der_Menthol_Elch
Spiele-Kenner/in
loll Copter
moje.gif)
moje
.gif)
.gif)
rengaru am 31.01.2006 11:28 schrieb:wieviel seiten denn? hab ca. die letzten 5 nicht gelesen. naja, ich gucke ma.saniman am 31.01.2006 00:06 schrieb:Du auch? schau mal ein paar seiten weiter hinten.
![]()
Hier:Fraggerick am 29.01.2006 12:58 schrieb:dann, hophop, ab in die mukki bude, wenn du dann dein sixpack hast, buchst du des abo um auf den thaibox kurs im 2ten stock, und tust nebeher noch gewichte pumpen...saniman am 29.01.2006 11:48 schrieb:jongerg am 29.01.2006 11:21 schrieb:saniman am 29.01.2006 05:01 schrieb:grad heim gekommen , man gibt es viele weiber so viele hab ich noch nie gesehen naja der aben hat scheisse angefangen 2 typen haben 2 kumpels von mir bestohlen und wir waren zu 4 der eine hat ne butterfly gezogen.das schlimmste ich kenn einen von denen un der wollte mein hady kralllen , spaeter heist es immer wir weren rassisten . so ein *****sohn.
![]()
![]()
es war ein moslem und noch so en arsch , meine ex-freundin kennt den sogar sehr gut . man hab ich angts um die ...
das hört sich mal nicht gut an. Sag mal wo wohnst du? Und wie wärs mit Anzeigen?
Morgen zusammen
Spanien/malaga/marbella
Em mit anzeigen hmm nicht schlecht , leider fuer was das es gericht gibt oda das er ein tag in der zelle hockt pffff. Wie schon gesagt er kennt mich und wennn er wissen will wo ich wohn findet der es raus.
die ultimatieve kombinatien, die agilität eines kickboxers, und die brachiale destruktive gewallt eines wrestlers *g*
dann kaufste dir auf ebay nen satz boxbandagen, oder quarzandhandschuhe mit kevlar einlagen, und schlägste solchen arschlöchern das nächste mal das nasenbein in stücke *schulterzuck*
btw: mojen![]()
saniman am 31.01.2006 17:50 schrieb:HMm heut nichts los?
Bin immer noch verschnuoft geh schon seit dem mittwoch net in fitnesstudiohoeffentlich geht des bald weg sonst muss ich vuiel nachholen fuer den contest.
![]()

saniman am 31.01.2006 17:50 schrieb:HMm heut nichts los?

Psycho-Patee am 31.01.2006 18:54 schrieb:Keiner hat Bock auf Hell Copter?
Scheiße.![]()

geiles spiel, hab aber die cd nid mehrPsycho-Patee am 31.01.2006 18:54 schrieb:Keiner hat Bock auf Hell Copter?
Scheiße.![]()
sagichnet am 31.01.2006 19:14 schrieb:joa...was geht so bei euch, bei mir ndi viel..der contest..ajo...muss mal weitermachen..fitnessbude bisnch nid so oft, muss zurzeit in de fahrschule, wä -.-

Aber das sagte ich ja bereits.
Das kannste nicht ab, fagg, oder? 

Fraggerick am 31.01.2006 22:26 schrieb:Text über Gewalt
boa jungens... dan lacht euch halt den richtigen freundeskreis an... des fäll tsogar mir einzelgänger net schwer 20 gewaltbereite leutz aufzutreiben, di ehinte rmir stehen... eure freund ahm doch auch freund, und die ham auch welche...jongerg am 31.01.2006 22:35 schrieb:Fraggerick am 31.01.2006 22:26 schrieb:Text über Gewalt
Tja, ist halt nicht jeder so gewaltbereit wie du. Für mich wär das nüschts. Bin auch nicht der stärkste.
so gutnacht
und das problem ist, das de dann die ganze Mafia am Hals hast. erst heut in der zeitung: Immer nachbarort zu 10 einen zusammengeschlagen weil er irgendwelche lügen erzählt hat

Fraggerick am 31.01.2006 22:51 schrieb:boa jungens... dan lacht euch halt den richtigen freundeskreis an... des fäll tsogar mir einzelgänger net schwer 20 gewaltbereite leutz aufzutreiben, di ehinte rmir stehen... eure freund ahm doch auch freund, und die ham auch welche...jongerg am 31.01.2006 22:35 schrieb:Fraggerick am 31.01.2006 22:26 schrieb:Text über Gewalt
Tja, ist halt nicht jeder so gewaltbereit wie du. Für mich wär das nüschts. Bin auch nicht der stärkste.
so gutnacht
und das problem ist, das de dann die ganze Mafia am Hals hast. erst heut in der zeitung: Immer nachbarort zu 10 einen zusammengeschlagen weil er irgendwelche lügen erzählt hat
mesch mensch mensch... die 20 bei mir währen dann leutz in lederklamotten mit moppeds... aber, die sind nur son joker *g* kann ma nich oft ausspieln...
egal, gewalt is ja anshcich keine lösung...
jongerg am 31.01.2006 22:35 schrieb:Fraggerick am 31.01.2006 22:26 schrieb:Text über Gewalt
so gutnacht

die gaandhie variante... ich nem die "russland verhandlet mit tschetschenien" methode... immer drauf, bis auch wikrlich nichts mehr zuckt...der_Menthol_Elch am 31.01.2006 22:59 schrieb:jongerg am 31.01.2006 22:35 schrieb:Fraggerick am 31.01.2006 22:26 schrieb:Text über Gewalt
so gutnacht
jo ich bin auch immer zuerst auf ausweichkurs...in der beziehung hab ich n dickes fell und es macht mir nichts aus, mich feige zu verhalten. vielleicht die falsche einstellung, aber bis ich anfange mich körperlich zu wehren muss ne ganze menge passieren...dann kann es allerdings vorkommen das ich die selbstbeherrschung verliere und mit allem was greifbar ist (bierflasche, spaten, regenschirme mit metallspitzen etc) auf mein gegenüber losgehe. aber das ist eher die ausnahme, ich bervorzuge eigentlich die gandhi-variante.
edit : zuviel zeit beim tippen gelassen, da werd ich von 2 anneren noch überholt![]()

Fraggerick am 31.01.2006 22:51 schrieb:boa jungens... dan lacht euch halt den richtigen freundeskreis an... des fäll tsogar mir einzelgänger net schwer 20 gewaltbereite leutz aufzutreiben, di ehinte rmir stehen... eure freund ahm doch auch freund, und die ham auch welche...jongerg am 31.01.2006 22:35 schrieb:Fraggerick am 31.01.2006 22:26 schrieb:Text über Gewalt
so gutnacht
mesch mensch mensch... die 20 bei mir währen dann leutz in lederklamotten mit moppeds... aber, die sind nur son joker *g* kann ma nich oft ausspieln...
egal, gewalt is ja anshcich keine lösung...
woa meine mutti hat mir gestern 1kg pralinen geschenkt ich fress mich grad voll morgen hab ich sicher volldes pickelgsicht *g*