• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

ich glaub, ich muss ma nen schönwetter, alpenpanorama prollbild abliefern...

http://www.directupload.net/show/d/650/mxqg7xCo.jpg

sodelle.... und jetzt, neidet mir :finger: :ugly:

und, nein, ich bin keinaffe, abe rin salem is ne eliteschule (haha, ich kenn nen paars von da, da wird mehr gekokst, als auf der slumigsten hamburger hauptschule gekifft wird) und der affenberg....

so, grad höhr ich musik, die is mir moentan zu anpruchsvoll... anspruchsvoller techno... :-$

hie rgeht NICHTS

egal, bin müde, ich geh... INS BETT

aber, davor noch meine übungen... will ja rank und shclank werden :ugly:

so...

adios amigos

Fraggerick am 28.03.2006 18:09 schrieb:

neid ist schlecht für den magen :finger:
aber fett sieht das schon aus...berge und große seen gibs hier net, nur hügel und wald :ugly:

und, nein, ich bin keinaffe, abe rin salem is ne eliteschule (haha, ich kenn nen paars von da, da wird mehr gekokst, als auf der slumigsten hamburger hauptschule gekifft wird) und der affenberg....

so, grad höhr ich musik, die is mir moentan zu anpruchsvoll... anspruchsvoller techno... :-$

immer diese koksenden lackaffen :ugly:

@brett: ich hab nix gegen sport, ich hab was gegen dich :finger: ;-)

AW: Auf keinen Fall vergessen ..!!

jongerg am 28.03.2006 12:44 schrieb:
der_Menthol_Elch am 27.03.2006 22:31 schrieb:
rengaru am 27.03.2006 22:21 schrieb:
hmm, bodensee und affen. wohnt nicht fragg da unten und mit der alten frisur noch dazu... :ugly: :finger: %-) :oink:

nur unterkühlte norddeutsche können so gemein sein :finger:

so, es gewittert hier komischerweise, naja, ich mach mich...
n8 :schnarch:

bei uns regnets auch schon den ganzen Tag, und im Schwarzwald liegt immernoch Schnee ----> Die Donau steigt. Aber für n Hochwasser reichts net

So der Schnee schmilzt und unsere Nachbarn hatten heut Druckwasser im Keller. Jetzt wär ein Foto aus meinem Zimmer mal interessant, aber die Cam ist net da.

@Wetter bei Fragg: :pissed: auch will
@Salem: Davon hab ich auch gehört. Die können sichs ja auch leisten nur Kinder von reichen Säcken

der_Menthol_Elch am 28.03.2006 20:17 schrieb:

aber fett sieht das schon aus...berge und große seen gibs hier net, nur hügel und wald :ugly:

Aha, dann sag das doch gleich ;-) Krieg ich deine icq nummer?

Brett am 28.03.2006 21:39 schrieb:
der_Menthol_Elch am 28.03.2006 20:17 schrieb:

Aha, dann sag das doch gleich ;-) Krieg ich deine icq nummer?

wonhst du nicht in der nähe von bern?

bin heut morgen mim rad in die schule, udn ufuß zurück... es hat so derbst geregnet...

Fraggerick am 29.03.2006 16:23 schrieb:
bin heut morgen mim rad in die schule, udn ufuß zurück... es hat so derbst geregnet...
bei uns auch. Und jetzt faht ich mitm Fahrrad ins Training und hoff das es um 8 net regnet, sonst hab ich n Problem

ich wohn in der nähe von Solothurn

So, ich wende mich mit meiner Aufgabe an die ganze GMZ Crew, da ich weiss, dass sich hier die klügsten Köpfe tummeln :-D

Ich habe eine Pyramide....

................................................ =)
...............................................=) =)
............................................ =) =) =)
....................................... =) =) =) =)

nun will ich, dass die Spitze nach unten zeigt, darf jedoch nur 3 Smylis verschieben... wie mach ich dass? Das Muster muss gleich sein, also von oben gegen unten 4 - 3 -2 -1

jongerg am 29.03.2006 17:39 schrieb:
Fraggerick am 29.03.2006 16:23 schrieb:
bei uns auch. Und jetzt faht ich mitm Fahrrad ins Training und hoff das es um 8 net regnet, sonst hab ich n Problem
SONNE *träum*

ich hab nen west fenster... des heist, hier ballert jetzt voll die osnne rein, und, ich seh zwar kaum was aufm moni, aber, ich krig die volle breitseite ab =)

so, ich muss ma auf weiber fang gehen...

wissts, was lustig is?

ich hab gestern voll des gesunden essen gegessen (mich quasi nur von shakes ernährt) und zum frühstpck auch einer, udn gestern ne einheit reingeschoben, ich war 2 stundne, oder somit pumpen beschäftigt *fg*

und heut morgen sagt nen freund, er hat von mir geträut, und im raum sei ich übelst des tier gewesen *g*

des ha tmich jetzt dazu bewogen,mich absofort nurnoch gesund zu ernähren, udn alle 2 tage abends ne stunde zu pumpen, und jeden tag 40 min rad zu fahren...

bald is, wie gesagt, sommer, und, ich bin in 8 minutne zu füß an einem badesee, wo sie di mädels nur so tummeln %-)

ich will ma wieda ne freundin... *grml*

und, dann nich sone affektierte dumme ***, die mich als prestige objekt missbraucht :ugly:

irgendwie sind alle beziehungskisten bisher nen reinfall gewesen... :ugly:

entäuschend....

ma schaun, das ich ma nen mädel auftu, was nich nur zum rumzeigen, udn vöglen taugt... *macho sprüche reiß*

nabend leute :-)
alles grau draußen, aber wenn nach dem scheiß regen die sonne scheint wirds wieder grün. :-X

ich hab heut erneut festgestellt, das ich nicht zeichnen kann. blöd nur, das ich 9 zeichen aufgaben mindestens mir 4 zu bewältigen hab. :ugly:

naja egal.

@brett: nie, ich wiederhole: NIE, würde ich DIR meine icq-nummer geben :finger:

der_Menthol_Elch am 29.03.2006 19:03 schrieb:
nabend leute :-)
alles grau draußen, aber wenn nach dem scheiß regen die sonne scheint wirds wieder grün. :-X

ich hab heut erneut festgestellt, das ich nicht zeichnen kann. blöd nur, das ich 9 zeichen aufgaben mindestens mir 4 zu bewältigen hab. :ugly:
Bauingenieur und nicht zeichen? Ich glaub des kommt net so gut. Ist das nicht die Hauptaufgabe (nach Statikberechnen etc...)?

mmmh....

wir wolln party, palmen, weiber und nen bier, ein paar geile tage wollen wir

*sing*

ich mus snoch trinklieder texte ausdrucken, für den samstag... %-)

ich will verdammt noch mal feiern, udn nich wie letzten freitag bei ne rbuddel schnaps, udnnem fass bie rinne rkniepe versumpfen

ich will chics, elektronische musik, nen heisen flirt, und SPASS am lustig sein...

verdammt scheiße, ich hab doch kein bock,mich von der grauen wochen tristesse zerfressen zu lassen, und mir dann am wochenende nochdie stimmung kaput zu machen, in dem ich an das denke, was ist, was ein könnte, udn war?

verdammt scheiße-----
SAUFEN....

Fraggerick am 29.03.2006 20:15 schrieb:
mmmh....

wir wolln party, palmen, weiber und nen bier, ein paar geile tage wollen wir

*sing*

ich mus snoch trinklieder texte ausdrucken, für den samstag... %-)

ich will verdammt noch mal feiern, udn nich wie letzten freitag bei ne rbuddel schnaps, udnnem fass bie rinne rkniepe versumpfen

ich will chics, elektronische musik, nen heisen flirt, und SPASS am lustig sein...

verdammt scheiße, ich hab doch kein bock,mich von der grauen wochen tristesse zerfressen zu lassen, und mir dann am wochenende nochdie stimmung kaput zu machen, in dem ich an das denke, was ist, was ein könnte, udn war?

verdammt scheiße-----
SAUFEN....

Sauflieder sind was geiles. Was für welche willst denn auswendig lernen?

jongerg am 29.03.2006 20:25 schrieb:
verdammt scheiße-----
SAUFEN....

sauflieder muss man nicht lernen - irgendwann kann man sie alle :finger: :-X

@bauingenieur und nicht zeichnen können: tja unter anderem glaub ich aus diesem grund das ich da falsch bin. technisches zeichnen geht ja noch, aber freihändig ein stillleben malen, das is net so meins. wenn ich muss, dann mach ich ne skizze und das ist ja nicht besonders knifflig. aber ein tuch zu zeichnen das neben einer rose liegt, ich glaub dafür bin ich nicht qualifiziert genug....was solls, ist ja eher für die architekten im kurs gedacht, die nachher gebäude designen müssen.

der_Menthol_Elch am 29.03.2006 20:42 schrieb:
jongerg am 29.03.2006 20:25 schrieb:
verdammt scheiße-----
SAUFEN....

sauflieder muss man nicht lernen - irgendwann kann man sie alle :finger: :-X
aber den Text mal durchlesen schadet nie.
Meine Favs sind unter anderem: Die Schröders- Lass uns schmutzig Liebe machen, Otto Walkes. Grund zu feiern, Bots- Sieben Tage lang, Donaulied, ...- Ich glaub es geht schon wieder los, Peter Schilling- Major Tom, und noch viele mehr. Onkelz und Hosen sind auch spitze.
@bauingenieur und nicht zeichnen können: tja unter anderem glaub ich aus diesem grund das ich da falsch bin. technisches zeichnen geht ja noch, aber freihändig ein stillleben malen, das is net so meins. wenn ich muss, dann mach ich ne skizze und das ist ja nicht besonders knifflig. aber ein tuch zu zeichnen das neben einer rose liegt, ich glaub dafür bin ich nicht qualifiziert genug....was solls, ist ja eher für die architekten im kurs gedacht, die nachher gebäude designen müssen.

Technisches zeichnen ist wirklich billig, das ham mer auch in der Schule, aber malen kann ich überhaupt net. Und zum technischen zeichnen gibts ja uach nette CAD Programme

Brett am 29.03.2006 17:43 schrieb:
ich wohn in der nähe von Solothurn

So, ich wende mich mit meiner Aufgabe an die ganze GMZ Crew, da ich weiss, dass sich hier die klügsten Köpfe tummeln :-D

Ich habe eine Pyramide....

................................................ ;-)
............................................... =) =)
....................................... ;-) :-] :-] ;-)
nun will ich, dass die Spitze nach unten zeigt, darf jedoch nur 3 Smylis verschieben... wie mach ich dass? Das Muster muss gleich sein, also von oben gegen unten 4 - 3 -2 -1

hats da keine berge?

........................................ ;-) =) =) ;-)
............................................... :-] :-]
.................................................. ;-)

;-) = die die du verschieben musst

ich hoffe ich habe geholfen

Nu will ich euch doch auch mal wieder heimsuchen :-D

Zurück