E
eX2tremiousU
Gast
AW: Sieg!!!
Spamen? Ich? Ich spame nicht! Ich gebe nur Kommentare von minderer Relevanz ab, die man im allgemeinen auch als “Schwachsinn” umschreiben kann. Mit Spamen hat dieser Vorgang der geistigen Entleerung absolut NICHTS gemeinsam. Dumbienchen spamt. Ich entleere einfach nur meinen geistigen Überschuss an Kreativität. Ich hoffe, meine verehrten Kollegen im Geiste, ihr versteht meinen Standpunkt.
Regards, eX!
rengaru am 30.06.2006 19:26 schrieb:haben wir dsa versucht? wir werden dich einfahc zum spammer bekehren, genauso wie exDumbi am 30.06.2006 18:54 schrieb:Könnt ihr ja versuchen, aber mich werdet ihr so leicht nicht los, mwahaha! http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s026.gifrengaru am 30.06.2006 12:42 schrieb:ja nee is klar, wir vergraulen COs ausm gmzAvenga am 30.06.2006 00:41 schrieb:the linux pinguin
oder?![]()
![]()
Spamen? Ich? Ich spame nicht! Ich gebe nur Kommentare von minderer Relevanz ab, die man im allgemeinen auch als “Schwachsinn” umschreiben kann. Mit Spamen hat dieser Vorgang der geistigen Entleerung absolut NICHTS gemeinsam. Dumbienchen spamt. Ich entleere einfach nur meinen geistigen Überschuss an Kreativität. Ich hoffe, meine verehrten Kollegen im Geiste, ihr versteht meinen Standpunkt.
Regards, eX!

war schon lustig. danach natürlich n bier zum nachspülen. und jetz bin ich gerad meine knapp 7km mit 2 kumpels nach hause gefahrn mit fahrrad. war lustig! der eine war so besoffen, er is fast in die
.gif)