lol... wleche klasse ?? neunte ?? (sagichnet am 14.03.2005 19:52 schrieb:yeah ich hab ne 4+ inna mathe arbeit geschafft
) waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... hab grad ne chemie test versiebt... aber, verdammt, warum zum teufelb rauch ich wissen, was es für funktionelle gruppen gibt ?? scheißa uf die keto gruppe... und amino gruppen können mich auch kreuzweise...Fraggerick am 14.03.2005 20:29 schrieb:lol... wleche klasse ?? neunte ?? (sagichnet am 14.03.2005 19:52 schrieb:yeah ich hab ne 4+ inna mathe arbeit geschafft)
doch nich wirklich, oder ??
Fraggerick am 15.03.2005 14:13 schrieb:waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... hab grad ne chemie test versiebt... aber, verdammt, warum zum teufelb rauch ich wissen, was es für funktionelle gruppen gibt ?? scheißa uf die keto gruppe... und amino gruppen können mich auch kreuzweise...Fraggerick am 14.03.2005 20:29 schrieb:lol... wleche klasse ?? neunte ?? (sagichnet am 14.03.2005 19:52 schrieb:yeah ich hab ne 4+ inna mathe arbeit geschafft)
doch nich wirklich, oder ??



![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Fraggerick am 15.03.2005 17:31 schrieb:*oink*
Fraggerick am 14.03.2005 20:29 schrieb:lol... wleche klasse ?? neunte ?? (sagichnet am 14.03.2005 19:52 schrieb:yeah ich hab ne 4+ inna mathe arbeit geschafft)
doch nich wirklich, oder ??
^^sagichnet am 15.03.2005 18:01 schrieb:Fraggerick am 14.03.2005 20:29 schrieb:lol... wleche klasse ?? neunte ?? (sagichnet am 14.03.2005 19:52 schrieb:yeah ich hab ne 4+ inna mathe arbeit geschafft)
doch nich wirklich, oder ??
nene 10 lol knapp daneben -.-
bis letztes jahr hatte ich in mathe ne 2 aber iregndwie mag cih diese expotentialfunktionen und logarithmen nid, hoffentlich wirds bei pi besser....
nix da... n8kay2 am 15.03.2005 20:05 schrieb:Moooooin![]()
![]()
DoktorX am 15.03.2005 21:13 schrieb:Ich weiss nicht ob das jemand schon mal gefragt hat (hab kein Bock alle 2780 Seiten abzuklappern), aber um was geht es in diesem Thread?????![]()
![]()
![]()
![]()

DoktorX am 15.03.2005 21:13 schrieb:Ich weiss nicht ob das jemand schon mal gefragt hat (hab kein Bock alle 2780 Seiten abzuklappern), aber um was geht es in diesem Thread?????![]()
![]()
![]()
![]()
sagichnet am 15.03.2005 22:28 schrieb:DoktorX am 15.03.2005 21:13 schrieb:Ich weiss nicht ob das jemand schon mal gefragt hat (hab kein Bock alle 2780 Seiten abzuklappern), aber um was geht es in diesem Thread?????![]()
![]()
![]()
![]()
42

URSHAK am 15.03.2005 22:30 schrieb:sagichnet am 15.03.2005 22:28 schrieb:DoktorX am 15.03.2005 21:13 schrieb:Ich weiss nicht ob das jemand schon mal gefragt hat (hab kein Bock alle 2780 Seiten abzuklappern), aber um was geht es in diesem Thread?????![]()
![]()
![]()
![]()
42
wieso nicht 69![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Fraggerick am 15.03.2005 21:10 schrieb:nix da... n8kay2 am 15.03.2005 20:05 schrieb:Moooooin![]()
![]()


kay2 am 15.03.2005 23:22 schrieb:bis moin![]()

D0N-ImperiA am 16.03.2005 11:15 schrieb:kay2 am 15.03.2005 23:22 schrieb:bis moin![]()
jetzt ist morgen und ich bin kein teenager mehr...
![]()
also beglückwünscht mich gefälligst alle zu meinem 20 burzeltag![]()
![]()
![]()
D0N-ImperiA am 16.03.2005 11:15 schrieb:kay2 am 15.03.2005 23:22 schrieb:bis moin![]()
jetzt ist morgen und ich bin kein teenager mehr...
![]()
also beglückwünscht mich gefälligst alle zu meinem 20 burzeltag![]()
![]()
![]()
.gif)