• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Mahlzeit

*lol* was bist du denn fürn nu....held? "match" im hirn.... MatrixMaverick.....huuu..........warum nennst du dich nicht morpheus....ds ist fast genauso cool..............na gut, nur annähernd =)
 
AW: Mahlzeit

- *lol* was bist du denn fürn nu....held? "match" im hirn.... MatrixMaverick.....huuu..........warum nennst du dich nicht morpheus....ds ist fast genauso cool..............na gut, nur annähernd =)

nun fehlt nur noch Zam's kompetentes Urteil über diesen User.
 
AW: Mahlzeit

hmm, dieses "<X/\TR!X>R./\.Z:<>:R [ X/\TR!X CRE\/\/ ]" finde ich auch extrem cool. das sind bestimmt voll die profis *beneid*
 
- - Zele mir is fad *g* mach was ..ich hoffe du bist on *g*
-
- waaaaaas is das für ein thread?!?!?!?!?! seit ihr jetz total match im hirn oda was?!
-
- greetz


ja sind wir..was glaubst du wie wir auf sowas kommen? *g+
mh ... und wir kommt Sophi darauf das ich hier ein intelligentes Urteil über diesen neu User fälle? sowas hab ich noch nie gekonnt *g*

ps: mein comp war abgeschmiert ..so 4 mal hintereinder *g* deswegen keine frühere Antwort
 
zami ist nicht schüchtern =) wenn ich da mal an die dusche zurückdenke....nicht war, zamibaby? :X
 
- zami ist nicht schüchtern =) wenn ich da mal an die dusche zurückdenke....nicht war, zamibaby? :X

dusche? ich weiß garnicht wovon du sprichst *räusper*ggg*
aber du hast recht ich bin nicht schüchtern ...ich trau mich nur nie was +ggg*
 
- - - doch, diesmal hab ich dich gemeint *gg*
- -
- - BOAH *eifersüchtel *g*
-
- *zeleron ausspann* =)


*tststs* kaum komme ich wieder in den Thread, geht alles drunter und drüber *g* Klaus, lass gefälligst die Finger von Zele, könnte böse enden.. Ich muss nämlich gesetehn, ich liebe Zeli auch :X ;)
 
- KLAUS ...SOPHI ... PFOTEN WEG KLAR? *g*


*duck* ja, mächtiger ZAM *von der seite an celeron anschleich*
 
- - - KLAUS ...SOPHI ... PFOTEN WEG KLAR? *g*
- -
- -
- - *duck* ja, mächtiger ZAM *von der seite an celeron anschleich*
- -
-
- du sau *g*


Ich habe schon ganz bewusst nicht von hinten gesagt :-D
 
Zurück