Fraggerick
Nerd
- Registriert
- 05.10.2002
- Beiträge
- 9.230
- Reaktionspunkte
- 360
AW: *grunz*
menno... macht mal was... erheitert mich...
menno... macht mal was... erheitert mich...
Fraggerick am 12.03.2005 11:53 schrieb:menno... macht mal was... erheitert mich...
.gif)
Fraggerick am 12.03.2005 11:53 schrieb:menno... macht mal was... erheitert mich...
Der-Picknicker am 12.03.2005 14:59 schrieb:Fraggerick am 12.03.2005 11:53 schrieb:menno... macht mal was... erheitert mich...
Stehen an einer Kreuzung ein hochgetunter Manta und ein Mofa nebeneinander in der ersten Reihe.
Der Mantafahrer will es dem kleinen Mofa voll zeigen und gibt bei Grün Vollgas - von 0 auf 100 in 4.6 sec.
Er freut sich gerade, wie cool er ist, als er nach rechts schaut und den Mopedfahrer neben sich fahren sieht.
Er beschleunigt also noch mehr - der Mopedfahrer hält weiter mit. An der nächsten Ampelkreuzung ist Rot, da kurbelt der Mantafahrer die Scheibe herunter und fragt:
"Wohl den Tiger im Tank?"
Der Mofafahrer:
"Nee, die Jacke in der Tür..."

Der-Kommissar am 12.03.2005 16:12 schrieb:An Alle Nixblicker Ich bin Der_Kommissar![]()

Der-Kommissar am 12.03.2005 16:12 schrieb:Der-Picknicker am 12.03.2005 14:59 schrieb:Fraggerick am 12.03.2005 11:53 schrieb:menno... macht mal was... erheitert mich...
Stehen an einer Kreuzung ein hochgetunter Manta und ein Mofa nebeneinander in der ersten Reihe.
Der Mantafahrer will es dem kleinen Mofa voll zeigen und gibt bei Grün Vollgas - von 0 auf 100 in 4.6 sec.
Er freut sich gerade, wie cool er ist, als er nach rechts schaut und den Mopedfahrer neben sich fahren sieht.
Er beschleunigt also noch mehr - der Mopedfahrer hält weiter mit. An der nächsten Ampelkreuzung ist Rot, da kurbelt der Mantafahrer die Scheibe herunter und fragt:
"Wohl den Tiger im Tank?"
Der Mofafahrer:
"Nee, die Jacke in der Tür..."
Steht nen Manta vor der Uni....
HAHAHAHAHAHA
![]()
Watten witz...
An Alle Nixblicker Ich bin Der_Kommissar![]()
Der-Kommissar am 12.03.2005 16:42 schrieb:Der nixblicker pickt die nicker des Kommissars
(Kp was ich da grad geschrieben hab....)
:-o


Fraggerick am 12.03.2005 18:16 schrieb:hier is ja nischt los...
Der-Picknicker am 12.03.2005 16:49 schrieb:

kay2 am 12.03.2005 18:24 schrieb:Der-Picknicker am 12.03.2005 16:49 schrieb:
toooolll![]()

Der-Picknicker am 12.03.2005 19:03 schrieb:kay2 am 12.03.2005 18:24 schrieb:Der-Picknicker am 12.03.2005 16:49 schrieb:
toooolll![]()
ja![]()
aber die Gerichsturteile sind geil![]()
sagichnet am 12.03.2005 19:15 schrieb:Der-Picknicker am 12.03.2005 19:03 schrieb:kay2 am 12.03.2005 18:24 schrieb:Der-Picknicker am 12.03.2005 16:49 schrieb:
toooolll![]()
ja![]()
aber die Gerichsturteile sind geil![]()
wiist ihr wie derbe das einen den magen versaut wenn man für 15€ schnuck im aldi kauft(und bei preisen von 20-70cent is das viel) udn das innerhalb vonnen paar stunden mit 3, bzw 4 leuten isst
yeah udn ich ahbe eben ne rote karte bekommen beim handball ^^
und morgen wird bayern von schalke gerockt und der bvb fraggt den vfb
und jetzt schau ich mir erstmal sw:episode 4,5und6 an, cya

maks am 12.03.2005 19:19 schrieb:sagichnet am 12.03.2005 19:15 schrieb:Der-Picknicker am 12.03.2005 19:03 schrieb:kay2 am 12.03.2005 18:24 schrieb:Der-Picknicker am 12.03.2005 16:49 schrieb:
toooolll![]()
ja![]()
aber die Gerichsturteile sind geil![]()
wiist ihr wie derbe das einen den magen versaut wenn man für 15€ schnuck im aldi kauft(und bei preisen von 20-70cent is das viel) udn das innerhalb vonnen paar stunden mit 3, bzw 4 leuten isst
yeah udn ich ahbe eben ne rote karte bekommen beim handball ^^
und morgen wird bayern von schalke gerockt und der bvb fraggt den vfb
und jetzt schau ich mir erstmal sw:episode 4,5und6 an, cya
wtf is schnuck ?![]()

Fraggerick am 12.03.2005 23:10 schrieb:gut n8
Fraggerick am 12.03.2005 19:53 schrieb:schnuk = kondome mit erdbeer geschmack...
Zitat: schluck den schnuck....
![]()
![]()