• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: 30000

Psycho-Patee am 09.07.2005 21:06 schrieb:
DoktorX am 09.07.2005 18:57 schrieb:
mir ist langweilig.

*schmirgel*
Kauf die Battlefield 2 und schaff dir ne Flat an.
Obwohl, Leute wie du spielen bestimmt kein BF. :ugly:

Hab kein Geld. Und ADSL hab ich auch. Und in der CH kann man unendlich viel surfen wie man willl!

Doch, ich würde BF 2 spielen. Aber bevor ich mir ein neues Spiel kaufe, spiele ich nich FC auf Schwer durch. Bin grad bei "Archive" am schluss.

AW: 30000 vorbei

Na was ist grad passiert :confused: Ich hab en posting geschrieben und ihr tut ihn grad lesen. Was es heute so in der welt gibt :rolleyes: :-S

Leute ,Leute Leute
holt euch erstmals einen r*nter
Das baut Streß ab und macht die gedanken wieder frei.
Und wenn das nicht reicht singt ein Lied dabei
1, 2, 3,

Und jetzt Alle
Lolo,lolo,lolo,lololo.lolo,lolo,lo,lo,lolo!
Humptatta,ta,ta,ta,humtata,lolo,lolo,lo,lo,lolo!
Schinderassa bum tengteng,lolo,bum,tengten,Humtahumta,humtatata,tätärätä!

Und wenn das nicht reicht ,steckt den Finger in den Poppo und blas dir die Backen
:hat die selbe Wirkung

AW: 30000 vorbei WAS WIE WO???????? VERWIIIRRRRRRRRUUUUNNG

trinke fanta, sein bambudschaaaa

Haschibuschiuschiguschibuschubummalakoga

HanFred am 09.07.2005 10:18 schrieb:
spy00at am 09.07.2005 10:11 schrieb:
ZAM am 09.07.2005 01:21 schrieb:

Das hier ist posting 30010 und nu zähl zurück.

ähm nein das war 30009 *klugscheiß*
sonst geht sichs rigendwie nicht aus :ugly: (zähl mal nach ^^)
im prinzip hast du recht, weil das eröffnungsposting nicht mitgezählt wird von der forensoftware. ZAM hat die 30'000. antwort, um genau zu sein. und das 30'001. posting. :-P

.. und genau das hab ich ja gesagt :> *duck*

AW: Haschibuschiuschiguschibuschubummalakoga

firewalker2k am 10.07.2005 01:16 schrieb:
HanFred am 09.07.2005 10:18 schrieb:
im prinzip hast du recht, weil das eröffnungsposting nicht mitgezählt wird von der forensoftware. ZAM hat die 30'000. antwort, um genau zu sein. und das 30'001. posting. :-P

.. und genau das hab ich ja gesagt :> *duck*

Dann lösch ich halt irgend ein firewalker2k Posting davor :B

AW: Haschibuschiuschiguschibuschubummalakoga

lol, ich hab grad ne zoom funktion bei meiner maus entdeckt :ugly: ROFL, sieht das lustig aus, hier ma nen bild: klick man beachte mal die smileys^^

Wos der Bernd?

ey, stimmt das, das Bernd-81 gesterrt is?
Solltet euch mit Antworten beeilen, weil ich heut enoch innen urlaub fahr :top:

AW: Wos der Bernd?

Der-Picknicker am 10.07.2005 10:26 schrieb:

Gespperte BErnds (alle eigentlich BErnd-81) sind: Bernd681, Bernd-81, BErnd--81, Bernd5681, Bernd5680,

DoktorX am 10.07.2005 11:04 schrieb:
Der-Picknicker am 10.07.2005 10:26 schrieb:

Gespperte BErnds (alle eigentlich BErnd-81) sind: Bernd681, Bernd-81, BErnd--81, Bernd5681, Bernd5680,
stimmt fast
Bernd5680 gibts laut Forensuche net und Bernd5681 ist
noch
aktiv.

NOCH :-D

welche maus is dass den, die so eine zoomfunktion hat?? o.O

sagichnet am 10.07.2005 13:44 schrieb:
saniman am 10.07.2005 13:43 schrieb:
sagichnet am 10.07.2005 13:26 schrieb:
NOCH :-D

welche maus is dass den, die so eine zoomfunktion hat?? o.O

Maus mit nem Fernrohr :ugly: :confused:

clown gefrühstückt? ^^

meinen lös ich immer im kaffee auf :-)

morsche....unsere spülmaschine funktioniert widder :-X
naja 2 gummidichtungen kapput, 8,30 € das stück :-| teuer teuer

aber ne maus mit zoom is schon klasse....so nen luxus hab ich net, hab net billig maus aus der metro die manchmal abstürzt wenn man längere zeit nix mit macht. dann darf ich hinter meinen scheiss rechner krabbeln und den stecker raus und wieder rein stecken damit se wieder geht :-( weiss vielleicht einer worans liegt ?

naja schönen tach noch mfg elch

:finger: Guten Morgen ihr Pfeifen!
Bin grad aufgestanden und irgendwie immernoch dicht...Gestern 6 Bier(Original Münchner :-X ) und fast nen Liter Zimt-Tequilla( :-S ) vernichtet,danach war ich gut dabei.Oder bin ich immernoch :-o !
Hmm
Ich seh grad dass ich meine Kippen(ne fast volle Schachtel!!) bei dem Kumpel vergessen hab wo ich gestern war.Ich sollt die evtl. holn.Aber mit dem Auto?Nee,besser nicht,wenn die Bullen mich *** is der Lappen weg :hop: .Rad?hmm,es regnet und ich bin faul.Andererseits hatte letzte Woche ein Kumpel von mir seinen 18ten gefeiert und ich bin am nächsten Mo9rgen auch mit Restalkohol nachhaus gefahrn...Aber wenn ich jetzt eine rauch dann wird mir noch schlecht am Schluss und das wär nicht so gut weil ich gestern nicht gekotzt hab und dann wärs heut scho peinlich.Boa,der Himmel is Grau!Eher schwarz...ich denk da kommt ein Unwetter >:-| .Rede ich grad übers Wetter?hmm,das is nicht so gut und könnte ein Anzeichen dafür sein dass ich noch nicht richtig nüchtern bin.Vorgestern hab ich mir auf dem Gamecube "Batman Begins" gekauft.Isa ein schlechtes Spiel,aber die Grafik is gut und ich rede mir ein dass es Spaß macht weil ich 60 Euro gezahlt hab.Aber Batman is cool :-X !Ich kenn den schon seit ich gaaaaaaanz klein bin.oder war;bin ja nichtmehr klein...gut,auch net groß aber auf keinen Fall klein.Gibt kleinere Leute als mich.Aber ich bin raucher und wachse nichtmehr aber das ist nicht so schlimm weil ich ja zufrieden bin mit meiner Größe.Batman,da war ich stehn geblieben!Ich weiß noch wie ich bei meinen Eltern im Bett lag,über meinem Kopf ein Schrägfenster und in einem kleinen Fernseher lief Batman.Nicht die Zeichentrickserie der so,das gabs damals alles nicht!Naja,ich weiß net.Irgendwie regnets jetzt draußen voll.Hab ich ja gesagt,da kommt noch ein Wetter...Aber auf mich hört ja niemand :rolleyes: ...
Ich mag den Regen.Schaut hübsch aus.Keiner kann was dagegen machen.Und die schwachen Geschöpfe schützt er,denn dan können Regenwürmchen und Schnecken kommen ohne dass die miesen Vögel auf ihnen rumhacken.Drecksvögel,echt!Wir haben nen Kirschbaum im Garten,der is sehr groß und hat immer viele fette rote Kirschen.Aber die Vögel essen die immer.Kirschen waren meine Lieblingsfrüchte damals.Als ich noch klein war.Tja.Gestern hats mich vopm Fahrrad gefetzt :-D .Aber zum Glück war ne Freundin dabei die mir wieder geholfen hat aus dem Busch zu kriechen.Sonst wär ich da glaub eingepennt.Naja,schönen Tag noch.
Ah,fast vergessen:Ihr Pappnasen :finger:

AEV-Fan am 10.07.2005 15:20 schrieb:

^ :ugly:
<Geht in ner halben stunde ans meer. hat gemerkt das er eine spanische tastatur hat :ugly: Was mach hier grad so :confused:

Ihr :-S alle.

Wo seit ihr :confused: Hab nicht mitbekommen das wir verstecken spielen.. ;-(

saniman am 10.07.2005 15:37 schrieb:

<Geht in ner halben stunde ans meer. hat gemerkt das er eine spanische tastatur hat :ugly: Was mach hier grad so :confused:

bist du sicher, dass du im richtigen forum bist ^^

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :ugly: :-D
:-D :ugly: :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :ugly:
:-D :-D :-D :-D :-D :ugly: :ugly: :ugly: :-D :-D :ugly:
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :ugly: :-D

Als ich den Text gelesen hab hab ich gedacht : "Was für ein fröhliches kleines Mädchen...." :finger:

nix für ungut fanboy ;-)

komm grad vom schwimmen und muss jetz für die zivischule packen :-|
kein bock, alles mist

aber zuerst smoken und dann mal den kühlschrank plündern....

der_Menthol_Elch am 10.07.2005 18:38 schrieb:

Als ich den Text gelesen hab hab ich gedacht : "Was für ein fröhliches kleines Mädchen...." :finger:

nix für ungut fanboy ;-)

komm grad vom schwimmen und muss jetz für die zivischule packen :-|
kein bock, alles mist

aber zuerst smoken und dann mal den kühlschrank plündern....

schwimmen war ich uch...und hab meine gitarre für ne' woche gegen nen' bass getauscht, was für eine scheiße :-$

Hab grad gemerkt, dass es der 10.7. ist. D.h. dass ich in gnau 2 Wochen nach Spanien fliege. Mit RaynAir. Weils nen Euro gekostet hat. Man gönnt sich ja sonst nix. Dann hab ich 6 Wochen Ferien in Balkonien hinter und 6 Wochen Sonne Strand und Meer vor mir. Ist das nicht herrlich :-D :-D :-D :-D :finger: :-D :-D :-D :-D .
Ich geh jetzt ma duschen, ich bin schon am verfaulen :-S .

Zurück