• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: Hals und Beinbruch!!!

Der-Picknicker am 08.03.2005 20:41 schrieb:
kay2 am 08.03.2005 20:29 schrieb:
steppenork am 08.03.2005 20:09 schrieb:
fake-plastic-tree am 08.03.2005 19:36 schrieb:
steppenork am 08.03.2005 19:30 schrieb:
älter! viel älter!! :P

Alter Sack. :X
Stehst du auf alte Säcke, oder was? ( --> :X )

:wurst:

widerstand ist zwecklos 8)


seit wann kann man den pics hier posten???

wat ? den wurst smiley ? das kein pic...dasn smiley
:ugly:

:wurst: :wurst:

(btw. wo sindn die ganzen TAGS hinverschwunden ? :confused: )
 
AW: new topik ^^

wollt ihr den gmz sterben lassen ?? kaum bin ich mal den tag weg, geht hier alles den bach runter... ^^
 
AW: Hals und Beinbruch!!!

Der-Picknicker am 09.03.2005 19:39 schrieb:
Der-Picknicker am 09.03.2005 19:38 schrieb:
Der-Picknicker am 09.03.2005 19:37 schrieb:
Der-Picknicker am 09.03.2005 19:36 schrieb:
Fraggeric, wann fährste denn jetzt Skifahrn?
wetten, gleich kommt wer, und holt sich den 27700 Post?
wow, ich hab noch nie 3mal hintereinander gepostet, neuer rekord!!!
gleich hol ich mir...
den 27700. Post!!!!!


sorry, dass ich so viel gespamt habe, aber ich konnte nicht wiederstehen :oink: deswegen poste ich hier mal heute und morgen nicht :-( ich frag mich, wie dich das überleben soll :ugly: :hop:
 
AW: Hals und Beinbruch!!!

Der-Picknicker am 09.03.2005 19:40 schrieb:
Der-Picknicker am 09.03.2005 19:39 schrieb:
Der-Picknicker am 09.03.2005 19:38 schrieb:
Der-Picknicker am 09.03.2005 19:37 schrieb:
Der-Picknicker am 09.03.2005 19:36 schrieb:
Fraggeric, wann fährste denn jetzt Skifahrn?
wetten, gleich kommt wer, und holt sich den 27700 Post?
wow, ich hab noch nie 3mal hintereinander gepostet, neuer rekord!!!
gleich hol ich mir...
den 27700. Post!!!!!

back dir nen eis ^^

@ fraggerick:
du ahst auf der site davor geschrieben das du tastaturen udn alte spiele verkaufst, bzw verkaufen willst, was haste den so?
 
AW: Hals und Beinbruch!!!

Der-Picknicker am 09.03.2005 19:40 schrieb:
Der-Picknicker am 09.03.2005 19:39 schrieb:
Der-Picknicker am 09.03.2005 19:38 schrieb:
Der-Picknicker am 09.03.2005 19:37 schrieb:
Der-Picknicker am 09.03.2005 19:36 schrieb:
Fraggeric, wann fährste denn jetzt Skifahrn?
wetten, gleich kommt wer, und holt sich den 27700 Post?
wow, ich hab noch nie 3mal hintereinander gepostet, neuer rekord!!!
gleich hol ich mir...
den 27700. Post!!!!!


sorry, dass ich so viel gespamt habe, aber ich konnte nicht wiederstehen :oink: deswegen poste ich hier mal heute und morgen nicht :-( ich frag mich, wie dich das überleben soll :ugly: :hop:

wayne immer schön weiterspamen ^^
 
Zurück