jongerg
Spiele-Kenner/in
der_Menthol_Elch am 06.01.2006 19:31 schrieb:jongerg am 06.01.2006 19:16 schrieb:wieso? Was bewegt einen Menschen dazu um diese Zeit aufzustehen? Außer man ist Bäcker oder so. Ich muss morgen schon um nullneunhundert aufstehn und das ist schon früh genug.Psycho-Patee am 06.01.2006 18:28 schrieb:Uhh, ich stehe um Nullvierhundertfünfzehn auf.
moah ich steh wenn sichs einrichten lässt nie vor 10 uhr auf...freiwillig jeden tach so früh uff der matte sein wie der pate![]()
- undenkbar. vielleicht ist er mönch und muss zum morgengebet![]()
Ich bin in den Ferien so gut wie immer zum Mittagessen aufgestanden, also so um 12 rum. Ich hatte dann zwar beim essen keinen Hunger, abermei mutti will halt, dass man am Tisch sitzt.
Ich war halt so frei und hab mich zuner ehrenamtlichen Tätigkeit(Umbau der Theaterbühne) hinreisen lassen und die ist morgen um 10. Ich werds verkraften. Am Montag muss ich wieder um halb 6 aufstehn

.gif)

.gif)
*lokalpatriotismus-fahne schwenk*

meine mum hat mich schon um 9 ausm bett getrommelt, damit ich zum bäcker gehe und frühstück hole

Hat wer den Mach 4? Oder kann mir einen anderen (wirklich!) guten Rasierer empfehlen? Meine F beanstandet das schon immer...