• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

*rauskram* :P

Mir wurde gesagt der Chat schafft es bis 2000. Also los Leute. Ein bisschen mehr Anstrengung bitte.
Sorry, aber der Chat war gerade offline :P
Ich hatte Langeweile.

AW: *rauskram* :P

Mir wurde gesagt der Chat schafft es bis 2000. Also los Leute. Ein bisschen mehr Anstrengung bitte.
Ich hatte Langeweile.

Soweit ich das sehe, ist der Chat auch offline... da passiert nur scheiße...
Grad wo ich aus dem Kino wiedergekommen bin *grmbl*

AW: Alter schwede so viele

Ich hatte Langeweile.

Wie fiele Thrdeads kann man den posten, so viele wie heir habe ich noch nie geshen???
bei etwa 1700 stehen wir grade!!

da hast du wohl nicht richtig gezählt
es sind 1583 mit diesem hier

hmm... 2000 also? das schaffen wir doch noch oda? sind ja nur noch knapp 500 spammer posts >D

*Spam*

Schon mal im Dunkeln in der Nase gebohrt?

Krass, in den Nachrichten sehe ich gerade, dass es neuerdings Hühner ohne Federn gibt (angezüchtet!) - wer füllt dann meine Bettkissen?

*Spam*

Krass, in den Nachrichten sehe ich gerade, dass es neuerdings Hühner ohne Federn gibt (angezüchtet!) - wer füllt dann meine Bettkissen?

ich habe noch nie ein huhn ein bett kissen füllen sehen ;)

*Spam*

*Spam*

sorry für das doppel (und jetzt dreifach) posting

*spam*

AW: *rauskram* :P

Sopho: Na wie fandest du Episode 2 Geil was =) Yoda kämpft. Die Story wird weiter klarer. Und Dutzende Jedis kämpfen *lechz* Ich guck ihn mir nochaml an. Nur die Schulze stört.

Alle Muskeln werden irgendwann müde, nur die Zunge nicht!

Doch. Die kann auch müde werden. Man muß allerdings den ganzen Tag reden. Ist mir mal passiert. Hab 11 Std. gearbeitet und andauern nur geredet. (Kundenservice. Mit Dummlabern verdien ich mein Geld. Yeah.)

MfG SZ

Oh eine Antwort auf meine Signatur. Mal was neues *lol* Meine sit noch nicht müd geworden *lol* **spam*

Passiert auch extrem selten. Zumindest bei mir. Da ist man tierisch froh wenn man nichts mehr sagen muß und sich nur noch mit den ganz normalen männlichen Grunzlauten artikulieren darf.

Wer versucht seine Sorgen in Alkohol zu ertränken ist ein Naar - Alkohol koserviert!

Sind die Schreibfehler beabsichtigt und ich verstehe den Witz nicht, oder ist dir es einfach noch nicht aufgefallen? *grübel*

MfG SZ

Wer versucht seine Sorgen in Alkohol zu ertränken ist ein Naar - Alkohol koserviert!

Sehts positiv und sauft solange ihr noch jung und sorgenfrei seid, ihr werdet dadurch unsterblich!

Anmerkung: Wer sich jetzt besäuft ist selber schuld, ich garantiere nicht dafür das man konserviert/unsterblich!

Mal ne andere Frage: Muss man hier sowas wie ne Aufnahmeprüfung machen, bevor man hier mitschreiben darf? :)

?

Oh eine Antwort auf meine Signatur. Mal was neues *lol* Meine sit noch nicht müd geworden *lol* **spam*

Passiert auch extrem selten. Zumindest bei mir. Da ist man tierisch froh wenn man nichts mehr sagen muß und sich nur noch mit den ganz normalen männlichen Grunzlauten artikulieren darf.

Sind die Schreibfehler beabsichtigt und ich verstehe den Witz nicht, oder ist dir es einfach noch nicht aufgefallen? *grübel*

MfG SZ

1. Schreibfehler Ach herrje *schäm* In der Signatur? Wo denn? Sag' (Groß- und Kleinschreibung nehme ich nicht so wichtig!
2. Der Witz ist das die Sorgen nicht ertränkt werden, sondern konserviert (falsch??) und somit da bleiben.

Zurück