• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Wos der Bernd?

sagichnet am 10.07.2005 18:50 schrieb:
der_Menthol_Elch am 10.07.2005 18:38 schrieb:
saniman am 10.07.2005 15:37 schrieb:
AEV-Fan am 10.07.2005 15:20 schrieb:

^ :ugly:

Als ich den Text gelesen hab hab ich gedacht : "Was für ein fröhliches kleines Mädchen...." :finger:

nix für ungut fanboy ;-)

<Geht in ner halben stunde ans meer. hat gemerkt das er eine spanische tastatur hat :ugly: Was mach hier grad so :confused:

Ihr :-S alle.

Wo seit ihr :confused: Hab nicht mitbekommen das wir verstecken spielen.. ;-(

komm grad vom schwimmen und muss jetz für die zivischule packen :-|
kein bock, alles mist

aber zuerst smoken und dann mal den kühlschrank plündern....

schwimmen war ich uch...und hab meine gitarre für ne' woche gegen nen' bass getauscht, was für eine scheiße :-$
ich komm grad vonner lan.... ach, verdammt... ich muss jetzt erstma ins bett, um nüchtern zu werden... verdammt... morgen is schule, und ich hab heut keinen tropfen alk angefasst, nur gestern getrunken, könnte huet nich wirklich reden, und laufen... verf*ckt... und die eriinerungen verballsen umso stärker ch mich versuche an die lan zu erinnern...

gut n8
ps: jägermeister+ billig ace drink schmeckt richtig legga... hab nen halbe nlieter jäger gekillt... :-S
noch ordenltich shisha mit slfmade tabak [100% legal, aber trotzdem derb] geraucht... der rest der lan, und der rest der alkohlika, die ich konsumierte entziehen sich meines wissens... :-S :ugly: :pissed:

Fraggerick am 10.07.2005 21:41 schrieb:
sagichnet am 10.07.2005 18:50 schrieb:
der_Menthol_Elch am 10.07.2005 18:38 schrieb:
saniman am 10.07.2005 15:37 schrieb:
AEV-Fan am 10.07.2005 15:20 schrieb:

^ :ugly:

Als ich den Text gelesen hab hab ich gedacht : "Was für ein fröhliches kleines Mädchen...." :finger:

nix für ungut fanboy ;-)

<Geht in ner halben stunde ans meer. hat gemerkt das er eine spanische tastatur hat :ugly: Was mach hier grad so :confused:

Ihr :-S alle.

Wo seit ihr :confused: Hab nicht mitbekommen das wir verstecken spielen.. ;-(

komm grad vom schwimmen und muss jetz für die zivischule packen :-|
kein bock, alles mist

aber zuerst smoken und dann mal den kühlschrank plündern....

schwimmen war ich uch...und hab meine gitarre für ne' woche gegen nen' bass getauscht, was für eine scheiße :-$
ich komm grad vonner lan.... ach, verdammt... ich muss jetzt erstma ins bett, um nüchtern zu werden... verdammt... morgen is schule, und ich hab heut keinen tropfen alk angefasst, nur gestern getrunken, könnte huet nich wirklich reden, und laufen... verf*ckt... und die eriinerungen verballsen umso stärker ch mich versuche an die lan zu erinnern...

gut n8
ps: jägermeister+ billig ace drink schmeckt richtig legga... hab nen halbe nlieter jäger gekillt... :-S
noch ordenltich shisha mit slfmade tabak [100% legal, aber trotzdem derb] geraucht... der rest der lan, und der rest der alkohlika, die ich konsumierte entziehen sich meines wissens... :-S :ugly: :pissed:

GUTEN MORGEN :-)

-.-''

Hier ist der Bernd :-] :top: :ugly:

und die letzten paar seiten war voll lustig :-S :-S :-S

ich hab mal n anliegen:

wer auf meiner seite ist macht einen :-S

je mehr ihr mich leiden könnt, desto mehr :-S :-S :-S macht ihr

:ugly:

AW: Wos der Bernd?Da war er grad..

Bernd5681 am 11.07.2005 03:55 schrieb:
Ich hab mal n anliegen:

:-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S
MOrgen @ all
Euer ich

Bernd5681 am 11.07.2005 03:55 schrieb:

ich hab mal n anliegen:

:-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S :-S

Ich
mag
dich ein :-S immer mehr als die anderen.

Ist des langweilig , wenn man um 9 aufsteht und net schaffe geht. uff ich lgaub ich geh widda penne. n8um 9.46

good morning vietnam

hat jemand von euch zufällig gestern die doku, 100jahre geschichte( oder so) auf phönix gesehn?

Wer ist eigentlich Paul?

aber ne maus mit zoom is schon klasse....so nen luxus hab ich net, hab net billig maus aus der metro die manchmal abstürzt wenn man längere zeit nix mit macht. dann darf ich hinter meinen scheiss rechner krabbeln und den stecker raus und wieder rein stecken damit se wieder geht weiss vielleicht einer worans liegt ?

naja schönen tach noch mfg elch

möhp, so'n ähnliches problem hab ich auch, nur das meine maus auch beim zocken einfach mal so abstürzt, das macht schon spaß, wenn man mitten im MoHAA-War unter den schreibtisch kriechen muss um den
kack-
stecker zu ziehen. gibts irgendwelche tiere, die man abrichten kann, das die den stecker auf befehl im richtigen augenblick ziehn und wieder reinstecken? :confused:

---| Paddeln im Ruderboot bedeutet Paddeln im eigentlichen Sinn | ---

AW: Wer ist eigentlich Paul?

derMoik2 am 11.07.2005 14:27 schrieb:
aber ne maus mit zoom is schon klasse....so nen luxus hab ich net, hab net billig maus aus der metro die manchmal abstürzt wenn man längere zeit nix mit macht. dann darf ich hinter meinen scheiss rechner krabbeln und den stecker raus und wieder rein stecken damit se wieder geht weiss vielleicht einer worans liegt ?

naja schönen tach noch mfg elch

möhp, so'n ähnliches problem hab ich auch, nur das meine maus auch beim zocken einfach mal so abstürzt, das macht schon spaß, wenn man mitten im MoHAA-War unter den schreibtisch kriechen muss um den
kack-
stecker zu ziehen. gibts irgendwelche tiere, die man abrichten kann, das die den stecker auf befehl im richtigen augenblick ziehn und wieder reinstecken? :confused:

---| Paddeln im Ruderboot bedeutet Paddeln im eigentlichen Sinn | ---
wer fragt, krig eine gepaddelt...
und wenn ich mal pippi muss ?
krigst och eine gepaddelt...

AW: Wer ist eigentlich Paul?

Fraggerick am 11.07.2005 14:57 schrieb:
wer fragt, krig eine gepaddelt...
und wenn ich mal pippi muss ?
krigst och eine gepaddelt...

Aber mit dem Bart im Bleistiftspitzer stecken bleiben :-D

AW: 33.333

Psycho-Patee am 11.07.2005 15:11 schrieb:
Die 33.333 gehört mir!
Das wollen wir mal gleich klarstellen.

machn kopp zu ^^

ich hab eben entdeckt das es bei uns in dem güffel supermarkt met gibt, ist die welt nicht schön? ^^

Die 33.333 gehört mir!
^^ das wollen wir doch erst einmal sehen

möhp, so'n ähnliches problem hab ich auch, nur das meine maus auch beim zocken einfach mal so abstürzt, das macht schon spaß, wenn man mitten im MoHAA-War unter den schreibtisch kriechen muss um den kack-stecker zu ziehen. gibts irgendwelche tiere, die man abrichten kann, das die den stecker auf befehl im richtigen augenblick ziehn und wieder reinstecken?

klar, zum beispiel hunde (eignen sich perfekt zum trainieren) , dauert halt seine zeit, und die meisten sind zu groß dafür :ugly:
kennt ihr diesen schweizer, den man "hundeflüsterer" nennt?
veruch dir ein viech von dem trainieren zu lassen :-D

spy00at am 11.07.2005 19:37 schrieb:
Die 33.333 gehört mir!

möhp, so'n ähnliches problem hab ich auch, nur das meine maus auch beim zocken einfach mal so abstürzt, das macht schon spaß, wenn man mitten im MoHAA-War unter den schreibtisch kriechen muss um den kack-stecker zu ziehen. gibts irgendwelche tiere, die man abrichten kann, das die den stecker auf befehl im richtigen augenblick ziehn und wieder reinstecken?

klar, zum beispiel hunde (eignen sich perfekt zum trainieren) , dauert halt seine zeit, und die meisten sind zu groß dafür :ugly:
machn kopp zu junge........wer bist du überhaupt?
hast du schonmal in den gmz geschrieben?
oder etwa ein......... FREMDKÖRPER AHHHHH
FRÄÄÄÄGGGGGGGGGGGGGG

ajo, heute war echtn goiler tag, hab endlich 45€ vonnem kumpel wiederbekommen, nach über einem monat ^^
dannw ar ich joggen, um 1 uhr mittags, extrem übel sag ich euch, vorallem bin cih richtig lange des letzte mal vor 2 monaten gelaufen
:-S
interessierts überhaupt jemanden, ne, oder? scheißdrauf, ich will met, aber hatta eben keinen platz mehr im rucksack -.-

gnaaaaaaaaaaahahahahaha ganja ^^

sagichnet am 11.07.2005 20:52 schrieb:
spy00at am 11.07.2005 19:37 schrieb:
Die 33.333 gehört mir!

machn kopp zu junge........wer bist du überhaupt?
hast du schonmal in den gmz geschrieben?
oder etwa ein......... FREMDKÖRPER AHHHHH
FRÄÄÄÄGGGGGGGGGGGGGG

ajo, heute war echtn goiler tag, hab endlich 45€ vonnem kumpel wiederbekommen, nach über einem monat ^^
dannw ar ich joggen, um 1 uhr mittags, extrem übel sag ich euch, vorallem bin cih richtig lange des letzte mal vor 2 monaten gelaufen
:-S
interessierts überhaupt jemanden, ne, oder? scheißdrauf, ich will met, aber hatta eben keinen platz mehr im rucksack -.-
wat heist hie rrucksack... wo für ham männer nen magen ^^

@ fremdes mensch: RAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSS

@ sachichnett: war des dein beitrag zum thema tiere abrichten ?? ICH BINN KEIN TIER... *g* *wuff*

hab nen neuse case,,,, alu roxs... un enermax nt sind auch n!ce.. *g*

AW: gnaaaaaaaaaaahahahahaha ganja ^^

Fraggerick am 11.07.2005 21:02 schrieb:
hab nen neuse case,,,, alu roxs... un enermax nt sind auch n!ce.. *g*
Aluminiumgehäuse??? Go home! 15 kg schweres Stahlgehäuse! :ugly:
Der Panzer unter den Gehaüsen. :-D :-D %-)

Zurück