• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Auf keinen Fall vergessen ..!!

der_Menthol_Elch am 30.03.2006 20:46 schrieb:
Gamus81 am 30.03.2006 20:35 schrieb:
ach elch, du kannst mich mal :D

schreibst mir hier immer o mails dass du so sein willst wie ich, aber dann hier den macker machen :finger: :oink:

bernd, ich lass mich gar nicht auf dich ein...ich hab kein bock mit dir zu diskutieren, daher werde ich alles was du schreibst nach möglichkeit ignorieren und hoffen, das dieser thread nicht zu banalem gespamme verkommt.
DU sagst es!!!!!
Nieder mit dem Bernt
:ugly: %-) ;-) :ugly:

shirib am 30.03.2006 20:47 schrieb:
am freitag is ne schampus party in der disse in der nachberschaft, ich hab ne freikarte. und 3 gläser auf gutschein... ratet ma, wa sich mach %-)
Du gehst um 18 Uhr ins Bett?
:confused: [/quote]
:ugly:
jaahaaa :ugly:

kann ma die tüte nich einfach wieder kicken?

wollen wir gmzle rusn ma zammn tun, und ne sammelkalge an die halbgötter in rautenschreiben?

den muss ma doch loswerden... :-$

AW: Elch gib mir jetz deine NUMMER!

Brett am 30.03.2006 20:53 schrieb:

nein, brett, nein :rolleyes:

@PP: ich brauch geld für nen neuen rechner, und wenn ich den hab kann ich mir oblivion nicht mehr kaufen, weil pleite weil mit ende des zivildienstes das ende meines brotverdienstes gekommen ist. >:-|

@fragg: zum glück hab ich noch ne normale mutter, wenn meine öko wäre würde se durchdrehen weil ich ein umweltverpestendes energieferkel bin :ugly:

zum thema bernd kicken: das problem erledigt sich wahrscheinlich bald von selbst. außerdem würden die keinen kicken nur weil der im gmz rumspammt. :ugly:

Fraggerick am 30.03.2006 20:54 schrieb:
shirib am 30.03.2006 20:47 schrieb:
am freitag is ne schampus party in der disse in der nachberschaft, ich hab ne freikarte. und 3 gläser auf gutschein... ratet ma, wa sich mach %-)
Du gehst um 18 Uhr ins Bett?
:confused:
:ugly:
jaahaaa :ugly:

kann ma die tüte nich einfach wieder kicken?

wollen wir gmzle rusn ma zammn tun, und ne sammelkalge an die halbgötter in rautenschreiben?

den muss ma doch loswerden... :-$
Du meinst die CC's CO's? Na, ohne mich, nach drei Sperrungen werd ich nichts mehr machen. :hop:

der_Menthol_Elch am 30.03.2006 20:56 schrieb:
Brett am 30.03.2006 20:53 schrieb:

nein, brett, nein :rolleyes:

@PP: ich brauch geld für nen neuen rechner, und wenn ich den hab kann ich mir oblivion nicht mehr kaufen, weil pleite weil mit ende des zivildienstes das ende meines brotverdienstes gekommen ist. >:-|

@fragg: zum glück hab ich noch ne normale mutter, wenn meine öko wäre würde se durchdrehen weil ich ein umweltverpestendes energieferkel bin :ugly:

zum thema bernd kicken: das problem erledigt sich wahrscheinlich bald von selbst. außerdem würden die keine kicken nur weil der im gmz rumspammt. :ugly:
ja... am schlimmsten isses, wenn zwischen ihr,k udn meinem erz schwarzen, udn kapitalistischenm daddie und ihr diskussen losgetreten werden :ugly:

@pp: nich mit fackel , und mistgabel die tür einschlagen, sondern, ich dachte an was.... subtileres....

unterschwellige beeinflussung... vll ma bei vox anfragen, ob die einfach den ganzen tag über in unterfrequenz "bernd muss gekickt werden" laufen lassen wollen... ahbe gehört, fox is für alles zu haben :ugly:

Fraggerick am 30.03.2006 21:01 schrieb:
@pp: nich mit fackel , und mistgabel die tür einschlagen, sondern, ich dachte an was.... subtileres....

unterschwellige beeinflussung... vll ma bei vox anfragen, ob die einfach den ganzen tag über in unterfrequenz "bernd muss gekickt werden" laufen lassen wollen... ahbe gehört, fox is für alles zu haben :ugly:

wir sollten die botschaften rückwärts in unseren postings verstecken :ugly:

der_Menthol_Elch am 30.03.2006 21:22 schrieb:

Bei uns hatts heut auch fast immer geregnet und einfach das ganze Wetter atm ist scheiße.
Und ich hab heut dreizehn Stunden gearbeitet. Inklusve zwo stunden Pause, also rumliegen, essen (hawai Toast) und so weiter. naja ...

Na wer findet die versteckte Botschaft?

die lesen eh nur son paar foren kloppies, die sich net outen wollen, das sie hier mitlesene...

wenn wir da "vergewaltigt cornflakespakcungen" reinschreien, können wir zwar aus der bild erfahren, wer mitgelesenhat, bernd simmer aber immer noch net los :ugly:

jongerg am 30.03.2006 21:33 schrieb:

Bei uns hatts heut auch fast immer geregnet und einfach das ganze Wetter atm ist scheiße.
Und ich hab heut dreizehn Stunden gearbeitet. Inklusve zwo stunden Pause, also rumliegen, essen (hawai Toast) und so weiter. naja ...

Na wer findet die versteckte Botschaft?

:ugly: :top:

so, ich werd langsam müde

Psycho-Patee am 30.03.2006 20:41 schrieb:
der_Menthol_Elch am 30.03.2006 19:29 schrieb:
butt3rkeks am 30.03.2006 19:25 schrieb:
der_Menthol_Elch am 30.03.2006 16:01 schrieb:
butt3rkeks am 30.03.2006 15:16 schrieb:
Nu will ich euch doch auch mal wieder heimsuchen :-D

und ich dachte schon wir wären dich los :finger:
Net denken. Ich spiel Oblivion, das is alles.
:finger:

boah du arsch >:-| ;-)
*auch will* %-)

@PP: hier regnets auch bei 10, es bräucht mal n bisschen sonne damits grün wird...
Warum kaufst du es dir nicht? :haeh:
Ich hols mir auch die Tage. :top:
Warum kaufen ... ? :ugly:

Fraggerick am 30.03.2006 21:38 schrieb:
die lesen eh nur son paar foren kloppies, die sich net outen wollen, das sie hier mitlesene...

wir könnten nen wettbewerb veranstalten, so ala "wer weiß am meisten über uns" oder so :ugly:

dnreb heg gew :ugly:

der_Menthol_Elch am 30.03.2006 22:09 schrieb:
Fraggerick am 30.03.2006 21:38 schrieb:

wir könnten nen wettbewerb veranstalten, so ala "wer weiß am meisten über uns" oder so :ugly:

dnreb heg gew :ugly:
Gute Idee muss ich mal nen Thread aufmachen wenn mir langweilig ist. Aber ich hab noch andere die ich aufmachen will und nie Lust dazu. Ich geh jetzt penn0rn

Royksopp - What Else Is There

dei der der der der die die die die die das das das das das das eis eis eid eis sas safe da safe safe safe d safe safe fell fell fell fell sw seife sw seife seife d seife löse lösw löse löse sd seide seife seife seife lilie lilie lilie lilie lieder lieder lieder o ilse ilse ilse ilseil ilse ilse ilse u zeppelin zag zahl zahl zahl a zar zar zat zar zusatz zusatz zi zusat z ziel ziel ziel tr tesre r test test test freitag freitag eilgut eilgut eilgu t eilgut kredit kredit kredit

AW: Royksopp - What Else Is There

bierchen am 30.03.2006 22:17 schrieb:
dei der der der der die die die die die das das das das das das eis eis eid eis sas safe da safe safe safe d safe safe fell fell fell fell sw seife sw seife seife d seife löse lösw löse löse sd seide seife seife seife lilie lilie lilie lilie lieder lieder lieder o ilse ilse ilse ilseil ilse ilse ilse u zeppelin zag zahl zahl zahl a zar zar zat zar zusatz zusatz zi zusat z ziel ziel ziel tr tesre r test test test freitag freitag eilgut eilgut eilgu t eilgut kredit kredit kredit

mein liebes bierchen, drück dich klar aus oder du wirst getrunken. :finger:

@jong: n8

und ich spam hier so lange rein wies mir passt.

ich lass mir doch nciht von so ein paar 11 jährigen halbstarken was sagen :finger2:

gesindel

Gamus81 am 30.03.2006 22:39 schrieb:

ich lass mir doch nciht von so ein paar 11 jährigen halbstarken was sagen :finger2:

gesindel

ich will dich nicht schocken, aber:
- das durchschnittsalter beträgt 19
- du bist der größte 11jährige überhaupt
- wenns dir hier nicht passt dann verzieh dich halt

:rolleyes:

der_Menthol_Elch am 30.03.2006 22:24 schrieb:
bierchen am 30.03.2006 22:17 schrieb:

mein liebes bierchen, drück dich klar aus oder du wirst getrunken. :finger:

hat bierchen einen zwilling?
hab gerade 2 von denen getrunken :-X

schlaft gut ihr leutz

der_Menthol_Elch am 30.03.2006 22:46 schrieb:
du bist der größte 11jährige überhaupt
wir wollen net übertreiben
diese ehre bebührT immernoch spacken123

der_Menthol_Elch am 30.03.2006 22:46 schrieb:
Gamus81 am 30.03.2006 22:39 schrieb:

gesindel

ich will dich nicht schocken, aber:
- das durchschnittsalter beträgt 19
- du bist der größte 11jährige überhaupt
- wenns dir hier nicht passt dann verzieh dich halt

:rolleyes:

woher willstn das mit den 19 wissen...?

so nun eine lustige ansammlung von buchstaben

asfnasdlkgnbsbatu zraevz6ui8fmgkldzfhj
hfk
dgfzj
fk