• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Jaja, blabla

HAHA der Threat in N- ZONE Forum ist um 600 posts länger. Wird wohl nichts mit nem Weltrekord.

Mag erstmal daran liegen, dass ihr N-Zoner mit einenm Durchschnittsalter von 13 JAhren soviel an Erfahrung habt, dass ihr das erstmal platttreten müsst. Ausserdem habt ihr den Sinn des Threads nicht verstanden. Wer denkt, das hier sei ein Rekordversuch hat sich sowieso verlaufen...

AW: Jaja, blabla

Mag erstmal daran liegen, dass ihr N-Zoner mit einenm Durchschnittsalter von 13 JAhren soviel an Erfahrung habt, dass ihr das erstmal platttreten müsst. Ausserdem habt ihr den Sinn des Threads nicht verstanden. Wer denkt, das hier sei ein Rekordversuch hat sich sowieso verlaufen...

Hm, irgendwie fühl ich mich auch angesprochen. Anscheinend bin ich dafür da das Durschnittsalter in die Höhe zu treiben.

HAHA der Threat in N- ZONE Forum ist um 600 posts länger. Wird wohl nichts mit nem Weltrekord.

danke fuer die unterstuetzung

Gelöschte Posts!

Das nenn ich Zensierung. Bei dem ganzen anderen Schwachsinn der hier gepostet wurde kann das ja wohl auch stehen bleiben.

Gelöschte Posts!

Das nenn ich Zensierung. Bei dem ganzen anderen Schwachsinn der hier gepostet wurde kann das ja wohl auch stehen bleiben.

***Anmerkung der Löscherin: Der Autor des Threads hatte um Löschung gebeten.***

MfG
Play

nana nicht so boese seon, aber jetzt trotzdem mal, ich wuerde gern wissen, warum eine unterhaltung ueber SELBSTGESPRAECHE
geloescht wurde, wir haben jetzt wirklich nichs boeses , beleidigendes, oder werbendes oder spammiges geschrieben.
also eine begruendung haette ich da schon gerne, wer auch immer das war

Vielleicht muss man demnächst einen Thread aufmachen, der ganz klar "Diskussion über Selbstgespräche" genannt wird aber dann muß man natürlcich ganz groß VORSICHT an den Anfang stellen.

nana nicht so boese seon, aber jetzt trotzdem mal, ich wuerde gern wissen, warum eine unterhaltung ueber SELBSTGESPRAECHE
geloescht wurde, wir haben jetzt wirklich nichs boeses , beleidigendes, oder werbendes oder spammiges geschrieben.
also eine begruendung haette ich da schon gerne, wer auch immer das war

Vielleicht muss man demnächst einen Thread aufmachen, der ganz klar "Diskussion über Selbstgespräche" genannt wird aber dann muß man natürlcich ganz groß VORSICHT an den Anfang stellen.

jetzt hoer schon auf zu meckern, sonst wird noch mehr geloescht

Jetzt reichts mir aber wirklich langsam.
Wo sind wir denn hier.
Ich lasse mir von niemandem, aber auch gar niemandem meine Meinung oder Fragen verbieten, indem meine Posts einfach gelöscht werden. Wir leben hier in einem Staat wo es freie Meinungsäußerung gibt. Nur so viel dazu. Ich werde es schon nicht mehr wagen in diesen Heiligen Thread zu posten.

Das Ganze hat wahrscheinlich auch keinen Sinn, da dieser Post eh wieder gelöscht wird.

Wo sind wir denn hier.
Ich lasse mir von niemandem, aber auch gar niemandem meine Meinung oder Fragen verbieten, indem meine Posts einfach gelöscht werden. Wir leben hier in einem Staat wo es freie Meinungsäußerung gibt. Nur so viel dazu. Ich werde es schon nicht mehr wagen in diesen Heiligen Thread zu posten.

Das Ganze hat wahrscheinlich auch keinen Sinn, da dieser Post eh wieder gelöscht wird.

Short statement.

Gelöschte Posts!

MfG
Play

wenn der threadautor wünscht, das postings in seinem thread, die nicht gegen die nettiquette verstossen*zusammenfass* (tat hier eigentlich keiner von den fraglichen), gelöscht werden, so ist dem nicht nachzukommen.

Ich selbst hatte schon die freude, ein zwar abdriftende, jedoch höchst interessante diskussion mit ken in einem thread eines dritten verschwinden zu sehen, weil der threadauthor wollte ,das sein thread aus "Peinlichkeitsgründen" gelöscht wird.

Kurz : ich habe als Author nicht das Recht, die Löschung von Antworten oder des ganzen Threads zu fordern, wenn diese nicht löschenswert sind.
Der Schaden überwiegt den Nutzen vielfach.

Mfg
Jorge ^^

Wo sind wir denn hier.
Ich lasse mir von niemandem, aber auch gar niemandem meine Meinung oder Fragen verbieten, indem meine Posts einfach gelöscht werden. Wir leben hier in einem Staat wo es freie Meinungsäußerung gibt. Nur so viel dazu.
*zustimm*

Wo sind wir denn hier.

Die letzte Löschung war wie bereits gemailt keine Absicht in dem Sinne von "Der hat mir nicht gepaßt". Ich habe nur eins meiner Posting rausgeworfen, da auch einer von den beiden eines seiner Postings editiert hatte und damit meine Antwort hinfällig war. Das war keine Zensur oder dergleichen. Das hat sich nur alles überscnitten :(

MfG
Play

AW: Short statement.

Gelöschte Posts!

MfG
Play

wenn der threadautor wünscht, das postings in seinem thread, die nicht gegen die nettiquette verstossen*zusammenfass* (tat hier eigentlich keiner von den fraglichen), gelöscht werden, so ist dem nicht nachzukommen.

Ich selbst hatte schon die freude, ein zwar abdriftende, jedoch höchst interessante diskussion mit ken in einem thread eines dritten verschwinden zu sehen, weil der threadauthor wollte ,das sein thread aus "Peinlichkeitsgründen" gelöscht wird.

Kurz : ich habe als Author nicht das Recht, die Löschung von Antworten oder des ganzen Threads zu fordern, wenn diese nicht löschenswert sind.
Der Schaden überwiegt den Nutzen vielfach.

Mfg
Jorge ^^

Was die letzte Löschung betrifft, habe ich bereits erklärt und mich mehrmals dafür entschuldigt.
PS: Peinlichkeitsgründe waren das nicht.

MfG
Play

Ähm mädels

vor allem Mephisto vielleicht solltet ihr erstmal ins Lösch log schauen bevor ihr "Maßregelt" und Klugscheisst danke :)

Aber ein "Huch" oder "Ich hab nichts gesagt" braucht man von Mephisto ja nicht erwarten. Ich erwarte nun viel mehr den versuch des herrauswindens seiner person aus der Situation.

ok ich nehm selbst eine sache zurück

Jorge hat ins Log geschaut

da sind 2 sachen zuviel verschwunden

aber die komplette Senf Reihe gehört zu dem spamm aufruf.

ok ich nehm selbst eine sache zurück

Jorge hat ins Log geschaut

da sind 2 sachen zuviel verschwunden

aber die komplette Senf Reihe gehört zu dem spamm aufruf.

Wie gesagt, die zwei waren eine Antwort auf ein Posting von mir, was ich gelöscht habe und damit ja Antworten auf was waren, was nicht mehr da ist. Weder Zensur noch sonst was, das Ganze kam ganz falsch bei Euch an :(

MfG
Play

Was die letzte Löschung betrifft, habe ich bereits erklärt und mich mehrmals dafür entschuldigt.
PS: Peinlichkeitsgründe waren das nicht.

MfG
Play

Mit peinlichkeitsgründen meinte ich eine frage "wie werde ich befördert " von irgendeinem *name entfallen* vor einem knappen jahr,
dort hatte ich mit ken ne diskussion über mehrere postings, und der threadersteller wollte das sein thread, in dem diese diskussion lief, gelöscht wird, weil es ihm peinlich wäre. Dem is nachgekommen worden. Folglich freudig überrascht waren sowohl ken als auch ich, als wir mitten im gespräch abgewürgt wurden. Daher bin ein gebranntes kind in solchen dingen *g* und springe gern einen meter höher als nötig.

*processing*

jo... ich bin auch mal wieder da... irgendwie hatte ich in letzter zeit nicht so wahnsinnig viel zeit...

was machen die keimdrüsen ?

Zurück