• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

der_Menthol_Elch am 10.03.2006 15:10 schrieb:
rengaru am 10.03.2006 15:00 schrieb:
stehe jeden morgen um5:45uhr auf. und dann hätte ich noch 10minuten lang rumgammeln müssen zu hause heute, kA wieso ich shcon 10mins eher fertig war, naja, dann bin ich halt nochmal schnell an rechner :-)

nutz die zeit doch lieber und trink noch nen kaffee...morgens so früh am rechner sitzen *bibber* :ugly:

tach leute, es ist wochenende :-X
heute wieder bei schönem, trockenem wetter die A45 gefickt....hrrr ich liebe das :-X

edit : ich hab heut ne flasche wodka gekauft und die frau an der kasse fragt tatsächlich ob ich schon 18 bin . :-S
aber gut zu wissen das z.B. meine kleine schwester in dem laden keinen schnaps kaufen kann. es gibt doch noch leute die sich verantwortlich fühlen. schön.
zwiebelmet mit frischen zwiebeln oben drauf :-X

ahhhhhhhh ich bin seit gestern Mittag net hier rein gekommen was soll der Müll?

Wir wollen einen neuen Server und zwar nur fürn GMZ. Seeeeeeeeeeeeeeeeerveeeeeeeeeeeeeeeeer!!!

jongerg am 11.03.2006 14:07 schrieb:

Wir wollen einen neuen Server und zwar nur fürn GMZ. Seeeeeeeeeeeeeeeeerveeeeeeeeeeeeeeeeer!!!

stimmt, das würde das leben eines jeden durchschnitts-gmz-nerds verbessern.
:ugly:

draußen schneits wieder. bald lauf ich amok und kämpfe mit föhn und verlängerunsschnur gegen diesen faschistischen schneebatsch. :pissed:

außerdem will ich endlich ausziehen...ich hab keinen bock mehr bei meiner familie zu leben. naja im herbst vielleicht...

der_Menthol_Elch am 11.03.2006 14:33 schrieb:
jongerg am 11.03.2006 14:07 schrieb:

stimmt, das würde das leben eines jeden durchschnitts-gmz-nerds verbessern.
:ugly:

draußen schneits wieder. bald lauf ich amok und kämpfe mit föhn und verlängerunsschnur gegen diesen faschistischen schneebatsch. :pissed:

außerdem will ich endlich ausziehen...ich hab keinen bock mehr bei meiner familie zu leben. naja im herbst vielleicht...
ich weis nicht, was es ist, aber es lag im tk-fahc
shaut aus wie nen baguett.... is mit zeug belegt
und mit brauner soße bestrichen

shcmeckt

schaut scheußlich aus :ugly:

ich bin so verdamm müüüüde

wir ham 5, und ich muss, wenn ich heut abend in damen begelitung weg geh, mich noch rasieren... ich muss den 18.46er buss nehmen
in 2 stunden

ich muss für rasieren etwa 10 minuten einrechnen...
ich will noch shclafen...

ich kann also eine stunde schlafen, mich 10 minten rasieren, mich 10 minuten schick machen, und 10 minuten essen, und ich hab wieder einen tag mit 24 stunden verschwendet, ohne iene minute gelernt zu haben.

die rest zeit kann ich dann noch lernen *löl*

müüüüüüüüüüde...

ich denk, ich pfef mir nache erst ma kaffe en mass rein

wirr solten ma ne gmz ausfahr tmachen...

getrennte an und abreise, udn treffen auf eirgend nem camping platz, gezieltes besaufen, und dann 3 tage später abreisen... :top:

Fraggerick am 11.03.2006 17:48 schrieb:
na, ihr süßen, wo treibt ihr euch rum?
Das mit der Reise find ich ne gute Idee. Aber wollten wir nichtmal ein Com Besäufnis am Frankfurter Bahnhof machen?

jongerg am 11.03.2006 17:56 schrieb:
Das mit der Reise find ich ne gute Idee. Aber wollten wir nichtmal ein Com Besäufnis am Frankfurter Bahnhof machen?
jo... wie wärs mit hannover? da wär näher für mich...

@Fraggerick: inwieweit distanzierst du dich eigentlich in form deines avatars von der npd???

WiesokeinLeerzeichen am 11.03.2006 18:11 schrieb:
jongerg am 11.03.2006 17:56 schrieb:
jo... wie wärs mit hannover? da wär näher für mich...

@Fraggerick: inwieweit distanzierst du dich eigentlich in form deines avatars von der npd???

Nein wir werden uns nicht in Hannover treffen, weil Du hier keinen interessierst, weil wir dich hier net wollen, du nervst und du jetzt am besten nie wieder kommst. Kapische? Gut!

und das mitm Ava kann dir auch egal sein. Ist halt Pech wenn man keine Ahnung hat

Boah, wie kann man sich bloss beim Rutschen mit einem Plastiksack den Arm brechen? :ugly: Schon schlimm, die Leute mit denen ich zusammen bin

Brett am 11.03.2006 19:09 schrieb:
Boah, wie kann man sich bloss beim Rutschen mit einem Plastiksack den Arm brechen? :ugly: Schon schlimm, die Leute mit denen ich zusammen bin
Tja, ham' wohl 'n Brett vor'm Kopf gehabt. :ugly:

btw: Verpiss dich!

:-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D =) =) =) =) =) =) =) =) =) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X

komme grade vom basketball wieder, ratet mal wer seit langem wieder gewonnen hat , trotz schlechter leistung der schiris :-S

:-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-] :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D =) =) =) =) =) =) =) =) =) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X

so, genug smiliespam für heute :-)

Zurück