• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Gamerschwein hat keine Freunde hier. Es nervt. Ignorieren wir es alle, vllt kapiert er es dann auch und geht für immer. Wer auf seine Posts antwortet hat nen kleinen Schwanz :ugly: :finger:

introvertierter, gutausehender (höhöhö), halbwegs sportlicher, gebildeter und guterzogener junger männlicher Mensch (unkastriert) in treu sorgende hände preiswert abzugeben.
Stubenrein, und sehr verspielt.

interessentinnen bitte hier melden.

meine kontakanzeige... ma schaun, wer antwortet... :ugly:

AW: Gamerschwein hat keine Freunde hier. Es nervt. Ignorieren wir es alle, vllt kapiert er es dann auch und geht für immer. Wer auf seine Posts antwortet hat nen kleinen Schwanz :ugly: :finger:

Fraggerick am 26.04.2006 20:36 schrieb:
introvertierter, gutausehender (höhöhö), halbwegs sportlicher, gebildeter und guterzogener junger männlicher Mensch (unkastriert) in treu sorgende hände preiswert abzugeben.

:ugly: :top: :finger:

der_Menthol_Elch am 26.04.2006 20:23 schrieb:
@reng: fahrstuhl ? hab ich was verpasst ? :-o

jongerg wird wissen was gemeint ist, du kannst ja ma versuchen es selbst rauszufinden ;)

@fragg: warst du so geschockt von der statistik, dass du jetzt unbedingt was dran ändern willst? :ugly:

butt3rkeks am 26.04.2006 20:42 schrieb:
Fraggerick am 26.04.2006 20:36 schrieb:

:ugly: :top: :finger:
joa... hab was neues gelernt... die rodeostellung... ohne gummi "aufreiten" udn sagen, das de aids hast, und schaun,wie lange du drauf blieben kannst... :ugly:

rengaru am 26.04.2006 20:45 schrieb:
der_Menthol_Elch am 26.04.2006 20:23 schrieb:
@reng: fahrstuhl ? hab ich was verpasst ? :-o

jongerg wird wissen was gemeint ist, du kannst ja ma versuchen es selbst rauszufinden ;)

@fragg: warst du so geschockt von der statistik, dass du jetzt unbedingt was dran ändern willst? :ugly:
jaaa. fiiiiiiiicken :ugly:

Fraggerick am 26.04.2006 20:45 schrieb:
joa... hab was neues gelernt... die rodeostellung... ohne gummi "aufreiten" udn sagen, das de aids hast, und schaun,wie lange du drauf blieben kannst... :ugly:

omg fies :-D

Jungs, ich bin (wiedermal) auf eure langjährige Erfahrung scharf. Weiss einer noch, wo ich den Thread find, in dem glaub der Elch mit seiner besoffenen Tastatur Probleme hatte? Der wurde auch für die Wahl zum TdJ 2005 nominert...

Danke =)

Brett am 26.04.2006 21:07 schrieb:
Jungs, ich bin (wiedermal) auf eure langjährige Erfahrung scharf. Weiss einer noch, wo ich den Thread find, in dem glaub der Elch mit seiner besoffenen Tastatur Probleme hatte? Der wurde auch für die Wahl zum TdJ 2005 nominert...

Danke =)
war nich der elch, schau in der hof nach

AW: Gamerschwein und Pizza nerven. Ignorieren wir sie alle, vllt kapieren sie es dann auch und gehen für immer. Wer auf ihre Posts antwortet hat nen kleinen Schwanz :ugly: :finger:

jongerg am 25.04.2006 17:15 schrieb:
Shadowhal am 25.04.2006 01:27 schrieb:
auch wenn die antwort wohl erst später kommt: is das hier nicht der "spammen erlaubt" thread? denn sonst wüsst ich nicht was für einen grund die granden der administration hätten gemein zu werden. und ein wenig neulingsrumgehacke hielte ich ziemlich locker aus glaub ich mal ... moment ... sin ja ned die mods sondern scheinbar du. na denn lass ich dich mal ... :-o

Ich hoff du musstet nicht zu lange auf die Antwort warten. Ich versuchs mal ein bisschen zu erklären:
Spam ist nicht gleich Spam. Hier wird nicht über ein bestimmtes Thema geredet. Das Thema wird täglich, vllt stündlich gewechselt. Aber wir haben eins und wir schreiben meistens was mehr oder weniger sinnvolles. Für manche ist das Spam aber eig sind das ganz normale Themen wie unser Leben, PCs usw. Für uns ist das kein Spam.

Dann gibt es richtigen Spam. Smileyspam gehört dazu oder einfach nur sinnlose Buchstaben posten oder sinnlose Sätze. Und dazu gehört das Schein, zu solchen Spammern. Es ist ja nicht das erste mal das er auftaucht und uns mit seinen Niemand hat mich lieb gedöhns nervt. Er ist kein unbeschriebenes Blatt mehr und steht auf der schwarzen Liste von manch einem GMZler. Und sowas wollen wir hier eig nicht. Die Spammer sollen von mir aus ein Word Dokument vollspammen. das ist mir egal, aber hier ist das nicht gern gesehen. Deshalb kann es auch sein dass der Umgangston auch mal unfreundlicher wird. Und an diesem unfreundlichen Ton haben die Sternies was auszusetzen in letzter Zeit. Die Pizza unter mir zählt auch zu der Sorte. Also Pizza öffne Word und spamm dort.

Normale "Neu-GMZler" wo sich hier mehr oder weniger normal "aufführen" wie du es imo bist, bekommen vllt 2-3 mal gesagt sie sollen wieder gehen usw. Das ist alte Tradition. Eig haben wir ja nichts gegen neue.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

ich hoffe du musstest nicht zu lange auf die antwort warten:

okay, ja das macht sinn. ich hatte es eher als pro forma neulingsniedermachen verstanden, aber wenn ganz arges spammen tabu is werd ich das nat beachten.

und jetz geh ich mal die reste von meinem kater vernichten.

AW: Gamerschwein und Pizza nerven. Ignorieren wir sie alle, vllt kapieren sie es dann auch und gehen für immer. Wer auf ihre Posts antwortet hat nen kleinen Schwanz :ugly: :finger:

Shadowhal am 26.04.2006 21:12 schrieb:

was hasst denn mit ihm gemacht :confused:

rengaru am 26.04.2006 19:57 schrieb:
PS: ey jongerg, du hast ja den fahrstuhl gefunden :-O

woher wusstest du denn sogenau wo der war? :haeh:

Hat man auf dem einen Bild doch gesehen.
@Fraggs Aids witz: Sehr :ugly:

taks am 26.04.2006 21:15 schrieb:

ich dnek ma er hat gesoffen... steh du ma von deine langen leitung runter, und schau dir des brett vor deinem kopp ma von der anderen seite an.... :ugly:

KATER...

dicker schädel... und jetzt gibts was würzigs, oder was weis ich, um den rest zu vernichten... logisch, oder?

Was wohl, aufgegessen.
TIERQUÄLER :finger2:

:ugly:

Fraggerick am 26.04.2006 21:22 schrieb:

ich dnek ma er hat gesoffen... steh du ma von deine langen leitung runter, und schau dir des brett vor deinem kopp ma von der anderen seite an.... :ugly:

KATER...

dicker schädel... und jetzt gibts was würzigs, oder was weis ich, um den rest zu vernichten... logisch, oder?

*von leitung runter steht*

aha... ich dachte schon :ugly:

ps: ein rollmops is da genau dass richtige :top: :-S

BuMu am 25.04.2006 07:19 schrieb:
taks am 25.04.2006 06:46 schrieb:

*gamerschwein lieeb hat* :ugly:
Magst du mich wirklich? Bitte hört auf auf mir rumzuhacken!
Ich will doch auch nur Freunde haben................ :-(

AW: lilalu der mann im mond schaut zu

Nochmal zum mitschreiben:
Ich will hier niemanden nerven oder so , ausserdem weiss ich net was ich falschgemacht hab , dass ihr mich alle so niedermacht? Sagt mir das bitte mal einer! Ich kann mich ändern , und dann könnt ihr mit mir ja nochmal ganz von vorne anfange! Bitte, es wär doch nen Versuch wert , oder?!

Zurück