jongerg
Spiele-Kenner/in
AW: +++AEV solo+++gründe fast unbekannt+++kinder nicht mehr sicher+++schlechter humor nistet sich in topics ein+++elche resozialisert, brotvorräte gesichert+++keksvorräte aufgebraucht+++
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
NNNEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN
elch du darfst uns nicht verlassen *heul*
Verdammt, die arbeit rückt immer näher. Morgen um 6.45 gehts los. Und ich muss wahrscheinlich den ganzen Tag das zeugs das se von der messe mitgebracht haben aufräumen. Hmmmmmm wenn ichs mir recht überlege, könnte der Tag morgen entspannend werden. Außerdem bekomm ich 50€.
der_Menthol_Elch am 01.02.2006 21:44 schrieb:jongerg am 01.02.2006 21:37 schrieb:der_Menthol_Elch am 01.02.2006 21:31 schrieb:undergrounderX am 01.02.2006 20:50 schrieb:selbst wenn!! ich hab bisher noch nie hier großartig reingeschrieben aber ich finde man kann statt zu sagen :"verpiss dich"
einen auch genau so gut zeigen wie man hier reinschreibt!
waaaaaaahhhh *totumfall*![]()
*mund zu mund beatmung anfang*
*merk das der rotkreuzkurs schon zu lang her ist*
*wieder aufhör*
*einfach nur noch hoff das elch wieder erwacht*
schreibt "fick dich, welt" auf meinen grabstein *letzte worte ausröchel*![]()
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
NNNEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN
elch du darfst uns nicht verlassen *heul*
Verdammt, die arbeit rückt immer näher. Morgen um 6.45 gehts los. Und ich muss wahrscheinlich den ganzen Tag das zeugs das se von der messe mitgebracht haben aufräumen. Hmmmmmm wenn ichs mir recht überlege, könnte der Tag morgen entspannend werden. Außerdem bekomm ich 50€.
vieleicht auch noch mezzo 
ource ?