• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

- - hm...ich erwäge es in erinnerung zu ziehen, das zaus auf 25gb aufgestockt hat *grübel*
- -
- -
-
-
- 25 GB? Dann brauch er ja bald ne neue HDD!!
-


es sind 16.8 mein neustes werk heißt Junge . . . . . . weit gedehnt. ratet mal :)
 
- - arme? hals? gummiband?
-
- hehe ..fehlt noch ..Peitsche..Fesseln ...dunkler Keller *g*


Hey klausilein, da musst du aber einiges gelöscht haben :-D
 
Ist eigentlich noch jemand schon wach? *seufz* Ich bin gerade erst aufgestanden und habe 2 Toasts mit Nutella gegessen und gleich hüpfe ich unter die Dusche... Wer kommt mit?
 
- Ist eigentlich noch jemand schon wach? *seufz* Ich bin gerade erst aufgestanden und habe 2 Toasts mit Nutella gegessen und gleich hüpfe ich unter die Dusche... Wer kommt mit?

Pöh, dann halt keiner, jetzt war ich duschen, gleich muss ich zur Schule und schreibe eine 2stündige Erörterung *jammer* wenigstens vergeht die zeit dann schneller, bis ich wieder hier bin ;)
 
sorry, unter die dusch eghüpft wäre ich sowieso nur mit zami :X na gut, vielleicht auch mit laura *heul* aber egal......
 
- sorry, unter die dusch eghüpft wäre ich sowieso nur mit zami :X na gut, vielleicht auch mit laura *heul* aber egal......

Huch, wer ist denn Laura?
 
- - Huch, wer ist denn Laura?
- -
- - Diese Frage wirst du bereuen *orakel* =)
- -
-
- Warum?


*flüster* Weil er dir die Frage sicherlich ausführlich (dieses Wort wird für dich ganz neue Dimensionen annehmen *g*) beantworten wird.
 
- - - Huch, wer ist denn Laura?
- - -
- - - Diese Frage wirst du bereuen *orakel* =)
- - -
- -
- - Warum?
-
- *flüster* Weil er dir die Frage sicherlich ausführlich (dieses Wort wird für dich ganz neue Dimensionen annehmen *g*) beantworten wird.
-
-


Echt? Vielleicht sollte ich es mir nochmal überlegen, aber ich glaube, nein, ich will das jetzt wissen.
 
ich habs ihm in kurzform beigebracht *g*

ach sanny,...ach ne, ich nerv dich jetzt doch nicht *g*
 
- ich habs ihm in kurzform beigebracht *g*
-
- ach sanny,...ach ne, ich nerv dich jetzt doch nicht *g*


Ja, ich habe es zwar noch nicht so ganz kapiert.. aber egal!

Warum fragt mich eigentlich keiner, wie meine Deutsch-Arbeit war?
 
- wie war deine deutsch-arbeit?

Das ist aber nett, dass du mich danach fragst :-D Also eigentlich war sie ganz leicht, ich habe darüber geschrieben, ob Schuluniformen angeschafft werden sollten oder nicht. Knappe 3 Seiten mit Gegenthese und These zzgl. Argumenten und Beispielen. Leider musste ich meine ursprünglichen Text kürzen, weil die Zeit sonst nicht gereicht hätte. Hinterher habe ich gemerkt, dass 2 Mädchen *chauvinistisch lach* 45 Minuten über die Zeit geschrieben haben >:|
 
Kurzform ... *seufz* ... das muss ein Patch sein, den es bei mir wohl noch nicht gab. *g*

Hier kannst du mich auch gar nicht nerven ... weil hier muss ich es ja nicht lesen. :P *gg*
 
des ist kein patch sondern die professionel version. und dir hab ich die einzelheiten erzählt, jetzt kann ich ja alles in ca. 2 sätze zusammenfassen. quasi der gegenwartsbezug der ganzen geschichte. (wo wir doch gerade bei gedichtsinterpretationen sind)
 
- des ist kein patch sondern die professionel version. und dir hab ich die einzelheiten erzählt, jetzt kann ich ja alles in ca. 2 sätze zusammenfassen. quasi der gegenwartsbezug der ganzen geschichte. (wo wir doch gerade bei gedichtsinterpretationen sind)

Hmm, irgendwie komme ich mir blöd vor...
 
Zurück