Fraggerick
Nerd
- Registriert
- 05.10.2002
- Beiträge
- 9.230
- Reaktionspunkte
- 360
AW: new topik ^^
gut n8....kay2 am 08.03.2005 20:29 schrieb:steppenork am 08.03.2005 20:09 schrieb:Stehst du auf alte Säcke, oder was? ( -->fake-plastic-tree am 08.03.2005 19:36 schrieb:steppenork am 08.03.2005 19:30 schrieb:älter! viel älter!!![]()
Alter Sack.![]()
)
![]()
widerstand ist zwecklos![]()
)

.gif)
wir hatten heut sogar schon nacher 4. Schluß 

deswegen poste ich hier mal heute und morgen nicht
ich frag mich, wie dich das überleben soll 