Shadowhal am 25.04.2006 01:27 schrieb:
auch wenn die antwort wohl erst später kommt: is das hier nicht der "spammen erlaubt" thread? denn sonst wüsst ich nicht was für einen grund die granden der administration hätten gemein zu werden. und ein wenig neulingsrumgehacke hielte ich ziemlich locker aus glaub ich mal ... moment ... sin ja ned die mods sondern scheinbar du. na denn lass ich dich mal ... :-o
Ich hoff du musstet nicht zu lange auf die Antwort warten. Ich versuchs mal ein bisschen zu erklären:
Spam ist nicht gleich Spam. Hier wird nicht über ein bestimmtes Thema geredet. Das Thema wird täglich, vllt stündlich gewechselt. Aber wir haben eins und wir schreiben meistens was mehr oder weniger sinnvolles. Für manche ist das Spam aber eig sind das ganz normale Themen wie unser Leben, PCs usw. Für uns ist das kein Spam.
Dann gibt es richtigen Spam. Smileyspam gehört dazu oder einfach nur sinnlose Buchstaben posten oder sinnlose Sätze. Und dazu gehört das Schein, zu solchen Spammern. Es ist ja nicht das erste mal das er auftaucht und uns mit seinen Niemand hat mich lieb gedöhns nervt. Er ist kein unbeschriebenes Blatt mehr und steht auf der schwarzen Liste von manch einem GMZler. Und sowas wollen wir hier eig nicht. Die Spammer sollen von mir aus ein Word Dokument vollspammen. das ist mir egal, aber hier ist das nicht gern gesehen. Deshalb kann es auch sein dass der Umgangston auch mal unfreundlicher wird. Und an diesem unfreundlichen Ton haben die Sternies was auszusetzen in letzter Zeit. Die Pizza unter mir zählt auch zu der Sorte. Also Pizza öffne Word und spamm dort.
Normale "Neu-GMZler" wo sich hier mehr oder weniger normal "aufführen" wie du es imo bist, bekommen vllt 2-3 mal gesagt sie sollen wieder gehen usw. Das ist alte Tradition. Eig haben wir ja nichts gegen neue.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.