• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

tiefkuehlpizza am 11.03.2006 23:25 schrieb:
Blubb,
nix mehr los heute Abend? =)
Du hast es leider schon durch deine posts und deine Sig verschissen und wirst hier nie anerkannt sein.

Und ähm schon mal was von RL gehört. Es gibt Leute die können nicht einen ganzen Samstag Abend im minutentakt hier posten. Und mir wärs sehr recht du würdest das auch nicht machen. Bzw. mir wäre es recht wenn du hier nie wieder, nie wieder irgendwas posten würdest. Merkst du es eig nicht das du uns allen aufn Sack gehst?

Von mir aus kannst du hier
an die gmzler: PPs Speziallink
weiterspammen. Danke!

Aber mach bitte nur eins: Verschwinde

Jong, ich gehe Euch hier nur aufn Piss, weil ich nicht verstehe, warum ich, wenn ich freundlich etwas in diesen Fred poste und mit Eureen Regeln nicht vertraut bin, sofort von dir angemacht werde. Nur das interessiert mich. Und vonwegen RL. Willst DU mir erzählen, dass DU sowas hast? Ich bin sogut wie immer am WE weg, heute hatte ich halt ma keine Lust und hab mal eben was normales hier gepostet. Aufgrund dessen, dass du mich hier angemacht hast, habe ich rumgespammt um Euch zu nerven.

Guten Morgen GMZ =)

@tiefkühl: jongerg und die andern machen das bei jedem neuen, aber wenn selbst PP was sagt, dann sollte das schon zeichen sein, dass du nervst :-S

rengaru am 12.03.2006 07:26 schrieb:
Guten Morgen GMZ =)

@tiefkühl: jongerg und die andern machen das bei jedem neuen, aber wenn selbst PP was sagt, dann sollte das schon zeichen sein, dass du nervst :-S
Go away.

btw : Guten morgen Kinder.

juhuuuu =)

me is happy....

me gehts gut...

und:
me hat nen neuses leiblings bier =)

oetinger radler...

kostet die halbe nur 25 cent :ugly:
und, von 5 :top:
gebe ich :top: :top: :top:

nur, wenn mans in nen glas füllt, man kann machen wa sman will, ne shcaumkrone krigste net hin :ugly:

Fraggerick am 12.03.2006 12:08 schrieb:
me hat nen neuses leiblings bier =)

oetinger radler...

kostet die halbe nur 25 cent :ugly:
und, von 5 :top:
gebe ich :top: :top: :top:

nur, wenn mans in nen glas füllt, man kann machen wa sman will, ne shcaumkrone krigste net hin :ugly:

oettinger radler :-X
schmeckt gut und is günstig %-)

edit : moin =)
drausen is schönes wetter, mir gehts prima und et gibt gleich lecker essen :-X

Apf3l's Selbstversuch

Hi,

aaaalso:
ich bin 192cm groß und wiege *zur waage geh*
...
*wieder da bin*
79,2 kg. (hab in 3 Monaten 10kg zugenommen).
Variiert aber. Ich hab am vergangenen Mittwoch 83,7kg gewogen o_O.

Ich will mich eine Woche lang mittags im McDonalds richtig vollfressen. Was meint ihr wieviel ich in einer Woche zunehmen kann?

ich tippe auf 5kg. nur ob ich die halten kann ist eine andere Frage...

Zurück