• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

Tach Mädels, sorry, ich wollte eigentlich unbedingt ein GMZler werden, aber ich war so selten hier im Forum unterwegs in letzter Zeit, es tut mir Leid! Ich werde ab heute immer brav Schwachsinn posten und den GMZ mit meinen sinnfreien Kommentaren bereichern.
Leute, ich habe ma wieder Frauenprobleme
:schnarch: , ich weiss, hört sich laaaaangweilig an.

tiefkuehlpizza am 11.03.2006 21:36 schrieb:
Tach Mädels, sorry, ich wollte eigentlich unbedingt ein GMZler werden, aber ich war so selten hier im Forum unterwegs in letzter Zeit, es tut mir Leid! Ich werde ab heute immer brav Schwachsinn posten und den GMZ mit meinen sinnfreien Kommentaren bereichern.
Leute, ich habe ma wieder Frauenprobleme
:schnarch: , ich weiss, hört sich laaaaangweilig an.

Nein das wirst du nicht machen. Du machst hier mal gant schneel das du wieder RAUS kommst und nie wieder rein. Und änder deine Sig. Danke. Solche Leute wie dich wollen wir hier net. Verstanden? Gut!!

Also RAUS verdammt nochmal und erzähl deine Frauengeschichten und anderen Ergüsse deines Gehirns deiner Mami oder sonst wem!!

Sry 4 Spam, aber das lasse ich mir net sagen :-P . Nur weil Jong seine Tage hat, soll der net so rumheulen %-) . Als Bernd aktiv war, war alles besser.

tiefkuehlpizza am 11.03.2006 22:01 schrieb:
Sry 4 Spam, aber das lasse ich mir net sagen :-P . Nur weil Jong seine Tage hat, soll der net so rumheulen %-) . Als Bernd aktiv war, war alles besser.
und 2weitere fehler begangen.

1.sage nie was schlechtes über einen gmzler im gmz
2. erwähne nie bernd im gmz, egal wie toll du ihn findest. gibt mehrere hier die ihn nich mögen.

PS: toller bernd fan biste, der is nämlich schon lange wieder da :P

tiefkuehlpizza am 11.03.2006 22:07 schrieb:
Weiss ich doch, aber hier wimmelt es doch nur so vor Mods, da sagt man das net ;-) .
hmm, wusstest du schon, dass mittlerweile jeder sternie das weiß und sie ihn erst wieder sperren wolln, wenn bernd unsinn macht. -.-

so, genug über bernd geredet :-|

Ich checke es allgemein net, warum viele was gegen ihn haben :-( .
Das PCG Forum ist ohne Scheiss das unordentlichste Forum was ich kenne, neben hardwareluxx.de. Als ob es das besser macht, ihn zu bannen.

rengaru am 11.03.2006 22:09 schrieb:
tiefkuehlpizza am 11.03.2006 22:07 schrieb:
Weiss ich doch, aber hier wimmelt es doch nur so vor Mods, da sagt man das net ;-) .
hmm, wusstest du schon, dass mittlerweile jeder sternie das weiß und sie ihn erst wieder sperren wolln, wenn bernd unsinn macht. -.-

so, genug über bernd geredet :-|

Ja und genug Tiefkühlpizza für Rest des GMZ. Raus

lol unordentlichste Forum. Ich weiß net was du sonst für eine kennst

Ich habe nicht mit dem Müll angefangen, das war immernoch Jongerg. Aber das ganze "Der hat angefangen" Getue ist zu kindisch. Hab gedacht, mit Euch kann man Spaß haben :oink: . Was habe ich Euch getan ;-( ?
*sichindenschlafwein*

tiefkuehlpizza am 11.03.2006 22:01 schrieb:

so, folgendes antworte ich immer wieder auf solche postings, aber das scheint ein elendiger kampf gegen windmühlen zu sein. :rolleyes:

wenn dir hier was nicht passt, dann spar dir deine kommentare und lass uns mit deinem gewäsch in ruhe. geh woanders hin. geh zu gamestar. oder kauf dir einen hund. such dir ne freundin. spiel an dir rum. mach mehr sport oder sammel briefmarken. mir egal was du machst. ganz egal. nur eines: bitte, BITTE halt dich vom gmz fern.

un ändere gefälligst deine sig: du bist kein gmzler, warst nie einer und wenns nach mir geht wirst du nie einer werden. es gehört mehr dazu als hier ein paar postings zu verfassen.

du verstehst den gmz nicht mal ansatzweise. das ist kein spamthread. wenn du aufmerksamkeit brauchst, hol sie dir woanders. wenn du spammen willst, es gibt genug communtiy spiele wo platz für dich ist. aber im gmz bist du nicht erwünscht. bernd ist hier nicht erwünscht. butterkeks ist hier nicht erwünscht ( :finger: ;-) ). mach dich vom acker gevatter.... :finger2: >:-| :pissed:

edit : was du uns getan hast? nichts.

Zurück