rengaru am 30.03.2006 20:26 schrieb:
Gamus81 am 30.03.2006 19:47 schrieb:
grund1992 am 30.03.2006 19:35 schrieb:
der_Menthol_Elch am 30.03.2006 19:29 schrieb:
butt3rkeks am 30.03.2006 19:25 schrieb:
der_Menthol_Elch am 30.03.2006 16:01 schrieb:
butt3rkeks am 30.03.2006 15:16 schrieb:
Nu will ich euch doch auch mal wieder heimsuchen
und ich dachte schon wir wären dich los
Net denken. Ich spiel Oblivion, das is alles.
boah du arsch
*auch will*
@PP: hier regnets auch bei 10, es bräucht mal n bisschen sonne damits grün wird...
Echt scheiß Wetter auch hier im Osten.
Regen 11°c
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
you are a con
you are from bonn
you are a con
wie weit kann cih
mondo bon
Bernd hat zum ersten mal im gmz gepostet, zumindest der erste post von ihm im gmz den ich je gelesen habe
gleihcmal in kalender eintragen und merken *kritzel*
@keks: acuh will
boah, meine mam is ne verdammte, baumknutschende öko tussie... di ebekommt ovn ihren verschrobenen "öko" lesenden druidinnenfreundinnen immer irgendwelche beschissenen newsletter, mit angeblichen eugenzeugen berichten, wo über irgendwas berichtet wird, mit den immer gleichen schluss worten "und die goßen/mächtigen/bosse/medienmogule/politkier/kapitalisten (unpassndes bitte streichen) habn mal wieder den armen zuschauer/arbeiter/proletarier/xyz (unpassendes bitte erstreichen, udn gegebenenfals um eine arme, bemitleidenswerte kreatur ergänzen) hinterzogen/übern tisch gehaun/betrogen/verarscht (unpassendes bitte streichen, bzw, um eine weiteres wort ergänzen)
das ist so erbärmlich
ich hab mir jetzt me ne mail durchgelesen, da wird geläster,t das des fernsehn wegen h5n1 panick amche macht, un die phamrazie zu puschen, da di medien bosse ihre aktien in pahrmazeutikas investiert haben.... ja, is klar
undterstützt wurde das von "augenzeugen" berichten, und dazu kamen noch photos, die verdammt nach "as der zeitung abgescannt" aussahen
jetzt solle ich mir ne mail durch lesen ("interesiert dich bestimmt") worin ein konkreter hinweis, der verwiklung de rpharma industire auf kein plan was zu fidne ist...
ja... klar.... micheal jackson hat kennedy erschossen, um in ruhe kleine kinde rzu ***, die russen waren zu erst auf dem mond, die lanudng der ammis eh wie so nur gestellt, in wikrlich keit sind immernoch atombomebn auf cuba, und auserdem ist eh daimler chrysler an der weltweiten klima erwärmung schuld, da die klimaalage der s klasse immer automatisch 2 grad wärmer macht,,,,
fickt euch doch alle...
so, hie rkommt ein CUT************************cut******************
so... bin wieder normal
und, wie gehts euch?
am freitag is ne schampus party in der disse in der nachberschaft, ich hab ne freikarte. und 3 gläser auf gutschein... ratet ma, wa sich mach