• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Son shit

rengaru am 31.01.2006 11:28 schrieb:
saniman am 31.01.2006 00:06 schrieb:
Du auch? schau mal ein paar seiten weiter hinten.
;-)
wieviel seiten denn? hab ca. die letzten 5 nicht gelesen. naja, ich gucke ma.

Gutten Tag meine Herren
;-) Hier:

Fraggerick am 29.01.2006 12:58 schrieb:
saniman am 29.01.2006 11:48 schrieb:
jongerg am 29.01.2006 11:21 schrieb:
saniman am 29.01.2006 05:01 schrieb:
grad heim gekommen , man gibt es viele weiber so viele hab ich noch nie gesehen naja der aben hat scheisse angefangen 2 typen haben 2 kumpels von mir bestohlen und wir waren zu 4 der eine hat ne butterfly gezogen. :finger2: das schlimmste ich kenn einen von denen un der wollte mein hady kralllen , spaeter heist es immer wir weren rassisten . so ein *****sohn. :finger2: :finger2: :finger2: es war ein moslem und noch so en arsch , meine ex-freundin kennt den sogar sehr gut . man hab ich angts um die ...

das hört sich mal nicht gut an. Sag mal wo wohnst du? Und wie wärs mit Anzeigen?

Morgen zusammen

Spanien/malaga/marbella

Em mit anzeigen hmm nicht schlecht , leider fuer was das es gericht gibt oda das er ein tag in der zelle hockt pffff. Wie schon gesagt er kennt mich und wennn er wissen will wo ich wohn findet der es raus.
dann, hophop, ab in die mukki bude, wenn du dann dein sixpack hast, buchst du des abo um auf den thaibox kurs im 2ten stock, und tust nebeher noch gewichte pumpen...

die ultimatieve kombinatien, die agilität eines kickboxers, und die brachiale destruktive gewallt eines wrestlers *g*

dann kaufste dir auf ebay nen satz boxbandagen, oder quarzandhandschuhe mit kevlar einlagen, und schlägste solchen arschlöchern das nächste mal das nasenbein in stücke *schulterzuck*

btw: mojen =)

HMm heut nichts los?
Bin immer noch verschnuoft geh schon seit dem mittwoch net in fitnesstudio :ugly: hoeffentlich geht des bald weg sonst muss ich vuiel nachholen fuer den contest. ;-)

saniman am 31.01.2006 17:50 schrieb:
HMm heut nichts los?
Bin immer noch verschnuoft geh schon seit dem mittwoch net in fitnesstudio :ugly: hoeffentlich geht des bald weg sonst muss ich vuiel nachholen fuer den contest. ;-)

ich hab für den contest immer noch nix getan :-D

saniman am 31.01.2006 17:50 schrieb:
HMm heut nichts los?

Bin bisher nicht reingekommen inden Fräd :-$ :-$ :-$ :-$ :-$

@rengaru: wieso bekommt man Hausarrest wenn man überfallen wurde?

@contest: ich hab mal wieder 3 tage pause einglegt und heut hab ich auch keinen bock drauf

@sani: ah, sry, hab ncih nachgelesen. war leicht gestresst

@jongerg: ne, vllt falsch ausgedrückt. ich meine, dass ich dann abends ncih mehr raus dürfte

Psycho-Patee am 31.01.2006 18:54 schrieb:
Keiner hat Bock auf Hell Copter?
Scheiße. :hop:
geiles spiel, hab aber die cd nid mehr

hab im sp modus bei soner dowen mission resigniert bei der ich irgnedwas beschützen musste...tjaha...aber lustich wars......stundenlang hab cihs gezoggt, jaja ......die gute alte zeit....chemie sux derbe jugns..udn unser studnenplan wurde aufgestockt, von 19 auf 35 stunden ebi mir, geeeeeil...keien freistunden mehr, 2x die woche 8stunden(sport UND schwimmen...wobei nach dem quartal schwimmen wegfällt)...son dreck.ich hätte zum halbjahr chemie abwähln soln *grml*

joa...was geht so bei euch, bei mir ndi viel..der contest..ajo...muss mal weitermachen..fitnessbude bisnch nid so oft, muss zurzeit in de fahrschule, wä -.-

sagichnet am 31.01.2006 19:14 schrieb:
joa...was geht so bei euch, bei mir ndi viel..der contest..ajo...muss mal weitermachen..fitnessbude bisnch nid so oft, muss zurzeit in de fahrschule, wä -.-

ach fahrschule wird locker wenn du erstmal den theoriescheiß gepackt hast. ich bin leider einmal durchgerasselt, dafür hab ich die praktische auf anhieb gepackt. einmal durchfallen geht noch in ordnung *dumm rausred* =)

boah das is wieder ein gedeh bis man im gmz drinn is...ratsch, macht der geduldsfaden. :-$

wenn mich wer klemmen will?

ich las mich shclaen, und zwar einmal, und GENAU einmal... dann hat der typ nen problem... je nach anzahl, und konsotenz der gegener gibbts mädchen verteidigung (pfefferspray) oder ne akute stahl vergiftung in der nieren gegend... ^^ meist leider gekoppelt mit hefitgen blutungen :ugly:

aber übe rmeine gewaltbereitschaft hatten wirs ind iesem forums chon nen paar mal... was meinste, warum ich bodybuilden will? net zum gänseblümchen pflücken gehen, sondern, um anschliesen box/kickbox unterricht zu nehmen...

wenn ich erstma muskel masse zugelegt habt, lass ich mir agilität beibrigen, und kau fmir noch nen teleskopschlagstock, und besagt handschuhe... und ichwollt shcon imme rmal nen stiefeldolch...

weiste, de sproblem ist nicht, solche deppen das maul zu stopfen, auch, wenn mich 3 anmachen hab ich kein problem damit, da es NUR 3 sind... du musst nur den ersten schnell genug kampfunfähig machen, da biete sich das nasebein an... ohne vorwahrnug einfach drauf, da smuss spirtzen, und knacken, und saften, udn brechen... dann ist der beschäftigit, und du hast nurnoch 2 gegner...

selbst, wenn ri der iene den arm auf den rücken dreht, dann komme ich genau an das messer in der gesäß tasche, und lass ihm die klinge in den unterleub springen.. stark feder vorrausgesetzt...

den letzten kannste dann im ehlrichen kampf mann gegen mann besigen...

erst ab 4 wirds haarig, da brauchste dann entwerder könne, oder nen schalgstock...

eh, ich konnte früher mal ohne anstrenugen nem 2 meter kerl miten in die fresse treten... DAS macht eindruck...
jetztmachen des die sehnen nimmer mit *g*

ich glaub, ich sollte mal mit euch abends wech gehen, um euch zu zeigen,w ie nen landei des regelt, wenn die böhsen stadtkinder denken, das bauernprügeln spass macht... die wissen net, das bauern immer ne mistgabel dabei ham ;-)

mhh, naja, wir sind im alter von 16-15 gewesen. die warn alle so im alter von 17-19. und boddybuilder sind wa alle auch nich gerade. eher so durchschnittstypen.

naja, ich geh schlafen. n8

Kollege, du hast kjeine Ahnung, das sind nicht nur 3, das ist ein Teil der Stadt,
wenn du da Aufmuckst und die am Hacken hats kannste wahrscheinlich nur noch wegziehen. Ich bekomm aus meiner Gegend nur wenig davon mit und darüber bin ich auch froh. Du must wie ein Geist sein. Allgegenwärtig und doch unsichtbar.
Das sind mehr, als es aussieht. Und du hast keinen Godmode.

ICH WILL EINEN SATELLIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gahhhhh, wo ist mein Nasenspray???????

P.S. Habe den Kassenbon wiedergefunden.

P.P.S. Hip Hop Hooray :top: Aber das sagte ich ja bereits. :ugly: Das kannste nicht ab, fagg, oder? :ugly:

edit: Seht zu, das ihr in sowas nicht reinkommt, immer paranoid sein, immmer die Gegend im Auge behalten, hat mich schon öfters geholfen solche Situationen zu meiden. Außerdem: Wenn ich sprinte, kommt keiner mehr hinterher. Frag mal die vielen Leute aus meiner alten Schule, denen ich auf die Säcke gegangen bin. :ugly:

ediT2 jongerg sagts ja unter mir auch, da haste mehr am hals als nur die drei.

Fraggerick am 31.01.2006 22:26 schrieb:
Text über Gewalt

Tja, ist halt nicht jeder so gewaltbereit wie du. Für mich wär das nüschts. Bin auch nicht der stärkste.

so gutnacht

und das problem ist, das de dann die ganze Mafia am Hals hast. erst heut in der zeitung: Immer nachbarort zu 10 einen zusammengeschlagen weil er irgendwelche lügen erzählt hat

jongerg am 31.01.2006 22:35 schrieb:
Text über Gewalt

Tja, ist halt nicht jeder so gewaltbereit wie du. Für mich wär das nüschts. Bin auch nicht der stärkste.

so gutnacht

und das problem ist, das de dann die ganze Mafia am Hals hast. erst heut in der zeitung: Immer nachbarort zu 10 einen zusammengeschlagen weil er irgendwelche lügen erzählt hat
boa jungens... dan lacht euch halt den richtigen freundeskreis an... des fäll tsogar mir einzelgänger net schwer 20 gewaltbereite leutz aufzutreiben, di ehinte rmir stehen... eure freund ahm doch auch freund, und die ham auch welche...

mesch mensch mensch... die 20 bei mir währen dann leutz in lederklamotten mit moppeds... aber, die sind nur son joker *g* kann ma nich oft ausspieln... :ugly:

egal, gewalt is ja anshcich keine lösung...

Fraggerick am 31.01.2006 22:51 schrieb:
Text über Gewalt

so gutnacht

boa jungens... dan lacht euch halt den richtigen freundeskreis an... des fäll tsogar mir einzelgänger net schwer 20 gewaltbereite leutz aufzutreiben, di ehinte rmir stehen... eure freund ahm doch auch freund, und die ham auch welche...

mesch mensch mensch... die 20 bei mir währen dann leutz in lederklamotten mit moppeds... aber, die sind nur son joker *g* kann ma nich oft ausspieln... :ugly:

*doch nochmal reinguck*

wo gewalt nicht hilft, hilft nochmer gewalt*

ne, ich bin eig ein sehr friedfertiger mensch und versuch streitereien ausm weg zu gehen.

Text über Gewalt

so gutnacht

jo ich bin auch immer zuerst auf ausweichkurs...in der beziehung hab ich n dickes fell und es macht mir nichts aus, mich feige zu verhalten. vielleicht die falsche einstellung, aber bis ich anfange mich körperlich zu wehren muss ne ganze menge passieren...dann kann es allerdings vorkommen das ich die selbstbeherrschung verliere und mit allem was greifbar ist (bierflasche, spaten, regenschirme mit metallspitzen etc) auf mein gegenüber losgehe. aber das ist eher die ausnahme, ich bervorzuge eigentlich die gandhi-variante. :ugly:

edit : zuviel zeit beim tippen gelassen, da werd ich von 2 anneren noch überholt :ugly:

der_Menthol_Elch am 31.01.2006 22:59 schrieb:
Text über Gewalt

so gutnacht

jo ich bin auch immer zuerst auf ausweichkurs...in der beziehung hab ich n dickes fell und es macht mir nichts aus, mich feige zu verhalten. vielleicht die falsche einstellung, aber bis ich anfange mich körperlich zu wehren muss ne ganze menge passieren...dann kann es allerdings vorkommen das ich die selbstbeherrschung verliere und mit allem was greifbar ist (bierflasche, spaten, regenschirme mit metallspitzen etc) auf mein gegenüber losgehe. aber das ist eher die ausnahme, ich bervorzuge eigentlich die gandhi-variante. :ugly:

edit : zuviel zeit beim tippen gelassen, da werd ich von 2 anneren noch überholt :ugly:
die gaandhie variante... ich nem die "russland verhandlet mit tschetschenien" methode... immer drauf, bis auch wikrlich nichts mehr zuckt... :ugly: :ugly: :ugly:

najo, gut n8 meien süßen :-X

Fraggerick am 31.01.2006 22:51 schrieb:
Text über Gewalt

so gutnacht

Ich bin so wie fraggerich ich geh ja auch nur wegen dem in die mucki budde aber wenn ich so leut seh geh ich denen schon aus dem weg so wie pp. Ich halte gewalt auch niocht fuer einen loesung aber man kann sich nicht alles gefallen lasen. ;-)
nacht schatzis..

edit: bin wieder mit ihr zamme :-) woa meine mutti hat mir gestern 1kg pralinen geschenkt ich fress mich grad voll morgen hab ich sicher volldes pickelgsicht *g*

Zurück