• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Alter schwede so viele

Mal ne andere Frage: Muss man hier sowas wie ne Aufnahmeprüfung machen, bevor man hier mitschreiben darf? :)

?

Nein. Aber jeder, der hier mitschreibt, outet sich dadurch als Trottel.

AW: *rauskram* :P

Sopho: Na wie fandest du Episode 2 Geil was =) Yoda kämpft. Die Story wird weiter klarer. Und Dutzende Jedis kämpfen *lechz* Ich guck ihn mir nochaml an. Nur die Schulze stört.

wie da spielt eine mit die schulze heisst? *fg*... naja aber du hast recht die schnulze stört echt.. aber nicht so sehr als das es den fil kaputt machen würde....

Wer versucht seine Sorgen in Alkohol zu ertränken ist ein Naar - Alkohol koserviert!

Sind die Schreibfehler beabsichtigt und ich verstehe den Witz nicht, oder ist dir es einfach noch nicht aufgefallen? *grübel*

MfG SZ

1. Schreibfehler Ach herrje *schäm* In der Signatur? Wo denn? Sag' (Groß- und Kleinschreibung nehme ich nicht so wichtig!

Nunja. Du meinst sicher "ist ein Narr" und "Alkohol konserviert".
Aber ich könnte mich auch täuschen, da ich eh ein Trottel bin.

MfG SZ

Wer versucht seine Sorgen in Alkohol zu ertränken ist ein Naar - Alkohol koserviert!

Sind die Schreibfehler beabsichtigt und ich verstehe den Witz nicht, oder ist dir es einfach noch nicht aufgefallen? *grübel*

MfG SZ

1. Schreibfehler Ach herrje *schäm* In der Signatur? Wo denn? Sag' (Groß- und Kleinschreibung nehme ich nicht so wichtig!

Nunja. Du meinst sicher "ist ein Narr" und "Alkohol konserviert".
Aber ich könnte mich auch täuschen, da ich eh ein Trottel bin.

MfG SZ
Signatur berichtigt

Mal ne andere Frage: Muss man hier sowas wie ne Aufnahmeprüfung machen, bevor man hier mitschreiben darf? :)

?

ist aber ewgal wie oft man mitschreibt oder?

Denk ich auch;)

Mein Bild ist in der Chattergalerie falls es irgend jemanden interessiert.

Hübscher Traktor ;)

Yo hat 450 PS

?

Denk ich auch;)

Hübscher Traktor ;)

Yo hat 450 PS

:o

?

Denk ich auch;)

Hübscher Traktor ;)

Yo hat 450 PS

:o

Warum staunst du so ? Scheint ein altes Modell zu sein!
Mein Traktor hat ein Fps System (Fastprontosystem)
und macht locker 490 PS Bergaufwärts !

Sayonara minasan

Dann missbrauch ich mal den wahrscheinlich größten Thread aller Zeiten (jedenfalls in diesem Forum), um mich von euch zu verabschieden:
Also, nach 550 Posts und etwa 'nem 3/4-Jahr in diesem Forum (kein weiter besonderer Verlauf also) verabschied ich mich, nachdem ich in den letzten 2 - 3 Monaten sowieso nur recht selten mal 'nen kleinen Abstecher hierhin gemacht hab, hiermit offiziell. Und ihr könnt mir glauben: Ich werd auch garantiert nicht wiederkommen !! Also habt noch viel Spaß hier ... Aber warum schreib ich da überhaupt hier ??? An mich kann sich ja erstens doch sowieso keiner erinnern geschweige denn, dass mein Abgang hier überhaupt jemanden interessiert ..

AW: Sayonara minasan

Dann missbrauch ich mal den wahrscheinlich größten Thread aller Zeiten (jedenfalls in diesem Forum), um mich von euch zu verabschieden:
Also, nach 550 Posts und etwa 'nem 3/4-Jahr in diesem Forum (kein weiter besonderer Verlauf also) verabschied ich mich, nachdem ich in den letzten 2 - 3 Monaten sowieso nur recht selten mal 'nen kleinen Abstecher hierhin gemacht hab, hiermit offiziell. Und ihr könnt mir glauben: Ich werd auch garantiert nicht wiederkommen !! Also habt noch viel Spaß hier ... Aber warum schreib ich da überhaupt hier ??? An mich kann sich ja erstens doch sowieso keiner erinnern geschweige denn, dass mein Abgang hier überhaupt jemanden interessiert ..

auch wenn du es nicht liesst, warum haust du ab, dafuer gibt es doch keinen grund, oder?

BLEIB HIIIIEEEEER!!!!!!

AW: Sayonara minasan

See You irgendwann;)

Vote for Hall of Fame

AW: Senf

HAHA der Threat in N- ZONE Forum ist um 600 posts länger. Wird wohl nichts mit nem Weltrekord.

Zurück