• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Sieg!!!

Fraggerick am 01.07.2006 18:16 schrieb:
ja, hast du die neusten patches unten?
http://www.secretwars.net/?WeaponID=10813&lang=de&SWS_info=1&RubrikIdentifier=7779#1

gibts da, weis nich,w ie aktuell die pcg is ;-)

edit: auch, die grakatreiber aktualisieren...

patch hab ich runtergeladen un installiert, bin aber noch net dazu gekommen das ganze auszuprobieren. morgen hab ich zeit dann setz ich mich mal dran.

becks green lemon schmeckt irgendwie komisch...aber trinken lässt es sich trotzdem irgendwie (wobei ich ja eher ein purbier-mensch bin).

@keks und pp: haa-haa. aber komischerweise gibts bei mir kein durcheinander über das man sich beschweren könnte. liegt entweder daran, das ich net viele sachen habe oder daran das ich durcheinander so sehr hasse, das ich es im keim ersticke und daher auch net aufräumen muss (was meiner angeborenen faulheit sehr zu gute kommt :-D ).

butt3rkeks am 01.07.2006 20:02 schrieb:
Psycho-Patee am 01.07.2006 20:00 schrieb:
Tja Fragg, aus denselben beiden Gründen hatt ich heut auch Stress mit meiner. :-$
Hab dann aufgeräumt, was anderes zu tun hat hier kein Sinn, sonst heißt es "solange du deine Füße unter unseren Tisch stellst....." :-$
:top: dito -.-
joa ich kann mit so Sachen wie Fragg auch nicht kommen. Ist ja nicht so dass mir sowas nicht einfällt, aber dann gehts erst richtig los. Und ich bin ja auch noch nichtmal 18.

So Guten Morgen zusammen. BIn grad aus meinem wohlverdienten Schlaf aufgewacht. Ich habe ständig das gefühl es sei 9 Uhr am Morgen.

Nachher kommen vllt noch paar Sachen aus der letzten Nacht. Bin grad zu faul

Und Söldner werd ich wohl auch irgendwann ma installieren

jongerg am 01.07.2006 21:06 schrieb:
butt3rkeks am 01.07.2006 20:02 schrieb:
Psycho-Patee am 01.07.2006 20:00 schrieb:
Tja Fragg, aus denselben beiden Gründen hatt ich heut auch Stress mit meiner. :-$
Hab dann aufgeräumt, was anderes zu tun hat hier kein Sinn, sonst heißt es "solange du deine Füße unter unseren Tisch stellst....." :-$
:top: dito -.-
joa ich kann mit so Sachen wie Fragg auch nicht kommen. Ist ja nicht so dass mir sowas nicht einfällt, aber dann gehts erst richtig los. Und ich bin ja auch noch nichtmal 18.

So Guten Morgen zusammen. BIn grad aus meinem wohlverdienten Schlaf aufgewacht. Ich habe ständig das gefühl es sei 9 Uhr am Morgen.

Nachher kommen vllt noch paar Sachen aus der letzten Nacht. Bin grad zu faul

Und Söldner werd ich wohl auch irgendwann ma installieren
moha, erzähl ma...

und, die können mich nich rauswerfen, da mein dad an mir hängt, und er ihr die hölle heismacht, wenn sie mich rauswirft ^^

ergo: ich zei gmich von meiner besten seite... *hrhrhr*

:ugly:

ne, aber ernsthaft, die frau hat mich vorher basilikumholen in den garten geshcickt, udn ihr hat das blatt nich gefallen, und sie ist ein andere holengegangen :ugly:

Also als 3. Band war so Ska-Reggea Band da. Die ersten paar Lieder haben se ganz normal gespielt. Vor der Bühne gingen die Zuschauer halt voll ab, weils echt ne geile Mucke war. Irgendwann hat die Band dann paar Zuschauer auf die Bühne geholt und ide haben dann da getanzt. Es wurden immer mehr. Und beim letzten Lied ist dann die Band vor die Bühne gegangen und das Publikum war oben. Das Lied ging glaub auch ne Viertelstunde, kam zwar am Ende immer das gleiche aber irgendwann war dann mal en Zuschauer am Mikro und hat gesungen usw. War richtig geil.

Und dann hat heut Nacht der Kumpel vom Freund meiner Schwetser bei uns geschlafen. Meine Schwetser und ihr Freund sind um 2 heim un der wollte dann noch bleiben. Ich hab ihn dann um halb 4 heimgetan, ihn ins Gästezimmer im Erdgeschoss gelegt ihm noch das Klo im Erdgeschoss gezeigt und bin wieder gegangen. Als ich um 11 dann heingekommen bin lag er in meinem Zimmer im Sitzsack. Er war in der Nacht wohl noch aufem Klo, hat das Gästezimmer nicht mehr gefunden, obwohls nur eine Tür weiter ist.
Dann ist er im Haus umhergeirrt, und hat sich im 1. Stock vor mienem Zimmer einfach in den Flur gelegt und pepennt. heut morgen hat ihn dann meine Mutter in mein Zimmer geschickt.

jongerg am 01.07.2006 23:33 schrieb:
Also als 3. Band war so Ska-Reggea Band da. Die ersten paar Lieder haben se ganz normal gespielt. Vor der Bühne gingen die Zuschauer halt voll ab, weils echt ne geile Mucke war. Irgendwann hat die Band dann paar Zuschauer auf die Bühne geholt und ide haben dann da getanzt. Es wurden immer mehr. Und beim letzten Lied ist dann die Band vor die Bühne gegangen und das Publikum war oben. Das Lied ging glaub auch ne Viertelstunde, kam zwar am Ende immer das gleiche aber irgendwann war dann mal en Zuschauer am Mikro und hat gesungen usw. War richtig geil.

sowas gibs bei mir hier im ort leider nicht...höchstens mal so ne blöde hr3-disko zur kirmes :ugly:
und die einzigsten bands die hier aufgetreten sind waren truck stop und die kastelruther spatzen. :-$

ich glaube ich sollte mal das "lixfeld-openair" ins leben rufen :ugly:

erstmal eine rauchen....

bin froh zu lesen das nich nur ich stress mit meiner mum hab^^ bei mir heißts auch immer ,,räum mal deinen schweinestall auf" usw. dabei isses gar nicht sooo unordentlich, mit 5 min. suchen findet man alles :-D sie hat mir mittlerweile geschworen das sie mir zu meinem 18 geburtstag zwei koffer mit meinem zeug schenkt und ich die hausschlüssel abgeben muss....

eh, pp, hatte der schwule franzose nich als nick den typen der in der sig von dem mim kreuzer als ava ?

*akte-x melodie pfeif*

@ elch: ich tret da mit eine göbbelsparodie auf, eine freund mit seiner verblüffenden hitler parodie, und, ich hab auch ne band am arm, die "neue wehrmacht" :ugly: :ugly: :ugly:

ach, es soll kein rechtes festival werden?

gut, dann taufen wir die band in "lenins leibgarde" um... :ugly:
die texte noch kurz ändern... %-)
*in word suche nach "kanakce" ersetzen druch "kapitalistensau"*

so, fertig :ugly:

ach... garkein politisch angehauchtes fescht?

über was sollen wir dan singen?... die liebe? glaub mir, wen ich da meine finger im spiel hab, wird des kein lovesong, sondern ein *** song, bzw, eine frauenverachtende hasstirade auf auf frauen... (im kreis red)

egal, ich dnek, ichs chreib besser keine songs mehr *g*

Fraggerick am 02.07.2006 11:48 schrieb:

mmmh für das openair müsste ich dann noch schnell ne band casten....die gmz-allstars (--> wir drücken jedem halbwegs musikalischem gmzler ein instrument in die hand) und wir vertonen den thread hier von anfang bis ende :ugly:

wenns bei den leuten ankommt machen wir auch ein hörbuch draus :ugly:

moje@all...erstmal frühstücken grillfleisch essen...

der_Menthol_Elch am 02.07.2006 12:03 schrieb:

mmmh für das openair müsste ich dann noch schnell ne band casten....die gmz-allstars (--> wir drücken jedem halbwegs musikalischem gmzler ein instrument in die hand) und wir vertonen den thread hier von anfang bis ende :ugly:

Fürs Schlagzeug würd ich BuMu nehmen. Den brauchjen wir sowieso. Im Duett mit Keks. Der ultimative Lovesong. siehe Sig

Weitere Instrumentenspieler könnten aber ein Problem werden. Vllt sollten wir für den Part doch andere Forenuser aktivieren.

Die GMZler feat. ein paar minderwertige PCG-Member :ugly:

eh, pp, hatte der schwule franzose nich als nick den typen der in der sig von dem mim kreuzer als ava ?

geh mal davon aus das ich der mim keeuzer bin, des ist die USS Wisconsin, und jean baptiste moliere ist ein genie, selbst sein tot ist genial, bei ner theateraufführung nen hypochonder darstellen und dabei tot zusammenbrechen....
aber wer ist der schwule franzose??

Lordnikon27 am 02.07.2006 12:58 schrieb:

geh mal davon aus das ich der mim keeuzer bin, des ist die USS Wisconsin, und jean baptiste moliere ist ein genie, selbst sein tot ist genial, bei ner theateraufführung nen hypochonder darstellen und dabei tot zusammenbrechen....
aber wer ist der schwule franzose??

einer der alten stammposter...noch weit vor meiner zeit, nehme ich an. sein tragischer abgang ist, sofern man den erzählungen der zentralintelligenz dieses threads hier glauben schenken mag, durch einen layoutspreng-monsterquote-smiliespam besiegelt worden.

@jong: ich würde das projekt eher "gmz-allstars vs the pcg-com" nennen :-D

jongerg am 02.07.2006 12:26 schrieb:

Fürs Schlagzeug würd ich BuMu nehmen. Den brauchjen wir sowieso. Im Duett mit Keks. Der ultimative Lovesong. siehe Sig

Weitere Instrumentenspieler könnten aber ein Problem werden. Vllt sollten wir für den Part doch andere Forenuser aktivieren.

ich kann mundharmonika spielen :ugly: :top:

und ich dacht immer ich sei der einzige der probs mit der mutter hat :-S
naja sie hat nurnoch gesagt das ich ne riesen fahne hab -.-*
und gestern is auch 2 mal ne shisha auf mich geflogen, jetzt haben meine schuhe brandlöcher und meine hose hat grüne flecken weil die mich n hang hinunter geschmissen haben :finger2:
und ic hatte genau 1 bier *stoltz ist* :-]

taks am 02.07.2006 13:52 schrieb:
jongerg am 02.07.2006 12:26 schrieb:

ich kann mundharmonika spielen :ugly: :top:

und ich dacht immer ich sei der einzige der probs mit der mutter hat :-S
naja sie hat nurnoch gesagt das ich ne riesen fahne hab -.-*
und gestern is auch 2 mal ne shisha auf mich geflogen, jetzt haben meine schuhe brandlöcher und meine hose hat grüne flecken weil die mich n hang hinunter geschmissen haben :finger2:
und ic hatte genau 1 bier *stoltz ist* :-]

Ich kann perfekt triangel spielen. :ugly: Warum machen wir nicht ne Boygroup so wie bsb , cita , take that , n'sync.... ach was fuer zeiten.

Wenn ich jetzt mal so drüber nachdenk, müssen wir die Musikszene revolutionieren. Wir haben außergewöhnliche Fähigkeiten die müssen perkeft eingebracht werden.

BuMu brauchen wir auf jeden Fall. Einer muss dabei sein, der ein bisschen Rhytmus reinbringen kann. Es braucht nicht so kompliziert sein. Ein einfacher Rhytmus eben. Singen darf er aber auf keinen Fall, das wäre unser Untergang.

Keks bekommt ein Podium nicht direkt vor Bumu aber gut für ihn sichtbar. Dort tanzt er dann für ihn. Das Publikum hat was zu lachen, BuMu freut sich rießig drüber und läuft zur Höchstform auf. Brauchen wir zwar nicht weil es für uns anderen zu schnell wird aber egal. Vllt könnten wir dann ein Solo von BuMu einbauen.
Ein Lied darf Keks dann auch noch singen. "Ein kleiner Streit" oder sowas in die Richtung. Oder "Männliche Zicken" würde besser passen.

PP ist für die HipHop Einlagen zuständig. Ich denke mal wir sollten von allem etwas machen. Als Text würde ich was zum Thema Klopapier bringen. Damit kannst du dich am besten identifizieren und ein ein wahnsinns Song rappen. Genauereß fällt dir sicher beim nächsten mal wennd u beim kacken bist ein. Da scheinst du ja sehr kreativ sein.

Elch und Fragg singen zusammen ein punkartiges Sauflied. Gitarre und Bass haben wir zwar nicht aber wir wollen ja revolutionieren. Deshalb ist unsere Besetzung Sani mit der Triangel und taks mit der Mundharmonika.
Elch ist für den Hauptgesang zuständig. Wenn er betrunken ist fällt ihm da sicher was ein.
Fragg mach den Backgroundgesang. Nichts kompliziertes, nur das was er am besten kann. Ständige Zwischenrufe "***". Wenns im Takt ist ists gut, wenn nicht auch ok.

In der Besetzung könnt ich mir auch ein weiteres Lied vorstellen. "Meine Frauenprobleme" Sollte reichen für ein Lied in Überlänge. Text genug hast du ja. Elch ist dann allerdings für die Choreographie zuständig. Extremqualming! Zwischendurch könnte er an passenden Stellen "Fickfotze" dazwischenrufen.

Lieder mit braunem Humor lassen wir an diesem Abend doch besser weg.

So wer fehlt denn jetzt noch. Achja ich, rengaru, Dumbi (als Oberspammer gehört er ganz einfach dazu), Ex gehört ja auch zu den Spammern, die neuen zähl ich nicht da ich sie nicht kenne, quintus hat auch noch nicht viel von seinen besonderen Fähigkeiten erzählt, deshalb wird er auch ignoriert. Und die anderen Gelegenheitsposter auch.

Dann kommen wir mal zu Dumbi, Ex, rengaru und mir.
Ich denke da könnten wir noch ein bisschen gedisse reinbringen.
COs vs. GMZler

Dumbi und Ex: Jau, Nigga. Ich komme in den GMZ. Und was sehe ich da? Lauter Niggaz. Ich fick euch in den Arsch wenn ihr so weiter macht. Und Mama ist stolz auf mich
Rengaru und ich: Ey ihr mach uns ganz Aggro. Ich schwör, alta. Geht doch raus heir, dass ist unser Block.
die andern 2: Nein wir bleiben. Wir sind doch auch nur Spammer.
wir: Ok wir haben eh keine Chance gegen euch. Aber könnt ihr nichtmal einen von uns zum CC machen?
die: Wenn ihr fuffies im Club schmeißt...

Irgendwiene Melodie wird sich schon noch finden lassen zu der man das "singen" kann

:ugly: :ugly:

edit: RR hätt ich ja fast vergessen. Er muss das machen was das Publikum von ihm will. In bester RRobot Manier.

Fraggerick am 02.07.2006 15:14 schrieb:
jongerg am 02.07.2006 14:53 schrieb:
das kraut, was du rauchst, das will ich auch haben :ugly:
aber: TOP !!

Irgendjmd muss mir im schlaf was einflößen... :ugly:

Noch ne Band hat am Freitag auch gespielt. ich find se richtig geil. Muss jetzt mal irgendwie die Cd besorgen weil ichs am Freitag verpennt hab mir eine zu kaufen. :-(
Müsst euch echt mal des Lied anhören.

aber bumu sollte man besser n maulkorb anlegen das da wirklich kein ton raus kommt *sich an bufunk erinnert* :-S :-P

ps: hab mich rausgelegt und bin eingeschlafen, jetztn hab ich nen leichten rotstich :-(

jongerg am 02.07.2006 16:06 schrieb:

Irgendjmd muss mir im schlaf was einflößen... :ugly:

Noch ne Band hat am Freitag auch gespielt. ich find se richtig geil. Muss jetzt mal irgendwie die Cd besorgen weil ichs am Freitag verpennt hab mir eine zu kaufen. :-(
Müsst euch echt mal des Lied anhören.

guck mal bei den friends unten "Nora" an :-X

Zurück