• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: An alle Nixnicker, ich bin der Picknicker, werds dir erklären, doch dann mach erst den Beat, dicker (Auszug aus "Der Picknicker" von Fanta 4)

morgen!!!


Fraggeric, wann nimmste die Weihnachtsmütze ab??

*an der Mütze zer*
 
AW: An alle Nixnicker, ich bin der Picknicker, werds dir erklären, doch dann mach erst den Beat, dicker (Auszug aus "Der Picknicker" von Fanta 4)

nix los??

naja, ich esse jetzt streuselkuchen :-X

wer nix hat: :-P :finger: :-D :top: ;-)
 
AW: macht ihr das absichtlich ??

kay2 am 13.03.2005 13:21 schrieb:
maks am 13.03.2005 11:47 schrieb:
Fraggerick am 13.03.2005 11:39 schrieb:
maks am 13.03.2005 09:55 schrieb:
m0inm0in... hab gestern das leben des brain angeschaut... :ugly:

der film is alt...aber genial :D


Moin :)

hab gestern fear and loathing in Las Vegas geschaut %-) :ugly: :top:

der film is auch goil....
:ugly:

und die mütze bleibt, wo sie is... %-)

blad is weinachten.-.......-..-..-.-.-.-.-.-:ugly:
 
AW: macht ihr das absichtlich ??

Fraggerick am 13.03.2005 17:35 schrieb:
kay2 am 13.03.2005 13:21 schrieb:
maks am 13.03.2005 11:47 schrieb:
Fraggerick am 13.03.2005 11:39 schrieb:
maks am 13.03.2005 09:55 schrieb:
m0inm0in... hab gestern das leben des brain angeschaut... :ugly:

der film is alt...aber genial :D


Moin :)

hab gestern fear and loathing in Las Vegas geschaut %-) :ugly: :top:

der film is auch goil....
:ugly:

und die mütze bleibt, wo sie is... %-)

blad is weinachten.-.......-..-..-.-.-.-.-.-:ugly:


Ich will auch Kuchen :(
 
AW: macht ihr das absichtlich ??

kay2 am 13.03.2005 17:41 schrieb:
Fraggerick am 13.03.2005 17:35 schrieb:
kay2 am 13.03.2005 13:21 schrieb:
maks am 13.03.2005 11:47 schrieb:
Fraggerick am 13.03.2005 11:39 schrieb:
maks am 13.03.2005 09:55 schrieb:
m0inm0in... hab gestern das leben des brain angeschaut... :ugly:

der film is alt...aber genial :D


Moin :)

hab gestern fear and loathing in Las Vegas geschaut %-) :ugly: :top:

der film is auch goil....
:ugly:

und die mütze bleibt, wo sie is... %-)

blad is weinachten.-.......-..-..-.-.-.-.-.-:ugly:


Ich will auch Kuchen :(

kauf dir....
 
AW: macht ihr das absichtlich ??

irgendwie ist meine signatur total scheiße.......
 
AW: macht ihr das absichtlich ??

Fraggerick am 14.03.2005 16:04 schrieb:
sagichnet am 14.03.2005 15:26 schrieb:
fake-plastic-tree am 14.03.2005 06:31 schrieb:
sagichnet am 13.03.2005 22:27 schrieb:
irgendwie ist meine signatur total scheiße.......

Nicht nur das. :-O Hier sind noch ganz andere Dinge scheiße. :D

tannenjagd ? o.O :confused:
moin... der plastikbaum spinnt doch...

tun das nicht alle im GMZ??? :ugly: :ugly: :-o :-D :-] :-P :confused: :-o :haeh:
 
AW: macht ihr das absichtlich ??

Der-Picknicker am 14.03.2005 16:28 schrieb:
Fraggerick am 14.03.2005 16:04 schrieb:
sagichnet am 14.03.2005 15:26 schrieb:
fake-plastic-tree am 14.03.2005 06:31 schrieb:
sagichnet am 13.03.2005 22:27 schrieb:
irgendwie ist meine signatur total scheiße.......

Nicht nur das. :-O Hier sind noch ganz andere Dinge scheiße. :D

tannenjagd ? o.O :confused:
moin... der plastikbaum spinnt doch...

tun das nicht alle im GMZ??? :ugly: :ugly: :-o :-D :-] :-P :confused: :-o :haeh:

nöö :P
 
AW: macht ihr das absichtlich ??

kay2 am 14.03.2005 18:07 schrieb:
Der-Picknicker am 14.03.2005 16:28 schrieb:
Fraggerick am 14.03.2005 16:04 schrieb:
sagichnet am 14.03.2005 15:26 schrieb:
fake-plastic-tree am 14.03.2005 06:31 schrieb:
sagichnet am 13.03.2005 22:27 schrieb:
irgendwie ist meine signatur total scheiße.......

Nicht nur das. :-O Hier sind noch ganz andere Dinge scheiße. :D

tannenjagd ? o.O :confused:
moin... der plastikbaum spinnt doch...

tun das nicht alle im GMZ??? :ugly: :ugly: :-o :-D :-] :-P :confused: :-o :haeh:

nöö :P

da wär ich mir aber nich so sicher :finger: :-P :ugly:
 
AW: macht ihr das absichtlich ??

Der-Picknicker am 14.03.2005 18:26 schrieb:
kay2 am 14.03.2005 18:07 schrieb:
Der-Picknicker am 14.03.2005 16:28 schrieb:
Fraggerick am 14.03.2005 16:04 schrieb:
sagichnet am 14.03.2005 15:26 schrieb:
fake-plastic-tree am 14.03.2005 06:31 schrieb:
sagichnet am 13.03.2005 22:27 schrieb:
irgendwie ist meine signatur total scheiße.......

Nicht nur das. :-O Hier sind noch ganz andere Dinge scheiße. :D

tannenjagd ? o.O :confused:
moin... der plastikbaum spinnt doch...

tun das nicht alle im GMZ??? :ugly: :ugly: :-o :-D :-] :-P :confused: :-o :haeh:

nöö :P

da wär ich mir aber nich so sicher :finger: :-P :ugly:

sicher :o
 
Zurück