarmachen:
anfang
-------------

-------------
ende

oder mit worten
leer

naja vielleicht klappts trotzdem:-D

meinst du wirklich das das eine moeglichkeit moeglich vielen leuten bescheid zu sagen?, denn dieser thread ist momentan recht, naja ich moechte es dir mal anhand eines beispiels klarmachen:
anfang
-------------

-------------
ende

oder mit worten
leer

naja vielleicht klappts trotzdem:-D

Ich würde das eher als voller Striche bezeichnen ;)

meinst du wirklich das das eine moeglichkeit moeglich vielen leuten bescheid zu sagen?,
es war lediglich eine zusätzliche möglichkeit bescheid zu sagen...

dieser thread war mal sehr geeignet, um seinen frust abzulassn, zu lästern oder einfach fun zu haben...

hier habe ich mich schon öfter abgemeldet und wider angemedelt, grüße verschickt, mit ken über den sinn des lebens diskutiert, etc...

denn dieser thread ist momentan recht, naja ich moechte es dir mal anhand eines beispiels klarmachen:
anfang
-------------

-------------
ende

oder mit worten
leer
sowas trägt nur gar nicht dazu bei, daß es wieder anders wird....

btw, wann hat eigentlich das letzte mal zam hier gepostet?

um mal zu verdeutlichen, was ich meine:

sophi?
sophiiiiii?
sophi, bist du sauer auf mich? *schmollmundmach*

wenn du sauer auf mich bist, es tut mir leid...

büdde Fu,

Deine Fara :X :X :X

P.S.: diese smilies sind was anderes als einfach nur sinnloser spam 8|

*** Cania has quit irc. (Quit: Get out of there, it's gonna blow!)

meinst du wirklich das das eine moeglichkeit moeglich vielen leuten bescheid zu sagen?,

dieser thread war mal sehr geeignet, um seinen frust abzulassn, zu lästern oder einfach fun zu haben...

hier habe ich mich schon öfter abgemeldet und wider angemedelt, grüße verschickt, mit ken über den sinn des lebens diskutiert, etc...

ich auch....(mehr oder weniger)

ich auch....(mehr oder weniger)

Wenn ihr euch alle hier mehr oder weniger abmeldet könnten wir ihn
jetzt auch zu grabe tragen bevor der in den (un?)tiefen des Forums
verschwindet.

Ihr holt euch alle noch was weg :-D

Also ganz schön ho(h)l dieser Thread...
Ich hol mir jetzt mal ein Bierchen...

Bring mir mal eins mit ;) [/quote]

Wieviel kostet es denn ein Bier samt Kühlschrank zu verschicken?:-o
Die Portokosten übernimmst aber du, und ich zahl dir ein Bierchen(Welche Brauerei?)! ;)

Ihr holt euch alle noch was weg :-D

Also ganz schön ho(h)l dieser Thread...
Ich hol mir jetzt mal ein Bierchen...

Bring mir mal eins mit ;)

Wieviel kostet es denn ein Bier samt Kühlschrank zu verschicken?:-o
Die Portokosten übernimmst aber du, und ich zahl dir ein Bierchen(Welche Brauerei?)! ;)
[/quote]

Ein Becks wäre OK. Ich erkundige mich mal nach den Versandkosten. Wenn wir dem Postmann auch eins anbieten gibt er vielleicht Nachlaß :)

Zurück