Fraggerick
Nerd
AW: Wos der Bernd?
gut n8
ps: jägermeister+ billig ace drink schmeckt richtig legga... hab nen halbe nlieter jäger gekillt...
noch ordenltich shisha mit slfmade tabak [100% legal, aber trotzdem derb] geraucht... der rest der lan, und der rest der alkohlika, die ich konsumierte entziehen sich meines wissens...

ich komm grad vonner lan.... ach, verdammt... ich muss jetzt erstma ins bett, um nüchtern zu werden... verdammt... morgen is schule, und ich hab heut keinen tropfen alk angefasst, nur gestern getrunken, könnte huet nich wirklich reden, und laufen... verf*ckt... und die eriinerungen verballsen umso stärker ch mich versuche an die lan zu erinnern...sagichnet am 10.07.2005 18:50 schrieb:der_Menthol_Elch am 10.07.2005 18:38 schrieb:saniman am 10.07.2005 15:37 schrieb:
Als ich den Text gelesen hab hab ich gedacht : "Was für ein fröhliches kleines Mädchen...."![]()
nix für ungut fanboy![]()
<Geht in ner halben stunde ans meer. hat gemerkt das er eine spanische tastatur hatWas mach hier grad so
![]()
Ihralle.
Wo seit ihrHab nicht mitbekommen das wir verstecken spielen..
![]()
komm grad vom schwimmen und muss jetz für die zivischule packen![]()
kein bock, alles mist
aber zuerst smoken und dann mal den kühlschrank plündern....
schwimmen war ich uch...und hab meine gitarre für ne' woche gegen nen' bass getauscht, was für eine scheiße![]()
gut n8
ps: jägermeister+ billig ace drink schmeckt richtig legga... hab nen halbe nlieter jäger gekillt...

noch ordenltich shisha mit slfmade tabak [100% legal, aber trotzdem derb] geraucht... der rest der lan, und der rest der alkohlika, die ich konsumierte entziehen sich meines wissens...

:.gif)