• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Sieg!!!

rengaru am 30.06.2006 19:26 schrieb:
Dumbi am 30.06.2006 18:54 schrieb:
rengaru am 30.06.2006 12:42 schrieb:
Avenga am 30.06.2006 00:41 schrieb:
the linux pinguin

oder?
ja nee is klar, wir vergraulen COs ausm gmz :ugly:
Könnt ihr ja versuchen, aber mich werdet ihr so leicht nicht los, mwahaha! http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s026.gif
haben wir dsa versucht? wir werden dich einfahc zum spammer bekehren, genauso wie ex :-]

Spamen? Ich? Ich spame nicht! Ich gebe nur Kommentare von minderer Relevanz ab, die man im allgemeinen auch als “Schwachsinn” umschreiben kann. Mit Spamen hat dieser Vorgang der geistigen Entleerung absolut NICHTS gemeinsam. Dumbienchen spamt. Ich entleere einfach nur meinen geistigen Überschuss an Kreativität. Ich hoffe, meine verehrten Kollegen im Geiste, ihr versteht meinen Standpunkt.

Regards, eX!

mahh ich bin so besoffen das gabs schn ewigs net mehr,
2weizen 2 tequila. absihnt , smirnoff, jack+ cola und ak was noch alles
und wmeine mutter hat mir kosequenzen angedroht :finger2:

SCHLAAAAAAAAAAND hat gewonnen!!!

ich bin gerad von ner wm party bei nem kumpel wiedergekommen. hab ihm erstmal schön in die hecke gekotzt :-$ :-D war schon lustig. danach natürlich n bier zum nachspülen. und jetz bin ich gerad meine knapp 7km mit 2 kumpels nach hause gefahrn mit fahrrad. war lustig! der eine war so besoffen, er is fast in die neiße gefallen. war sehr lustig :ugly:
is denn noch jem wach??

taks am 01.07.2006 02:05 schrieb:

ich hab kopfweh :-S :-$

taks am 01.07.2006 08:12 schrieb:

ich nich :ugly:

ABER: wir waren zu 6.... hatten 2 kästen bier, und 6 sechser da rumstehen... in meinem kasten sind noch 5 zuene flaschen...

und, alle waren nich fähig GERADE zu laufen.... erbärmlich, oder?

und, nach dem ich nachhause gekommen bin (um 3 uhr nachts) hab ich unten, mitten mim flur den recht leeren berkasten gestellt, wollte ma schaun, was dann morgens von meinen ellis zu hören is.... tjo: NICHTS...ich glaub, die übersehen den einfach, um ihr bild von mir nich zu gefährden :ugly:

hatte gestern 3 cholerische anfälle, wo ich alle umsetzen als unfähig diletanten bezeichnet habe,... (naja, ich hab ander worte bnutzt ^^)

mein blubber wurde ZWEI MAL umgeschubbstt... die is in meienn 5 jahren shisharaucher karier noch NIE umgeschubst worden...

und, so recht betrunkene mädels (die zähl ich mal nich zu uns, die hatten eigenes ^^) hab am grill rumgezunselt, was sich mit einer funkeninjizierten haarentfernung an meinen beine bemerkbar gemacht hat, und einer fliegenden bierflasche in deren richtung, die sich irgendwie (*schulterzuck*) aus meiner ahdn gelöst haben muss.... magnetfelder, oder so... :ugly:

achja, das war dann anfall nummer drei, wo ich verlauten lassen hab, das ich den npchsten, der mich mit funken, oder asche trift eigenhändige ersäufe, und dann auf dem grill wieder trockne...

und, eigenartiger weis hatte nach dem 2ten anfall, in dem ich verlauten lassen habe, das der näcshte, der die shisha umschmeißt den morgen nicht erleben wird, keiner mehr lust auf shisha rauchen... ich denke, ich habe meinen standtpunkt überzugend vertreten :ugly:

Fraggerick am 01.07.2006 10:42 schrieb:
taks am 01.07.2006 08:12 schrieb:

ich nich :ugly:

ABER: wir waren zu 6.... hatten 2 kästen bier, und 6 sechser da rumstehen... in meinem kasten sind noch 5 zuene flaschen...

und, alle waren nich fähig GERADE zu laufen.... erbärmlich, oder?

und, nach dem ich nachhause gekommen bin (um 3 uhr nachts) hab ich unten, mitten mim flur den recht leeren berkasten gestellt, wollte ma schaun, was dann morgens von meinen ellis zu hören is.... tjo: NICHTS...ich glaub, die übersehen den einfach, um ihr bild von mir nich zu gefährden :ugly:

hatte gestern 3 cholerische anfälle, wo ich alle umsetzen als unfähig diletanten bezeichnet habe,... (naja, ich hab ander worte bnutzt ^^)

mein blubber wurde ZWEI MAL umgeschubbstt... die is in meienn 5 jahren shisharaucher karier noch NIE umgeschubst worden...

und, so recht betrunkene mädels (die zähl ich mal nich zu uns, die hatten eigenes ^^) hab am grill rumgezunselt, was sich mit einer funkeninjizierten haarentfernung an meinen beine bemerkbar gemacht hat, und einer fliegenden bierflasche in deren richtung, die sich irgendwie (*schulterzuck*) aus meiner ahdn gelöst haben muss.... magnetfelder, oder so... :ugly:

achja, das war dann anfall nummer drei, wo ich verlauten lassen hab, das ich den npchsten, der mich mit funken, oder asche trift eigenhändige ersäufe, und dann auf dem grill wieder trockne...

und, eigenartiger weis hatte nach dem 2ten anfall, in dem ich verlauten lassen habe, das der näcshte, der die shisha umschmeißt den morgen nicht erleben wird, keiner mehr lust auf shisha rauchen... ich denke, ich habe meinen standtpunkt überzugend vertreten :ugly:

:ugly:

@eX: wir machen hier auhc nichts anderes und trotzdem werden wir immer als spammer von euch pösen COs bezeichnet :-]

rengaru am 01.07.2006 12:17 schrieb:
@eX: wir machen hier auhc nichts anderes und trotzdem werden wir immer als spammer von euch pösen COs bezeichnet :-]

stimmt, monsterquotes, layoutsprengs, extremer smiliespam...sowas gabs hier seit ewigkeiten net mehr. außerdem werden neue net mehr vergrault...

bald ist das hier ein thread voll vorzeigeusern :ugly:

btw moin :-)

Fraggerick am 01.07.2006 12:34 schrieb:
year, here is the mobile pimp.... :ugly:

moderner unfug :ugly:

baaah da kommt man nach ner woche urlaub wieder heim, un darf grad hausarbeit für 5 erledigen. :pissed:
ich will endlich von daheim weg, wo ich mich, ganz egoistisch, nur um meinen eigenen kram kümmern brauch.

ich überleg momemtan, ob ich nen ausführlichen (und selbstverständlich auch bebilderten) reisebericht verfassen soll und diesen dann hier zu posten. das blöde ist: soviel ist gar net passiert und richtig lange texte liest sich hier im forum eh kaum einer durch. :-P ;-)

auf der anderen seite juckts mich in den fingern, ich hab lust mich mal so richtig auszutoben. nachher vielleicht.

ich hab hier ne packung studentenfutter, jakobs cronat gold kaffee, schokoüberzogene erdnüsse, n alten apfel und ne halbe flasche abgestandenes wasser auf meinem schreibtisch liegen. an die chefköche der com: kann ich damit ne schmackhafte mahlzeit zubereiten ohne an magenbeschwerden draufzugehen? :-o

eh ichs vergesse: lohnt es sich söldner von der aktuellen pcg-dvd zu installieren oder is das game für die tonne ? hätt mal lust auf nen online-shooter jetz wo ich dsl hab...

der_Menthol_Elch am 01.07.2006 14:47 schrieb:
eh ichs vergesse: lohnt es sich söldner von der aktuellen pcg-dvd zu installieren oder is das game für die tonne ? hätt mal lust auf nen online-shooter jetz wo ich dsl hab...
Kauf dir bf2 dann zocken wir mal. :ugly:

Psycho-Patee am 01.07.2006 15:39 schrieb:

das würde aus 2 gründen scheitern:
a) hätte ich atm auch gar kein geld um mir bf2 zu kaufen und
b) würde bf2 nie, niemals auf meiner kiste laufen. :-|

daher probier ich söldner wohl mal aus, is immerhin (beinahe) gratis...

der_Menthol_Elch am 01.07.2006 15:51 schrieb:
Psycho-Patee am 01.07.2006 15:39 schrieb:

das würde aus 2 gründen scheitern:
a) hätte ich atm auch gar kein geld um mir bf2 zu kaufen und
b) würde bf2 nie, niemals auf meiner kiste laufen. :-|

daher probier ich söldner wohl mal aus, is immerhin (beinahe) gratis...
muhar, die harware anforderungen von söldner leigen quasi sogar höher :ugly:

@ essen: nich wirklich ^^

und, söldner rockt...

btw: meine mum kotz grad derbst... elch, wirr machen ne WG auf :ugly:

die kam vorher rein und hat gesagt: "mich stören grad zwei dinge..."

ich: *unterbrech* "des chaos in meinem zimmer, udn meien zockerei... wars des dann, oder wolltest du mir SONNST noch was sagen?"

sie: mir gefällt das nicht, ich will das das anderst wird.

ich: wir leben in einem frein staat, du kannst wollen, was du willst, und dir kann gefallen, was du willst, solange du damit nich die rechte andere einschränkst, oder gegen das gesetz verstößt.

sie: ich wünsche mir, das du das änderst.

ich: *genervt vom bildschirm aufblick* weinachten war schon, sonns tnoch was? du störst!

sie: nein, das wars (pikiert).... *in türahmen stehen bleibt, udn mir 30 minuten beim zocken zuschaut* ... irgendwann dann sagt, ich kündige einfach die flatrate (hämisch grinzend) dann hat das gezocke ein ende...

ich: des is nen ofline game, mach du wass du für richtig hälsch, ich mach auch das, was ICH für richtig halte..

sie: *trotzig* gut, dan kündige ich sie.
*geht ab*

zwoter akt:

mein dad kommt rein:
er: "meine frau liegt mir in den ohren, das du in einem chaos lebst, und ich soll jetzt dir sagen, das sie will, das es besser wird, udn auserdem soll ich mir das abartige spiel, das du spielst anschauen..

ich: ich bin volljährig, ich kann spielen, was mir beliebt, und wenn es da um jungfrauenopferungen geht, hat euch des auch nich zu stören.

er: is mir auch egal, sie nervt halt, klar? also, räum wenigstens ETWAS auf, dann hab ich wieder meien ruhe... *geht ab*

warums ind eltern, nein, warum is die ökotussie, die meine mutter ist, bei de rman im auto nciht das handy anhaben darf, da es scädlcih ist, von de rich immer höre "de rcomputer saugt die alle energie ab" wenn ich mal mim kater im ett bin, und lethargisch an die decke starre, warum is DIE so anstrengend?

eeeeeelch, wenn du ne kurzeinweisung in söldnr brauchst, meld dich, wir können auch ma zusammen auf en server, wenn du wilsch ^^

butt3rkeks am 01.07.2006 17:44 schrieb:
@elch : Kauf dir CS:S :ugly: *duck*

ich wäre lieber tot anstatt CS:S zu zocken :finger:

@fragg: deine mutter muss ja ziemlich mies drauf sein. meiner ist eigentlich alles egal es sei denn ich mache ihr damit arbeit. und sie will das ich aufhör zu rauchen. :ugly:

ich.
ich.
ICH.
*irres gelächter*

eben war ich aufm friedhof um zu gießen...da lag doch tatsächlich jemand im gras, sonnte sich, las ein buch und hörte musik. :-D

@söldner: habs installiert aber es stürzt nach dem ladebildschirm immer ab. :pissed:

auf das angebot komm ich gern zurück (wenn ich das game endlich mal zum laufen bring :-| )

der_Menthol_Elch am 01.07.2006 18:05 schrieb:
butt3rkeks am 01.07.2006 17:44 schrieb:
@elch : Kauf dir CS:S :ugly: *duck*

ich wäre lieber tot anstatt CS:S zu zocken :finger:

@fragg: deine mutter muss ja ziemlich mies drauf sein. meiner ist eigentlich alles egal es sei denn ich mache ihr damit arbeit. und sie will das ich aufhör zu rauchen. :ugly:

ich.
ich.
ICH.
*irres gelächter*

eben war ich aufm friedhof um zu gießen...da lag doch tatsächlich jemand im gras, sonnte sich, las ein buch und hörte musik. :-D

@söldner: habs installiert aber es stürzt nach dem ladebildschirm immer ab. :pissed:

auf das angebot komm ich gern zurück (wenn ich das game endlich mal zum laufen bring) :-|
ja, wenns freibad voll is geh ich auch immer auf den friedhof :ugly:

ja, hast du die neusten patches unten?
http://www.secretwars.net/?WeaponID=10813&lang=de&SWS_info=1&RubrikIdentifier=7779#1

gibts da, weis nich,w ie aktuell die pcg is ;-)

edit: auch, die grakatreiber aktualisieren...

Fraggerick am 01.07.2006 17:41 schrieb:
Guck mal hier:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=21&tid=4823373&x=1

Gamerschweinchen verkauft gerade seine Mutter, frag doch mal ob du sie bekommst^^

Tja Fragg, aus denselben beiden Gründen hatt ich heut auch Stress mit meiner. :-$
Hab dann aufgeräumt, was anderes zu tun hat hier kein Sinn, sonst heißt es "solange du deine Füße unter unseren Tisch stellst....." :-$

Psycho-Patee am 01.07.2006 20:00 schrieb:
Tja Fragg, aus denselben beiden Gründen hatt ich heut auch Stress mit meiner. :-$
Hab dann aufgeräumt, was anderes zu tun hat hier kein Sinn, sonst heißt es "solange du deine Füße unter unseren Tisch stellst....." :-$
:top: dito -.-

Zurück