Fraggerick
Nerd
grml... die letzte frau hat mich 5 kilo gekostet, und mir den zugang zu l t-shirts verwehrt... und jetzt bin ich auf mens helath auf nen 7ben wochen programm zum sixpack gestoßen... ich denke, di egute dame wird nen sypack zu verantworten haben 
soprt is dabei doch mord, aber ich hab mir slebst geschwren, bevor ich vleriebt im bett leig, und die decke anstarr mach ich liegestützen... najo, jetzt nimmer, jetzthalt den sixpack müll...
sodelle... mal meien ernährungsplan anschauen.... hütten käse? *schauder*...
naja, mit pute kann ich leben *g*
auf auf, wer macht mit? ernährungsumstellugn auf eiweis
*schon ruhig bin*
[edit]
5 mal pro woche ins fitnesstudio... ich glob, des hackt... seh ich aus wie harz 4?
püüüh... mach ich wenn ich rentner bin...
*langsam durch dreh... vor tür geh, auf bank hock, kleien kindern von der guten alten zeit erzähl, und enten fütter*

soprt is dabei doch mord, aber ich hab mir slebst geschwren, bevor ich vleriebt im bett leig, und die decke anstarr mach ich liegestützen... najo, jetzt nimmer, jetzthalt den sixpack müll...

sodelle... mal meien ernährungsplan anschauen.... hütten käse? *schauder*...
naja, mit pute kann ich leben *g*
auf auf, wer macht mit? ernährungsumstellugn auf eiweis

*schon ruhig bin*
[edit]
5 mal pro woche ins fitnesstudio... ich glob, des hackt... seh ich aus wie harz 4?
püüüh... mach ich wenn ich rentner bin...
*langsam durch dreh... vor tür geh, auf bank hock, kleien kindern von der guten alten zeit erzähl, und enten fütter*

.gif)
*lol*