• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Hals und Beinbruch!!!

sagichnet am 09.03.2005 19:44 schrieb:
Der-Picknicker am 09.03.2005 19:40 schrieb:
Der-Picknicker am 09.03.2005 19:39 schrieb:
Der-Picknicker am 09.03.2005 19:38 schrieb:
Der-Picknicker am 09.03.2005 19:37 schrieb:
Der-Picknicker am 09.03.2005 19:36 schrieb:
Fraggeric, wann fährste denn jetzt Skifahrn?
wetten, gleich kommt wer, und holt sich den 27700 Post?
wow, ich hab noch nie 3mal hintereinander gepostet, neuer rekord!!!
gleich hol ich mir...
den 27700. Post!!!!!


sorry, dass ich so viel gespamt habe, aber ich konnte nicht wiederstehen :oink: deswegen poste ich hier mal heute und morgen nicht :-( ich frag mich, wie dich das überleben soll :ugly: :hop:

wayne immer schön weiterspamen ^^
spammmmmöönn
 
AW: Hals und Beinbruch!!!

Ihr habt doch einen Knall. :D Was ist denn an 27.700 so toll?? Wenn, dann doch wohl die 33.333. :D
 
AW: Hals- und Penisbruch!!!

fake-plastic-tree am 09.03.2005 19:45 schrieb:
Ihr habt doch einen Knall. :D Was ist denn an 27.700 so toll?? Wenn, dann doch wohl die 33.333. :D
Ich werde mir eines Tages die 66.666 holen. :ugly:

happy birthday to me... *sing* :D
*mit zaunpfahl wink* ^^
 
AW: Hals- und Penisbruch!!!

alles gute, altes orkgesicht... :-X

mmmh... blau leuchtende tastaturen... %-)
und naja...

bfv
anno 503
return to castel wolfenstein, sammler edition, in blech box
007 night fre
c&c 4 + yuriesrache
hot purschit 2 (nfs)
jedigkinght II
splintercell
simciddy 3000 deutschland
vietcong
gta3
stronghold
mafia
serious sam gold (1+2)
ne mundharmonika (echtes honer glob ich)
ne 3dbrille (
:ugly: )

rat mal welche... ^^

und 2 kilo pcg, pca pcgh, screenfun, ct, pcwelt ... cds/dvds, und halt die originalversionen, die da dabei waren... ^^

in dem sinne.... gut n8 :schnarch:
 
AW: Hals- und Penisbruch!!!

Fraggerick am 09.03.2005 20:15 schrieb:
alles gute, altes orkgesicht... :-X

mmmh... blau leuchtende tastaturen... %-)
und naja...

bfv
anno 503
return to castel wolfenstein, sammler edition, in blech box
007 night fre
c&c 4 + yuriesrache
hot purschit 2 (nfs)
jedigkinght II
splintercell
simciddy 3000 deutschland
vietcong
gta3
stronghold
mafia
serious sam gold (1+2)
ne mundharmonika (echtes honer glob ich)
ne 3dbrille (
:ugly: )

rat mal welche... ^^

und 2 kilo pcg, pca pcgh, screenfun, ct, pcwelt ... cds/dvds, und halt die originalversionen, die da dabei waren... ^^

in dem sinne.... gut n8 :schnarch:


hm, aknsnte mal bilder von der tast online stellen oder schicken?
bei den spielen is nix interessantes dabei was ik noch gebrauchen kann, außer vll bei den heft dvds, wenn du die auch noch auflisten könntes :ugly:

so, gleich haut arsenal die bayern raus, hoff ich wenigstens mal


alles gute ork, wie alt?
 
AW: Hals- und Penisbruch!!!

alder, deine tippse hat auch enorm nachgelassen...schreib langsamer, gieb dir mehr mühe, oder trink weniger kaffe....
:-o
 
AW: Hals- und Penisbruch!!!

Fraggerick am 09.03.2005 20:47 schrieb:
alder, deine tippse hat auch enorm nachgelassen...schreib langsamer, gieb dir mehr mühe, oder trink weniger kaffe....
:-o
Das sagt je grad der Rischdische.^^

Ich brauch noch ne Tastatur. Schenkste mir eine zum Geburtstag? :oink:
 
AW: Hals- und Penisbruch!!!

steppenork am 09.03.2005 20:50 schrieb:
Fraggerick am 09.03.2005 20:47 schrieb:
alder, deine tippse hat auch enorm nachgelassen...schreib langsamer, gieb dir mehr mühe, oder trink weniger kaffe....
:-o
Das sagt je grad der Rischdische.^^

Ich brauch noch ne Tastatur. Schenkste mir eine zum Geburtstag? :oink:
wenn dus porto übernimmst: ja
 
AW: Hals- und Penisbruch!!!

Fraggerick am 09.03.2005 21:12 schrieb:
steppenork am 09.03.2005 20:50 schrieb:
Fraggerick am 09.03.2005 20:47 schrieb:
alder, deine tippse hat auch enorm nachgelassen...schreib langsamer, gieb dir mehr mühe, oder trink weniger kaffe....
:-o
Das sagt je grad der Rischdische.^^

Ich brauch noch ne Tastatur. Schenkste mir eine zum Geburtstag? :oink:
wenn dus porto übernimmst: ja
:-o %-)
Wieviel kostet denn das Porto?
 
AW: Hals- und Penisbruch!!!

steppenork am 09.03.2005 21:15 schrieb:
Fraggerick am 09.03.2005 21:12 schrieb:
steppenork am 09.03.2005 20:50 schrieb:
Fraggerick am 09.03.2005 20:47 schrieb:
alder, deine tippse hat auch enorm nachgelassen...schreib langsamer, gieb dir mehr mühe, oder trink weniger kaffe....
:-o
Das sagt je grad der Rischdische.^^

Ich brauch noch ne Tastatur. Schenkste mir eine zum Geburtstag? :oink:
wenn dus porto übernimmst: ja
:-o %-)
Wieviel kostet denn das Porto?
überweis mir 6€, da sin die 4,30 fürs päcken scho enthalten, und ich hab nen anreitz zur bank zu gehen... UND muss die verpackung nich aus eigener tasche bezahlen.... UND die krigst noch ne geburtstagskarte gratis...

endgültig: gutn8
 
AW: Hals- und Penisbruch!!!

Fraggerick am 09.03.2005 21:20 schrieb:
steppenork am 09.03.2005 21:15 schrieb:
Fraggerick am 09.03.2005 21:12 schrieb:
steppenork am 09.03.2005 20:50 schrieb:
Fraggerick am 09.03.2005 20:47 schrieb:
alder, deine tippse hat auch enorm nachgelassen...schreib langsamer, gieb dir mehr mühe, oder trink weniger kaffe....
:-o
Das sagt je grad der Rischdische.^^

Ich brauch noch ne Tastatur. Schenkste mir eine zum Geburtstag? :oink:
wenn dus porto übernimmst: ja
:-o %-)
Wieviel kostet denn das Porto?
überweis mir 6€, da sin die 4,30 fürs päcken scho enthalten, und ich hab nen anreitz zur bank zu gehen... UND muss die verpackung nich aus eigener tasche bezahlen.... UND die krigst noch ne geburtstagskarte gratis...

endgültig: gutn8
bakn=post... verschr0ber ... aber keine lust nochma zu eddidieren
 
AW: Hals- und Penisbruch!!!

m0in.... *heut war die mittagsgruppe fruher aus... durfte dann sogar alleine nach hause laufen.. %-) *
 
AW: Hals- und Penisbruch!!!

maks am 10.03.2005 14:29 schrieb:
Fraggerick am 10.03.2005 13:56 schrieb:
m0in.... *heut war die mittagsgruppe fruher aus... durfte dann sogar alleine nach hause laufen.. %-) *

du glücklicher %-)
stell di mal vor, die augen von dem da %-) und dem da %-) würden sich in die negegengesetzte richtung drehen... also der eine nach rechts, der andere nach links... da würd einem doch das kotzen kommen...d ie typen sind so scho kaum zu ertragen... %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) :-S :-$
 
AW: Hals- und Penisbruch!!!

Stell dir vor ein Kreis wäre rechteckig. Wär ein rechteck dann rund? :-D
Und um dich ein bisschen zu ärgern: %-)
 
AW: Hals- und Penisbruch!!!

Fraggerick am 10.03.2005 15:17 schrieb:
stell di mal vor, die augen von dem da %-) und dem da %-) würden sich in die negegengesetzte richtung drehen... also der eine nach rechts, der andere nach links... da würd einem doch das kotzen kommen...d ie typen sind so scho kaum zu ertragen... %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) :-S :-$
Schalt von web-Smilies auf die Standard-(3D-)Smilies. Dann dreht sich da gar nix. %-) %-) %-)

%-) %-) %-) %-) %-) %-) %-)
 
AW: Hals- und Penisbruch!!!

steppenork am 10.03.2005 18:06 schrieb:
Fraggerick am 10.03.2005 15:17 schrieb:
stell di mal vor, die augen von dem da %-) und dem da %-) würden sich in die negegengesetzte richtung drehen... also der eine nach rechts, der andere nach links... da würd einem doch das kotzen kommen...d ie typen sind so scho kaum zu ertragen... %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) %-) :-S :-$
Schalt von web-Smilies auf die Standard-(3D-)Smilies. Dann dreht sich da gar nix. %-) %-) %-)

%-) %-) %-) %-) %-) %-) %-)

*rülps*

nabend ^^ :-)
 
Zurück