• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: *grunz*

Fraggerick am 12.03.2005 11:53 schrieb:
menno... macht mal was... erheitert mich...

Stehen an einer Kreuzung ein hochgetunter Manta und ein Mofa nebeneinander in der ersten Reihe.

Der Mantafahrer will es dem kleinen Mofa voll zeigen und gibt bei Grün Vollgas - von 0 auf 100 in 4.6 sec.

Er freut sich gerade, wie cool er ist, als er nach rechts schaut und den Mopedfahrer neben sich fahren sieht.

Er beschleunigt also noch mehr - der Mopedfahrer hält weiter mit. An der nächsten Ampelkreuzung ist Rot, da kurbelt der Mantafahrer die Scheibe herunter und fragt:
"Wohl den Tiger im Tank?"

Der Mofafahrer:
"Nee, die Jacke in der Tür..."
 
AW: *grunz*

Der-Picknicker am 12.03.2005 14:59 schrieb:
Fraggerick am 12.03.2005 11:53 schrieb:
menno... macht mal was... erheitert mich...

Stehen an einer Kreuzung ein hochgetunter Manta und ein Mofa nebeneinander in der ersten Reihe.

Der Mantafahrer will es dem kleinen Mofa voll zeigen und gibt bei Grün Vollgas - von 0 auf 100 in 4.6 sec.

Er freut sich gerade, wie cool er ist, als er nach rechts schaut und den Mopedfahrer neben sich fahren sieht.

Er beschleunigt also noch mehr - der Mopedfahrer hält weiter mit. An der nächsten Ampelkreuzung ist Rot, da kurbelt der Mantafahrer die Scheibe herunter und fragt:
"Wohl den Tiger im Tank?"

Der Mofafahrer:
"Nee, die Jacke in der Tür..."


Steht nen Manta vor der Uni....
HAHAHAHAHAHA
:-$
Watten witz...
An Alle Nixblicker Ich bin Der_Kommissar :ugly:
 
An alle Nixnicker, ich bin der Picknicker, werds dir erklären, doch dann mach erst den Beat, dicker (Auszug aus "Der Picknicker" von Fanta 4)

Der-Kommissar am 12.03.2005 16:12 schrieb:
An Alle Nixblicker Ich bin Der_Kommissar :ugly:

ich seh aber ziemlich gut :finger: :-S :-P :ugly:
 
AW: Fabian der ***!!!!!!!!!!!! (edit: Tonner stinkt!!!!)

Der-Kommissar am 12.03.2005 16:12 schrieb:
Der-Picknicker am 12.03.2005 14:59 schrieb:
Fraggerick am 12.03.2005 11:53 schrieb:
menno... macht mal was... erheitert mich...

Stehen an einer Kreuzung ein hochgetunter Manta und ein Mofa nebeneinander in der ersten Reihe.

Der Mantafahrer will es dem kleinen Mofa voll zeigen und gibt bei Grün Vollgas - von 0 auf 100 in 4.6 sec.

Er freut sich gerade, wie cool er ist, als er nach rechts schaut und den Mopedfahrer neben sich fahren sieht.

Er beschleunigt also noch mehr - der Mopedfahrer hält weiter mit. An der nächsten Ampelkreuzung ist Rot, da kurbelt der Mantafahrer die Scheibe herunter und fragt:
"Wohl den Tiger im Tank?"

Der Mofafahrer:
"Nee, die Jacke in der Tür..."


Steht nen Manta vor der Uni....
HAHAHAHAHAHA
:-$
Watten witz...
An Alle Nixblicker Ich bin Der_Kommissar :ugly:




Der nixblicker pickt die nicker des Kommissars
(Kp was ich da grad geschrieben hab....)
 
AW: An alle Nixnicker, ich bin der Picknicker, werds dir erklären, doch dann mach erst den Beat, dicker (Auszug aus "Der Picknicker" von Fanta 4)

Der-Kommissar am 12.03.2005 16:42 schrieb:
Der nixblicker pickt die nicker des Kommissars
(Kp was ich da grad geschrieben hab....)

ich verstehs nich :oink: :-S :rolleyes: :-o :confused: :schnarch: :haeh:
 
AW: man, gibbets aber bescheuerte überschriften...

Fraggerick am 12.03.2005 18:16 schrieb:
hier is ja nischt los...

ich hab grad festgestellt, dass ich nen BMI von 19,6 bzw. 20 hab... :ugly:

toll, ne ? ^^
 
AW: An alle Nixnicker, ich bin der Picknicker, werds dir erklären, doch dann mach erst den Beat, dicker (Auszug aus "Der Picknicker" von Fanta 4)

Der-Picknicker am 12.03.2005 19:03 schrieb:
kay2 am 12.03.2005 18:24 schrieb:
Der-Picknicker am 12.03.2005 16:49 schrieb:
Gerichts urteile in den USA sind ganz lustig zu lesen :top: :top:


btw: 27750. Post :finger:


toooolll :P


ja :-P

aber die Gerichsturteile sind geil :top:

wiist ihr wie derbe das einen den magen versaut wenn man für 15€ schnuck im aldi kauft(und bei preisen von 20-70cent is das viel) udn das innerhalb vonnen paar stunden mit 3, bzw 4 leuten isst

yeah udn ich ahbe eben ne rote karte bekommen beim handball ^^

und morgen wird bayern von schalke gerockt und der bvb fraggt den vfb

und jetzt schau ich mir erstmal sw:episode 4,5und6 an, cya
 
AW: An alle Nixnicker, ich bin der Picknicker, werds dir erklären, doch dann mach erst den Beat, dicker (Auszug aus "Der Picknicker" von Fanta 4)

sagichnet am 12.03.2005 19:15 schrieb:
Der-Picknicker am 12.03.2005 19:03 schrieb:
kay2 am 12.03.2005 18:24 schrieb:
Der-Picknicker am 12.03.2005 16:49 schrieb:
Gerichts urteile in den USA sind ganz lustig zu lesen :top: :top:


btw: 27750. Post :finger:


toooolll :P


ja :-P

aber die Gerichsturteile sind geil :top:

wiist ihr wie derbe das einen den magen versaut wenn man für 15€ schnuck im aldi kauft(und bei preisen von 20-70cent is das viel) udn das innerhalb vonnen paar stunden mit 3, bzw 4 leuten isst

yeah udn ich ahbe eben ne rote karte bekommen beim handball ^^

und morgen wird bayern von schalke gerockt und der bvb fraggt den vfb

und jetzt schau ich mir erstmal sw:episode 4,5und6 an, cya

wtf is schnuck ? :confused:
 
AW: An alle Nixnicker, ich bin der Picknicker, werds dir erklären, doch dann mach erst den Beat, dicker (Auszug aus "Der Picknicker" von Fanta 4)

maks am 12.03.2005 19:19 schrieb:
sagichnet am 12.03.2005 19:15 schrieb:
Der-Picknicker am 12.03.2005 19:03 schrieb:
kay2 am 12.03.2005 18:24 schrieb:
Der-Picknicker am 12.03.2005 16:49 schrieb:
Gerichts urteile in den USA sind ganz lustig zu lesen :top: :top:


btw: 27750. Post :finger:


toooolll :P


ja :-P

aber die Gerichsturteile sind geil :top:

wiist ihr wie derbe das einen den magen versaut wenn man für 15€ schnuck im aldi kauft(und bei preisen von 20-70cent is das viel) udn das innerhalb vonnen paar stunden mit 3, bzw 4 leuten isst

yeah udn ich ahbe eben ne rote karte bekommen beim handball ^^

und morgen wird bayern von schalke gerockt und der bvb fraggt den vfb

und jetzt schau ich mir erstmal sw:episode 4,5und6 an, cya

wtf is schnuck ? :confused:

süßigkeiten,knabeberzeug, eis usw.
 
AW: An alle Nixnicker, ich bin der Picknicker, werds dir erklären, doch dann mach erst den Beat, dicker (Auszug aus "Der Picknicker" von Fanta 4)

schnuk = kondome mit erdbeer geschmack...
Zitat: schluck den schnuck....
:ugly: :-$
 
AW: An alle Nixnicker, ich bin der Picknicker, werds dir erklären, doch dann mach erst den Beat, dicker (Auszug aus "Der Picknicker" von Fanta 4)

Fraggerick am 12.03.2005 19:53 schrieb:
schnuk = kondome mit erdbeer geschmack...
Zitat: schluck den schnuck....
:ugly: :-$
:B :B

so siehts aus ^^


auch ma gn8 von mir ^^
 
AW: An alle Nixnicker, ich bin der Picknicker, werds dir erklären, doch dann mach erst den Beat, dicker (Auszug aus "Der Picknicker" von Fanta 4)

aua....

m0in :-)
 
Zurück