Fraggerick
Nerd
AW: Son shit
najo, egal *fg*
^^ lol, wie bist due den drauf?saniman am 01.02.2006 00:09 schrieb:Fraggerick am 31.01.2006 22:51 schrieb:boa jungens... dan lacht euch halt den richtigen freundeskreis an... des fäll tsogar mir einzelgänger net schwer 20 gewaltbereite leutz aufzutreiben, di ehinte rmir stehen... eure freund ahm doch auch freund, und die ham auch welche...jongerg am 31.01.2006 22:35 schrieb:Fraggerick am 31.01.2006 22:26 schrieb:Text über Gewalt
Tja, ist halt nicht jeder so gewaltbereit wie du. Für mich wär das nüschts. Bin auch nicht der stärkste.
so gutnacht
und das problem ist, das de dann die ganze Mafia am Hals hast. erst heut in der zeitung: Immer nachbarort zu 10 einen zusammengeschlagen weil er irgendwelche lügen erzählt hat
mesch mensch mensch... die 20 bei mir währen dann leutz in lederklamotten mit moppeds... aber, die sind nur son joker *g* kann ma nich oft ausspieln...
egal, gewalt is ja anshcich keine lösung...
Ich bin so wie fraggerich ich geh ja auch nur wegen dem in die mucki budde aber wenn ich so leut seh geh ich denen schon aus dem weg so wie pp. Ich halte gewalt auch niocht fuer einen loesung aber man kann sich nicht alles gefallen lasen.![]()
nacht schatzis..
edit: bin wieder mit ihr zammewoa meine mutti hat mir gestern 1kg pralinen geschenkt ich fress mich grad voll morgen hab ich sicher volldes pickelgsicht *g*
najo, egal *fg*

woa meine mutti hat mir gestern 1kg pralinen geschenkt ich fress mich grad voll morgen hab ich sicher volldes pickelgsicht *g*

.gif)

.