Frauen am Steuer, grml
Ey, heute bin ich auf nem Parkplatz hin und hergefahren um nach 15 minuten mir ein Parkplatz vor der Nase wegschnappen zu lassen.
Ich stand da gemütlich mit Blinker und wartete, dass das Auto aus der Parklücke fährt. Da kommt doch so ne Tussi und schnappt mir den freien Platz weg. Ich hab natürlich auf die Hupe gedrückt aber Mutti hat natürlich ichts gecheckt. Ich also raus und hab ihr türlichvoll auf die Fresse
meine meinung gesagt... Jaa, sie habe mich nicht gesehn. Wie kann man ein 2 Meter hohes Auto übersehn? Blind?
Blablub, kurz danach hab ich doch noch n Parkplatz ergattert.
Merke: Frau am steuer ist nicht ganz geheuer
Ey, heute bin ich auf nem Parkplatz hin und hergefahren um nach 15 minuten mir ein Parkplatz vor der Nase wegschnappen zu lassen.
Ich stand da gemütlich mit Blinker und wartete, dass das Auto aus der Parklücke fährt. Da kommt doch so ne Tussi und schnappt mir den freien Platz weg. Ich hab natürlich auf die Hupe gedrückt aber Mutti hat natürlich ichts gecheckt. Ich also raus und hab ihr türlich
meine meinung gesagt... Jaa, sie habe mich nicht gesehn. Wie kann man ein 2 Meter hohes Auto übersehn? Blind?Blablub, kurz danach hab ich doch noch n Parkplatz ergattert.
Merke: Frau am steuer ist nicht ganz geheuer
ich weiss, der war schlecht

) lassen. 

. Jetzt muss ich n Termin bei nem anderen Arzt einholen.
, wenn nicht, dann T2 

!