Fraggerick
Nerd
jaaaa... master of *ich kan die cheiße kaum lesen, weil so viele tippser drinnen sind* is backsagichnet am 07.01.2006 13:49 schrieb:jongerg am 07.01.2006 13:37 schrieb:Fraggerick am 07.01.2006 13:28 schrieb:so, ich hab nen http://www.wilkinson.de/Apparate_Kl...&l=6.5&lll=500g400g20g500g3e2g508g3eag500g35efake-plastic-tree am 06.01.2006 17:34 schrieb:Guten Tag.
Ich gehe nachher ins Kino.King Kong gucken. Wobei ich ja lieber Jarhead sehen will, aber meine F will erst noch King Kong sehen.
Jarhead dann vielleicht morgen.
Aber ich muss erst noch zu 'nem Nachbarn und dem mit'm Computer helfen.Der hat irgendwelche Probleme mit CDex und gebrannten CDs.
hm.... und ich brauche einen neuen Rasierer. Dieser Gillette Mach 3 ist für'n Po. Damit kann man sich gar nicht gescheit rasieren.Hat wer den Mach 4? Oder kann mir einen anderen (wirklich!) guten Rasierer empfehlen? Meine F beanstandet das schon immer...
![]()
der hat 2 klingen, und is garnet sooo shclecht... is halt arg billig, un dich kann mit gegen strich rasieren, was mit mach3 net ging, also is alle sin allem die rasur gründlciher... und er hält länger, und ist billiger *g*
aber, ich hab am demnächst weider nen rasiermesser, des is noch billiger, und noch gründlciher ^^
Morgen. War jetzt 3h beim arbeiten. Ichab ne Wilkinson Sword Quattro. Der rasiert recht gut. Ne Klinge kostet halt 2,50€. Gott sei Dank ist mein Bartwuchs noch nicht so ausgeprägt. Ich glaub ich kauf mir auch noch ne billigere Version.
Pump ab das Bier, pump es ab, schenk ihn aus den Humpen, komm lass dich nicht lumpen, man kann ich heut pumpen. Pump ab das Bier, pump jetzt pump es hier. Pump ab das Bier, pump es ab, pump es pump es.
Aua, das schmeckt so gut. So ein Bierchen das macht Laune und geht ins Blut ..... *hör*
Ich glaub ich wechsel mal wieder zu Ska-P. Das Lied oben macht Kopfweh
ich hör zur zeit fas nur rammstein......und curse...und nick cave... wayne
ich weiß gar nid wie mein rasierer heißt....aber ich glaueb des war auch dieses 4klingen teil...doer warns 3...egal ^^ samm leutz wie alng nutzt ihr eignetlich so eine klinge? also bei mir waren 2 klingen bei....mittlerweile muss ich mich täglcih doer alle 2tage rasieren und bin grad mal an der 2ten kling(so nach 2-3monaden)...is des zu alnge ? ach scheiß egal möp
öh ja..montag schule..lateinarbeit zurück...mathe arbeit zurück..udn deutsch auch.suuuuuuuuba juhu -.- scheiße

kein plan, du merkst es, wenn die klinge versifft is... wenns halt ziept, isse schrott reif.
@all: ham mein ernährung umgestellt...
hatte heut bis jetzt nen liter kaffe, und nen hlaben liter wasser, wo ne acc aktu 600 drinn war.... ach, und eine kalte kleine kartoffel von gestern

trennkost... kaffe, bier, und reste ausm kühlschrank

King Kong gucken. Wobei ich ja lieber Jarhead sehen will, aber meine F will erst noch King Kong sehen.
Jarhead dann vielleicht morgen. 
Der hat irgendwelche Probleme mit CDex und gebrannten CDs.
Hat wer den Mach 4? Oder kann mir einen anderen (wirklich!) guten Rasierer empfehlen? Meine F beanstandet das schon immer...

:-o