AW: Wos der Bernd?

Guten Morgen ihr Pfeifen!
Bin grad aufgestanden und irgendwie immernoch dicht...Gestern 6 Bier(Original Münchner

) und fast nen Liter Zimt-Tequilla(

) vernichtet,danach war ich gut dabei.Oder bin ich immernoch :-o !
Hmm
Ich seh grad dass ich meine Kippen(ne fast volle Schachtel!!) bei dem Kumpel vergessen hab wo ich gestern war.Ich sollt die evtl. holn.Aber mit dem Auto?Nee,besser nicht,wenn die Bullen mich *** is der Lappen weg

.Rad?hmm,es regnet und ich bin faul.Andererseits hatte letzte Woche ein Kumpel von mir seinen 18ten gefeiert und ich bin am nächsten Mo9rgen auch mit Restalkohol nachhaus gefahrn...Aber wenn ich jetzt eine rauch dann wird mir noch schlecht am Schluss und das wär nicht so gut weil ich gestern nicht gekotzt hab und dann wärs heut scho peinlich.Boa,der Himmel is Grau!Eher schwarz...ich denk da kommt ein Unwetter

.Rede ich grad übers Wetter?hmm,das is nicht so gut und könnte ein Anzeichen dafür sein dass ich noch nicht richtig nüchtern bin.Vorgestern hab ich mir auf dem Gamecube "Batman Begins" gekauft.Isa ein schlechtes Spiel,aber die Grafik is gut und ich rede mir ein dass es Spaß macht weil ich 60 Euro gezahlt hab.Aber Batman is cool

!Ich kenn den schon seit ich gaaaaaaanz klein bin.oder war;bin ja nichtmehr klein...gut,auch net groß aber auf keinen Fall klein.Gibt kleinere Leute als mich.Aber ich bin raucher und wachse nichtmehr aber das ist nicht so schlimm weil ich ja zufrieden bin mit meiner Größe.Batman,da war ich stehn geblieben!Ich weiß noch wie ich bei meinen Eltern im Bett lag,über meinem Kopf ein Schrägfenster und in einem kleinen Fernseher lief Batman.Nicht die Zeichentrickserie der so,das gabs damals alles nicht!Naja,ich weiß net.Irgendwie regnets jetzt draußen voll.Hab ich ja gesagt,da kommt noch ein Wetter...Aber auf mich hört ja niemand

...
Ich mag den Regen.Schaut hübsch aus.Keiner kann was dagegen machen.Und die schwachen Geschöpfe schützt er,denn dan können Regenwürmchen und Schnecken kommen ohne dass die miesen Vögel auf ihnen rumhacken.Drecksvögel,echt!Wir haben nen Kirschbaum im Garten,der is sehr groß und hat immer viele fette rote Kirschen.Aber die Vögel essen die immer.Kirschen waren meine Lieblingsfrüchte damals.Als ich noch klein war.Tja.Gestern hats mich vopm Fahrrad gefetzt

.Aber zum Glück war ne Freundin dabei die mir wieder geholfen hat aus dem Busch zu kriechen.Sonst wär ich da glaub eingepennt.Naja,schönen Tag noch.
Ah,fast vergessen:
Ihr Pappnasen