• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Guten Morgen Zeleron =)

lebensweisheiten, nummer 2. ihr bedeutet mir nichts und man wird immer alleine sein in dieser welt.

es gab mal eine zeit, da hast du dich schick angezogen
in deinen besten tagen den pennern nen groschen hingeschmissen, oder?
leute haben dich angerufen, gesagt: "paß auf, puppe, du wirst fallen"
du hast gemeint, sie nehmen dich alle auf den arm
du hast immer gelacht
über alle, die draußen rumhingen
jetzt redest du nicht mehr so laut
jetzt wirkst du nicht mehr so stolz
darauf, daß du in mülltonnen deine nächste mahlzeit suchen mußt

wie fühlt man sich
wie fühlt man sich
wenn man ohne zuhause ist
wie ein vollkommen unbekannter
wie ein rollender stein?

klar, du warst auf den besten schulen, miss lonely
aber du weißt, da hat man dir nur flausen eingetrichtert
keiner hat dir je beigebracht, auf der straße zu leben
und jetzt stellst du fest, du wirst dich daran gewöhnen müssen
du hast gesagt, du läßt dich nie ein
mit dem geheimnisvollen tramp, aber jetzt wird dir klar
er verkauft keine alibis
während du in seine leeren augen starrst
und ihn fragst, ob er mit sich handeln lässt

wie fühlt man sich
wie fühlt man sich
wenn man ohne zuhause ist
ohne einen weg nach hause
wie ein vollkommen unbekannter
wie ein rollender stein?

du hast dich nie umgedreht, um die grimassen der gaukler und clowns zu sehen
wenn sie alle für dich ihre tricks vorführten
du hast nie begriffen, daß es nicht gut ist
sich auf kosten der anderern zu amüsieren
du bist auf dem chromhengst geritten mit deinem diplomaten
der eine siamkatze auf der schulter trug
ist es nicht bitter, jetzt zu entdecken
daß er nicht die richtige nummer war
nachdem er dir alles genommen hat, was er stehlen konnte

wie fühlt man sich
wie fühlt man sich
wenn man ohne zuhause ist
ohne einen weg nach hause
wie ein vollkommen unbekannter
wie ein rollender stein?

prinzessin hoch auf dem kirchturm, und all die schicken leute
trinken, meinen, sie hätten's geschafft
tauschen alle nur möglichen kostbaren geschenke und kram aus
aber du solltest deinen diamantring lieber nehmen und versetzen
du hast dich immer ausgeschüttet
über napoleon in lumpen und seine sprache
geh jetzt zu ihm, er ruft dich, du kannst dich nicht weigern
wenn du nichts hast, hast du nichts zu verlieren
du bist jetzt unsichtbar, du hast keine geheimnisse zu verbergen

wie fühlt man sich
wie fühlt man sich
wenn man ohne zuhause ist
ohne einen weg nach hause
wie ein vollkommen unbekannter
wie ein rollender stein?
 
Lebensweisheit N°3, frei von einem wiener gasmann:" aha!... revolutionäre verse!!! ... VERBRENNT SIE!!!"

:-$ aber mach du nur weiter... wir mögen dich so, wie du bist... steh dazu, es können nicht alle normal sein... wäre ja auch langweilig... muss immer querköpfe wie dich geben... aber wie sagten schon die totenhosen ?? "für jeden querkopf ein gummigeschoss"

:finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

btw, moin
 
^^

apropos... kleine jocke am rande:

geht hittler innen buchgeschäft.
nach langen hin und her hat er sich endlich für ein buch entschieden, und geht zu r kasse.
die verkauferin: "soll ich es ein packen, oder gleich verbrennen ??"


muuuuuuuhahahahaha.....


grad noch einer: was is gelb und kann nich schwimmen ??


der witz is bescheuert und wir hatten ihn hier schon

und warum kann er nich schwimmen ??

schon mal nen schwimmenden witz gesehen ?? idioten... ^^

in dem sinne.... seeyaa
 
AW: blubb

Fraggerick am 01.03.2005 16:30 schrieb:
sagichnet am 01.03.2005 15:59 schrieb:
Jean-Bounford am 01.03.2005 15:53 schrieb:
Ihr seit F-R-E-A-K-S :ugly: :top:
Weiter so :ugly:

un?kann ma nix gegen machen, is nunmal so
was das da nich der hanko, der zam in einer nacht mal so gestresst hatte, dass er gekickt wurde ?? mit tausend smilies und so...

wen dem so is: wer is hier der freak ?? :ugly:

Exakt der isses.
 
AW: blubb

Jean-Bounford am 02.03.2005 19:59 schrieb:
Fraggerick am 01.03.2005 16:30 schrieb:
sagichnet am 01.03.2005 15:59 schrieb:
Jean-Bounford am 01.03.2005 15:53 schrieb:
Ihr seit F-R-E-A-K-S :ugly: :top:
Weiter so :ugly:

un?kann ma nix gegen machen, is nunmal so
was das da nich der hanko, der zam in einer nacht mal so gestresst hatte, dass er gekickt wurde ?? mit tausend smilies und so...

wen dem so is: wer is hier der freak ?? :ugly:

Exakt der isses.
stimmt
jo
richtig
in ordnung
jap
denkt ich auch
tu das



:ugly: :ugly: :finger: :finger: :oink: :rolleyes:

cu
 
AW: blubb

Der-Picknicker am 02.03.2005 20:42 schrieb:
Jean-Bounford am 02.03.2005 19:59 schrieb:
Fraggerick am 01.03.2005 16:30 schrieb:
sagichnet am 01.03.2005 15:59 schrieb:
Jean-Bounford am 01.03.2005 15:53 schrieb:
Ihr seit F-R-E-A-K-S :ugly: :top:
Weiter so :ugly:

un?kann ma nix gegen machen, is nunmal so
was das da nich der hanko, der zam in einer nacht mal so gestresst hatte, dass er gekickt wurde ?? mit tausend smilies und so...

wen dem so is: wer is hier der freak ?? :ugly:

Exakt der isses.
stimmt
jo
richtig
in ordnung
jap
denkt ich auch
tu das



:ugly: :ugly: :finger: :finger: :oink: :rolleyes:

cu

Genau?
 
AW: blubb

Jean-Bounford am 02.03.2005 20:51 schrieb:
Der-Picknicker am 02.03.2005 20:42 schrieb:
Jean-Bounford am 02.03.2005 19:59 schrieb:
Fraggerick am 01.03.2005 16:30 schrieb:
sagichnet am 01.03.2005 15:59 schrieb:
Jean-Bounford am 01.03.2005 15:53 schrieb:
Ihr seit F-R-E-A-K-S :ugly: :top:
Weiter so :ugly:

un?kann ma nix gegen machen, is nunmal so
was das da nich der hanko, der zam in einer nacht mal so gestresst hatte, dass er gekickt wurde ?? mit tausend smilies und so...

wen dem so is: wer is hier der freak ?? :ugly:

Exakt der isses.
stimmt
jo
richtig
in ordnung
jap
denkt ich auch
tu das



:ugly: :ugly: :finger: :finger: :oink: :rolleyes:

cu

Genau?

w000t ?
:confused:
 
freak !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

menno, keine sacht was zu meinen witzen...

hi back im gmz :-)
 
AW: freak !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fraggerick am 02.03.2005 21:10 schrieb:
menno, keine sacht was zu meinen witzen...

hi back im gmz :-)
*ouch* ... http://www.g36.de/

naja... konnte grad vom 0815 sein... weis einer, was aus dems einer internetpräsenz geworden is ?? war ja damals derbst lollig... wurde kurzerhand der gmz in sein gästebuch verlegt... :ugly:
 
AW: freak !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fraggerick am 02.03.2005 21:23 schrieb:
Fraggerick am 02.03.2005 21:10 schrieb:
menno, keine sacht was zu meinen witzen...

hi back im gmz :-)
*ouch* ... http://www.g36.de/

naja... konnte grad vom 0815 sein... weis einer, was aus dems einer internetpräsenz geworden is ?? war ja damals derbst lollig... wurde kurzerhand der gmz in sein gästebuch verlegt... :ugly:

schice! :pissed:
grad war ich gut gelaunt, und jetz kommt freundin online in icq, is schlecht gelaunt, redet kaum n wort mit mir, sagt ma net, was los is, und ich bin jetz auch scheisse gelaunt und hab zu nix mehr lust! :pissed: :-S :-| :hop: :oink:

Und, was läuft sonst so ? ^^
 
AW: freak !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

maks am 02.03.2005 21:40 schrieb:
Und, was läuft sonst so ? ^^


La-Le-Lu

La-le-lu
nur der Mann im Mond schaut zu
wenn die kleinen Babies schlafen
drum schlaf' auch du

La-le-lu
vor dem Bettchen steh'n zwei Schuh'
die sind genauso müde
geh'n jetzt zur Ruh'
dann kommt auch der Sandmann
leis' tritt er ins Haus
sucht aus seinen Träumen
dir den schoensten aus

La-le-lu
nur der Mann im Mond schaut zu
wenn die kleinen Babies schlafen
drum schlaf' auch du
 
AW: freak !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schon derb, wenn die Freundin per ICQ sagt, sie will sich bald umbringen :-|
 
AW: freak !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

maks am 02.03.2005 22:28 schrieb:
schon derb, wenn die Freundin per ICQ sagt, sie will sich bald umbringen :-|

Mhh wenn sie unter 16 ist will se nur aufmerksamkeit
 
AW: freak !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

quintus2 am 02.03.2005 22:43 schrieb:
maks am 02.03.2005 22:28 schrieb:
schon derb, wenn die Freundin per ICQ sagt, sie will sich bald umbringen :-|

Mhh wenn sie unter 16 ist will se nur aufmerksamkeit


hm..naja...14...
aber mir gehts jetz irgendwie beschissen :-| :-(

gn8 ... :schnarch:
 
AW: freak !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

maks am 02.03.2005 22:51 schrieb:
quintus2 am 02.03.2005 22:43 schrieb:
maks am 02.03.2005 22:28 schrieb:
schon derb, wenn die Freundin per ICQ sagt, sie will sich bald umbringen :-|

Mhh wenn sie unter 16 ist will se nur aufmerksamkeit


hm..naja...14...
aber mir gehts jetz irgendwie beschissen :-| :-(

gn8 ... :schnarch:


Guten Morgen euch allen!!!!


Morgen ist Wochenende?!?!?! :top:


@maks: wie alt biste denn?
 
AW: freak !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der-Picknicker am 03.03.2005 14:49 schrieb:
maks am 02.03.2005 22:51 schrieb:
quintus2 am 02.03.2005 22:43 schrieb:
maks am 02.03.2005 22:28 schrieb:
schon derb, wenn die Freundin per ICQ sagt, sie will sich bald umbringen :-|

Mhh wenn sie unter 16 ist will se nur aufmerksamkeit


hm..naja...14...
aber mir gehts jetz irgendwie beschissen :-| :-(

gn8 ... :schnarch:


Guten Morgen euch allen!!!!


Morgen ist Wochenende?!?!?! :top:


@maks: wie alt biste denn?
afaik 24...
:ugly: :ugly: aev, der zwote... (oder wie der auch imme rhies...^^)

moin @all... :-)

morgen is lan... dann kann ich wieder nachts, betrunken hier rumspäm0rn
 
AW: freak !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fraggerick am 03.03.2005 15:10 schrieb:
Der-Picknicker am 03.03.2005 14:49 schrieb:
maks am 02.03.2005 22:51 schrieb:
quintus2 am 02.03.2005 22:43 schrieb:
maks am 02.03.2005 22:28 schrieb:
schon derb, wenn die Freundin per ICQ sagt, sie will sich bald umbringen :-|

Mhh wenn sie unter 16 ist will se nur aufmerksamkeit


hm..naja...14...
aber mir gehts jetz irgendwie beschissen :-| :-(

gn8 ... :schnarch:


Guten Morgen euch allen!!!!


Morgen ist Wochenende?!?!?! :top:


@maks: wie alt biste denn?
afaik 24...
:ugly: :ugly: aev, der zwote... (oder wie der auch imme rhies...^^)

moin @all... :-)

morgen is lan... dann kann ich wieder nachts, betrunken hier rumspäm0rn


machst du jede woche LAN oder wie ? :o

aber ich hatte heut nur 4 stunden schule und morgen auch nur 4 stunden und dann is woooocheneeeeenddeeeee :D :D :finger: :D
 
AW: freak !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nich wirklich jede woche.... nur grade im momment häufts sich halt... ^^
 
AW: freak !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fraggerick am 03.03.2005 15:10 schrieb:
morgen is lan... dann kann ich wieder nachts, betrunken hier rumspäm0rn

oh man..ich freu mich schon :rolleyes: aber ich bin mal gespannt, wie früh er dann am sonntag hier wieder am spammen is :ugly: :ugly:
 
AW: freak !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der-Picknicker am 03.03.2005 18:10 schrieb:
Fraggerick am 03.03.2005 15:10 schrieb:
morgen is lan... dann kann ich wieder nachts, betrunken hier rumspäm0rn

oh man..ich freu mich schon :rolleyes: aber ich bin mal gespannt, wie früh er dann am sonntag hier wieder am spammen is :ugly: :ugly:

Ihr seid doch alle kaputt im Kopf. :D
 
Zurück