• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

der_Menthol_Elch am 09.03.2006 20:10 schrieb:
jongerg am 09.03.2006 20:06 schrieb:
Such dir nen Lesezettel oder ne ausführliche Zusammenfassung dann klappt des schon. Hab ich bei Maria Stuart so gemacht. Allerdings nur mündlich im Unterricht halt. Aber als ich meiner Lehrerin gesagt habe ich hätte es NICHT gelesen wollte ses mir net glauben.

die macht ist mit dir, junger gmzler. :-D

bei deutscharbeiten hab ich immer alles relevante so kurz wie möglich zusammengefasst und mit post-it zetteln zwischen einband und seiten geklebt. nur gebraucht hab ich die nie (durchschnittliche deutschnote in der oberstufe ~ 13 punkte). *angeb* :finger:

Scheiß Streber - you're fired! *rausschmeiß*
Nee, wir dürfen die Lektüre sehrwohl verwenden und auch vorher in diese reinschreiben. Da könnte ich mir das hier auf 3-4 Seiten klein ausgedruckt also reinlegen.

Such dir nen Lesezettel oder ne ausführliche Zusammenfassung dann klappt des schon. Hab ich bei Maria Stuart so gemacht. Allerdings nur mündlich im Unterricht halt. Aber als ich meiner Lehrerin gesagt habe ich hätte es NICHT gelesen wollte ses mir net glauben.

bei deutscharbeiten hab ich immer alles relevante so kurz wie möglich zusammengefasst und mit post-it zetteln zwischen einband und seiten geklebt. nur gebraucht hab ich die nie (durchschnittliche deutschnote in der oberstufe ~ 13 punkte). *angeb* :finger:
streber :ugly:

Christian2510 am 09.03.2006 20:14 schrieb:

Nee, wir dürfen die Lektüre sehrwohl verwenden und auch vorher in diese reinschreiben. Da könnte ich mir das hier auf 3-4 Seiten klein ausgedruckt also reinlegen.
mmmh... mein "kabale udn leibe" ist auch in der directors cut überarbeitet, und des, was der lehrer zum jehweiligen abschnitt gesagt hat, steht o-ton auf dem rand :ugly:

Christian2510 am 09.03.2006 20:14 schrieb:

kein streber - naturtalent :finger:
dafür hab ich in mathe soviel drauf wie eine scheibe toast.

:haeh:
das willst du bei bedarf während der arbeit lesen ? da würd ich am WE aber eher nochmal das buch durchkauen. oder mach dir lieber nen spicker per hand, beim schreiben prägt man sich das thema auch nochmal ein bisschen ein.

so, ghheu tma früh schlafen... morgen is ***... ääähm.. feiern angesagt :ugly:

ich sollt emir des wort abgewöhnen... hab letzt in einem icq text 34 mal das wort *** gehabt...

so a la "fick dich du ficker, ich hab kein bock mer, auf deine *** antwort zu warten, verfickt noch mal, jetzt ruf halt endlch den ficker an, udn frag ihn ,verfick tnoch mal, wann die *** fickparty ist. ich hab nich den ganzen *** tag zeit mir des *** geficke von dir anzuhöhren."

und so weiter... :ugly:

ja... manchmal kann ich mich ausdrücken, da werden sogar müllkutscher rot :ugly:

Fraggerick am 09.03.2006 20:50 schrieb:

ich sollt emir des wort abgewöhnen... hab letzt in einem icq text 34 mal das wort *** gehabt...

so a la "fick dich du ficker, ich hab kein bock mer, auf deine *** antwort zu warten, verfickt noch mal, jetzt ruf halt endlch den ficker an, udn frag ihn ,verfick tnoch mal, wann die *** fickparty ist. ich hab nich den ganzen *** tag zeit mir des *** geficke von dir anzuhöhren."

ja... manchmal kann ich mich ausdrücken, da werden sogar müllkutscher rot :ugly:

geh schalfen das wird dir gut tun

taks am 09.03.2006 20:56 schrieb:

geht er ja auch :-o

der_Menthol_Elch am 09.03.2006 22:10 schrieb:
taks am 09.03.2006 20:56 schrieb:

geht er ja auch :-o

und ich geh auch bin müde :schnarch:

cu

taks am 09.03.2006 22:14 schrieb:
und ich geh auch bin müde :schnarch:

cu

ich geh auch...meine heizung is irgendwie im arsch, die steht auf 0, aber heizt trotzdem wie voll aufgedreht. hier is ne affenhitze in meinem kabuff, ich glaub ich mach nen sauna club auf. :ugly:
gn8

butt3rkeks am 10.03.2006 14:22 schrieb:
jongerg am 10.03.2006 14:17 schrieb:
butt3rkeks am 10.03.2006 09:30 schrieb:
rengaru am 10.03.2006 06:39 schrieb:
morgen =)

jetzt gehts ab in die schule :-(

naja, wenigstens erst0r :-]
Freak :ugly:
Guten Morgen Kinder :-]
Aufs Maul? :finger2:
Aber nur wenn du zu mir kommst :ugly:
nix freak,

stehe jeden morgen um5:45uhr auf. und dann hätte ich noch 10minuten lang rumgammeln müssen zu hause heute, kA wieso ich shcon 10mins eher fertig war, naja, dann bin ich halt nochmal schnell an rechner :-)

rengaru am 10.03.2006 15:00 schrieb:
butt3rkeks am 10.03.2006 14:22 schrieb:
jongerg am 10.03.2006 14:17 schrieb:
butt3rkeks am 10.03.2006 09:30 schrieb:
rengaru am 10.03.2006 06:39 schrieb:
morgen =)

jetzt gehts ab in die schule :-(

naja, wenigstens erst0r :-]
Freak :ugly:
Guten Morgen Kinder :-]
Aufs Maul? :finger2:
Aber nur wenn du zu mir kommst :ugly:
nix freak,

stehe jeden morgen um5:45uhr auf. und dann hätte ich noch 10minuten lang rumgammeln müssen zu hause heute, kA wieso ich shcon 10mins eher fertig war, naja, dann bin ich halt nochmal schnell an rechner :-)
ich sach doch. Freak.

nutz die zeit doch lieber und trink noch nen kaffee...morgens so früh am rechner sitzen *bibber* :ugly:

tach leute, es ist wochenende :-X
heute wieder bei schönem, trockenem wetter die A45 gefickt....hrrr ich liebe das :-X

edit : ich hab heut ne flasche wodka gekauft und die frau an der kasse fragt tatsächlich ob ich schon 18 bin . :-S
aber gut zu wissen das z.B. meine kleine schwester in dem laden keinen schnaps kaufen kann. es gibt doch noch leute die sich verantwortlich fühlen. schön.

der_Menthol_Elch am 10.03.2006 15:10 schrieb:

nutz die zeit doch lieber und trink noch nen kaffee...morgens so früh am rechner sitzen *bibber* :ugly:

tach leute, es ist wochenende :-X
heute wieder bei schönem, trockenem wetter die A45 gefickt....hrrr ich liebe das :-X

edit : ich hab heut ne flasche wodka gekauft und die frau an der kasse fragt tatsächlich ob ich schon 18 bin . :-S
aber gut zu wissen das z.B. meine kleine schwester in dem laden keinen schnaps kaufen kann. es gibt doch noch leute die sich verantwortlich fühlen. schön.

bäh kaffe :P

morgeeennnn

ich hab n bisschen zu viel getsankt und meine mutter hat schon iweder reklamiert >:-|
regt mich irgendwie auf
ich weiss nichtmal was ich alles hatte

ich geh gleich schlafen cu

Zurück