• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Sieg!!!

jongerg am 29.06.2006 23:09 schrieb:
taks am 29.06.2006 22:50 schrieb:
jongerg am 29.06.2006 21:56 schrieb:
maloney am 29.06.2006 21:50 schrieb:

Muss man dich kennen?

ne lass uns mal wieder jemanden ausgrenzen :-D

Ja langsam wirds mal wieder Zeit für so ein richtiges rausekeln. Aber grad hab ich irgendwie keine Lust.

Momentan ist ne geile Zeit. 5 Spamthreads auf einmal :-D

ie hiess eigentlich der letzte?, der mit dem pingu im ava :confused:

Wow hier lessen ja echt viele mit, was die wohl von uns denken. :ugly:

Hi, war grad am Strand mit meiner freundin bissle kalt aber es ging. :-S Morgen um 9:30 aufstehen Floorball spielen danach Buchhalter und danach Fahrschuleeee. Und dann kann das Wochenende anfangen. :-)

taks am 30.06.2006 06:32 schrieb:
jongerg am 29.06.2006 23:36 schrieb:
taks am 29.06.2006 23:25 schrieb:
ie hiess eigentlich der letzte?, der mit dem pingu im ava :confused:

Meinst du Gamerschwein? Oder die Pizza?

Danach waren wir doch anständig, oder?

gamerschwein :-D

@sani
heute fahrschule und gestern bis 2 auf :confused:
Das Gamerschweindingsbums fand ich eig. garnet so schlimm :confused:

saniman am 30.06.2006 02:32 schrieb:
Hi, war grad am Strand mit meiner freundin bissle kalt aber es ging. :-S Morgen um 9:30 aufstehen Floorball spielen danach Buchhalter und danach Fahrschuleeee. Und dann kann das Wochenende anfangen. :-)

Ist das jetzt die Freundin die schon 5mal Schluss gemacht hat? Oder hast ne andere?

@Keks: Doch Schweini ist/war sehr schlimm

So und jetzt bin ich ne Weile weg. Bis 5 Open-Air Aufbau. Dann Fussball. Dann die ganze Nacht ausschenken. Und danach noch komplett aufräumen bis 12 oder so. Und dann erstmal sehr ausgiebig schlafen

jongerg am 30.06.2006 12:27 schrieb:
saniman am 30.06.2006 02:32 schrieb:

Ist das jetzt die Freundin die schon 5mal Schluss gemacht hat? Oder hast ne andere?

@Keks: Doch Schweini ist/war sehr schlimm

So und jetzt bin ich ne Weile weg. Bis 5 Open-Air Aufbau. Dann Fussball. Dann die ganze Nacht ausschenken. Und danach noch komplett aufräumen bis 12 oder so. Und dann erstmal sehr ausgiebig schlafen

Hey nur 4 mal!! :ugly:

keiner da alle schon vor dem fernseher und warten auf D : arg

nanana, wer wird weltmeister? genau, die manschaft die argentinien schlägt, und wer hat argentinien geschlagen? %-) :-) =) :-D :-] %-) %-) %-) :-] :-] :-D :-D =) =) :-) :-) :-) %-) %-) :-X :-X :-X :-X ;-) ;-) :-P :-P :-P :-P :-P

waaaaaaaaaaaaaar mopped fahr00000000000000rn...

gefahren bremsung muss ma 50kmh haben für... wenn die strecke nur en paar meter lang is, ratet mal, was des für ein feeling is, wenn du ERST auf die 50khm aus dem stand beschleunigst, es dich nach hinten reist, du dan die bremsen donnerst, und das pferdchen (oder eher die 34) unterdir versuchen dich abzuwerfen...

:-X

im loving it

so, schlaaaaaaaaand hat gewonnen....

und, ich/wir gehen jetz saufen

haste luego compadres, vamos a la playa =)

halli halloo spamvolk :-X
grad wieder gekommen, reisebericht folgt. :-D

edit: boah habt ihr viel gespammt. muss ich jetz alles nachlesen. :-S :ugly:

Zurück