• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

AW: macht ihr das absichtlich ??

yeah ich hab ne 4+ inna mathe arbeit geschafft
 
AW: macht ihr das absichtlich ??

Fraggerick am 14.03.2005 20:29 schrieb:
sagichnet am 14.03.2005 19:52 schrieb:
yeah ich hab ne 4+ inna mathe arbeit geschafft
lol... wleche klasse ?? neunte ?? (:ugly:)


doch nich wirklich, oder ??
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... hab grad ne chemie test versiebt... aber, verdammt, warum zum teufelb rauch ich wissen, was es für funktionelle gruppen gibt ?? scheißa uf die keto gruppe... und amino gruppen können mich auch kreuzweise...
 
AW: macht ihr das absichtlich ??

Fraggerick am 15.03.2005 14:13 schrieb:
Fraggerick am 14.03.2005 20:29 schrieb:
sagichnet am 14.03.2005 19:52 schrieb:
yeah ich hab ne 4+ inna mathe arbeit geschafft
lol... wleche klasse ?? neunte ?? (:ugly:)


doch nich wirklich, oder ??
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... hab grad ne chemie test versiebt... aber, verdammt, warum zum teufelb rauch ich wissen, was es für funktionelle gruppen gibt ?? scheißa uf die keto gruppe... und amino gruppen können mich auch kreuzweise...

hab heut mathe-ex versaut :ugly:
keina ausser klasse rafft das thema... vor der stunden gehen einige Leute vor und sagen, sie haben die Hausi net, weil ses net verstanden haben, und was macht die lehrerin ? genau...statt es zu erklären, schreiben wa halt ne ex :ugly:
naja...hab immerhin...öhm... 1-3 punkte...von 9 :ugly: :ugly:
 
AW: macht ihr das absichtlich ??

^^... man is das hell hier... sheiß sonne... gah dahin zurück, wo du hergekommen bist... :ugly:
 
AW: macht ihr das absichtlich ??

Fraggerick am 14.03.2005 20:29 schrieb:
sagichnet am 14.03.2005 19:52 schrieb:
yeah ich hab ne 4+ inna mathe arbeit geschafft
lol... wleche klasse ?? neunte ?? (:ugly:)


doch nich wirklich, oder ??

nene 10 lol knapp daneben -.-

bis letztes jahr hatte ich in mathe ne 2 aber iregndwie mag cih diese expotentialfunktionen und logarithmen nid, hoffentlich wirds bei pi besser....
 
AW: macht ihr das absichtlich ??

sagichnet am 15.03.2005 18:01 schrieb:
Fraggerick am 14.03.2005 20:29 schrieb:
sagichnet am 14.03.2005 19:52 schrieb:
yeah ich hab ne 4+ inna mathe arbeit geschafft
lol... wleche klasse ?? neunte ?? (:ugly:)


doch nich wirklich, oder ??

nene 10 lol knapp daneben -.-

bis letztes jahr hatte ich in mathe ne 2 aber iregndwie mag cih diese expotentialfunktionen und logarithmen nid, hoffentlich wirds bei pi besser....
^^
könig der juden.... ^^
 
AW: macht ihr das absichtlich ??

Ich weiss nicht ob das jemand schon mal gefragt hat (hab kein Bock alle 2780 Seiten abzuklappern), aber um was geht es in diesem Thread????? :confused: :confused: :confused: :confused:
 
AW: macht ihr das absichtlich ??

DoktorX am 15.03.2005 21:13 schrieb:
Ich weiss nicht ob das jemand schon mal gefragt hat (hab kein Bock alle 2780 Seiten abzuklappern), aber um was geht es in diesem Thread????? :confused: :confused: :confused: :confused:

das weiß wohl niemand so genau :ugly:
les den thread einfach...wenn du ne antwort gefunden hast, gib uns bescheit :ugly: :-D
 
AW: macht ihr das absichtlich ??

DoktorX am 15.03.2005 21:13 schrieb:
Ich weiss nicht ob das jemand schon mal gefragt hat (hab kein Bock alle 2780 Seiten abzuklappern), aber um was geht es in diesem Thread????? :confused: :confused: :confused: :confused:

42
 
AW: macht ihr das absichtlich ??

URSHAK am 15.03.2005 22:30 schrieb:
sagichnet am 15.03.2005 22:28 schrieb:
DoktorX am 15.03.2005 21:13 schrieb:
Ich weiss nicht ob das jemand schon mal gefragt hat (hab kein Bock alle 2780 Seiten abzuklappern), aber um was geht es in diesem Thread????? :confused: :confused: :confused: :confused:

42

wieso nicht 69 ;-( ;-( ;-( :finger: :finger:

42 +69 = 111 und wenn man das mal 6 nimmt erhält man 666.......
diese beiden zahlen waren eine botschaft des satan...... :haeh:

p.s. das habe ich gerade im kopf gerechnet, wow
 
AW: macht ihr das absichtlich ??

D0N-ImperiA am 16.03.2005 11:15 schrieb:
kay2 am 15.03.2005 23:22 schrieb:

jetzt ist morgen und ich bin kein teenager mehr...
:ugly:
also beglückwünscht mich gefälligst alle zu meinem 20 burzeltag :-D :-D :-D

du hast mir den 27800. Post gestolen :-(


wow, die 5. & 6. Stunde sind ausgefallen, voll goil!
 
Zurück